Ariete Multikocher 2904CR, 650 W, 3 l Schüssel, Slowcooker/Reiskocher/Dampfgarer Vintage, 3 L

Defekt nach fast einem Jahr gebraucht

Nach fast einem Jahr in Gebrauch hat es beim Koch einen Knall gegeben. Die Sicherung sprang raus und der Reiskocher hat nach verbranntem Plastik gestunken. Kundenservice von Otto gab mir die Nummer vom Service Partner wo ich mich melden soll und den Topf dort zur Reparatur einsenden soll. Habe ich alles auch gemacht. Nachdem ich per Mail keine Rückmeldung bekommen hatte wie weit die Reparatur war, musste ich mehrmals dort anrufen und wurde vertröstet, dass die es nicht wissen, wie lange die Reparatur dauert. Nach knapp über 1 Monat bekam ich den Topf zurück geschickt ohne Reparatur, mit der Begründung keinen Fehler gefunden zu haben. Zusätzlich hatten die mir noch eine Rechnung beigelegt welche ich zahlen muss. Ich habe mich an Otto Kundenservice gewandt, der Mitarbeiter, welcher mein Anliegen bearbeitet hat, meinte ich muss die Rechnung bezahlen da kein Fehler am Reiskocher gefunden wurde und meinte dass es an meiner Sicherung liegen könne und ich soll diese prüfen -.- Mir fehlen einfach die Worte

Erstmal war ich begeistert

Der Kocher hat alles gemacht was er sollte. Nichts mehr angebrannt super Gemüse gegart . Leider fing er aber beim Reis kochen nach drei Monaten an zu stinken und Sicherung kam. Schade !!! Für den Preis nich so witzig 🙁

Gute Kochergebnisse!

Ich habe erst jetzt den Multikocher ausprobiert. Mit dem Kochergebnis bin ich sehr zufrieden, es geht auch relativ schnell. Der Topf kocht sauber und leise. Ich habe ihn gewählt als Alternative zum Ceranfeld, wenn die Platten nicht ausreichen bei größeren Feiern!👍 Was verbesserungswürdig wäre:: die Gebrauchsanweisung, sehr unklar und zu umständlich beschrieben!

Qualitativer super T O P F !!!!

Meine Bestellung wurde umgehend erledigt. Danke schon mal dafür. Der topf ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht klasse aus. Er hat mehrere Programme - ein- und Ausschalter. Ich habe im ersten Einsatz Milchreis damit gemacht. Ergebnis? Den besten, den ich gegessen habe. Nichts angebrannt - nichts übergelaufen! Im zweiten Einsatz habe ich Brokkoli gedämpft. Klasse! Im dritten Einsatz gabs Naturreis. Wunderbar. Nichts übergelaufen, nichts angebrannt. Klasse !

Sehr gutes Gerät

Eignet sich hervorragend für eine gute Küchedas Gerät ist sehr zu empfehlen und sieht hervorragend aus

Hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. ...

Hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Gut verarbeitet, schönes Design.

Funktioniert einwandfrei, lässt sich super reinigen und sieht fantastisch aus! Bin total begeistert

Toller Topf

Ich benutze den nur noch für ein zweier Haushalt ist der supi aber für gross Familien ist der zu klein

Super Dampfgarer

Nur zu empfehlen. Klasse Produkt uns wer auf Vintage steht hat einen Blickfang mit dem Garer

Tolles Gerät

Schickes Design und eine tolle Ergänzung mit vielen Funktionen.

Süßer Topf

Für uns ist er leider zu klein . Mehr kann ich nicht sagen ,da wir ihn nicht aus probiert haben. Er sieht sehr gut aus , ein süßer Topf mit vielen Extras.

Bin begeistert

Der Multikocher sieht sehr stylisch aus, wenn man Vintage mag, passt es. Unterschiedliches Gemüse behält seinen Eigengeschmack. Tolles Teil

Tolle Küxhenmaschine

Ich gebe es zu, ich fand das Design super. Aber nicht nur das ist schick, er tut auch alles super toll. Ich nutze ihn viel und gern.

Ist schön anzusehen !

Hatte schon mal diesen Artikel bestellt aber in blau.. Leider hab ich ihn nicht erhalten . Daher zweiter Versuch und es hat geklappt . Bin zufrieden weil Optik und Funktion mir gut gefällt. Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme . Schade das es bei der ersten Bestellung nicht geklappt hat 😔

Leider nicht mein Fall

Die Qualität des Artikels ist gut,kam jedoch für mein Vorhaben nicht in Frage und wurde daher zurück geschickt.

Tolle Sache

Es schaut nicht nur super aus, am Anfang war ich was geschockt wegen der Größe, ich habe es unterschätzt für mich alleine, aber für eine Familie total toll.

schöne Farbe und tolle Qualität

Ist bis jetzt seit zwei Monaten in täglichem Gebrauch. Für meinen Geschmack könnte der Reiskocher etwas kleiner ausfallen, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern.

ein super Reiskocher, groß genug für 4 ...

ein super Reiskocher, groß genug für 4 Personen, wenn die Portionen nicht zu groß ausfallen sollen. kann ich nur weiterempfehlen.

Es sieht einfach toll aus

Der Reis Kocher sieht einfach toll aus und tut was er verspricht