Karibu Pavillon Cordoba, BxT: 357x357 cm

Sehr guter Pavillon,einfach aufzubauen !

Der Pavillon ist Qualitativ für das Geld hochwertig! Der Aufbau war an einem Tag erledigt.Die Schrauben waren in ausreichender Menge vorhanden.Die Aufbauanleitung ist vollkommen ok.Wer nicht gerade 2 linke Hände hat und auch nicht schon am Aufbau eines Playmobil Hauses scheitert,der sollte den Pavillon locker aufgebaut bekommen.Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen !

Ich würde es nicht wieder kaufen

Ich würde es nicht wieder kaufen der Aufbau war katastrophal weil nichts richtig passte beim Auspacken haben wir entdeckt das fünf Dachbretter aufgequollen sind musste ich leider neu bestellen es dauert natürlich alles das Mittelstück vom Dach sollte 8-eckig sein nach dem Plan war aber nur sechseckig deswegen verzögerte sich der Aufbau dermaßen ich hätte es am liebsten wieder abgebaut und zurückgeschickt.

leider sehr schlechte Ware

Balken und Bretter mit Rissen, durch Bitumen verschmutzt, passungenau. Nicht zu empfehlen.

Schlechter Aufbau

Dach stimmt mit den Maßen nicht überein. Man muß verschiedene Platten nachschneiden. Der Sechskantwürfel ist sinnlos, es müßte ein vierer sein. Die Ersteindeckung Dachpappe fehlt ganz. Wenn es kein Fachmann ist sollten die jenigen die Finger davonlassen. Lagerung von den Holztzrägern sind mit Wasser vollgezogen. Ich würde ihn für das Geld nicht wieder kaufen.

Ein wirklich guter Artikel

Das Matgerial ist sehr gut. Der Pavillon lässt sich durch 3 Personen gut aufbauen. Einziger Mangel, dass die mitgelierten Schrauben nicht den Angaben entsprachen.

Schöner Pavillon

Der Pavillon macht qualitativ einen guten Eindruck, die Schrauben sind nicht so ganz ideal mitgeliefert, einige zu wenig, andere zuviel.

Sehr zufrieden !

Die Aufbauanleitung hätte an zwei, drei Stellen etwas genauer sein können; ein paar Grundkenntnisse, gutes Werkzeug und ein bis zwei Helfer sind schon erforderlich, aber es hat am Ende alles geklappt und das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Ein wirklich sehr schöner Pavillon zu einem spitzen Preis-/Leistungsverhältnis. Hervorheben möchte ich die absolut gute Holzqualität, da sieht man im Baumarkt oft schlechteres. Auch die Anlieferung hat super geklappt: Danke an den LKW Fahrer, der mit dem Gabelstapler von der Nebenstrasse bis vor unser Carport gefahren ist. :)

schlechter Selbstbausatz - hohe Eigenleistung

Montage erfordert Fachkenntnisse. Anleitung extrem schlecht (unvollständig)

Leider nicht zu empfehlen

Die Lieferung war sehr gut. Der Fahrer von der Spedition sehr freundlich. Leider war das auch schon das ganze positive zu diesem Pavillon. Alle Balken und Bretter sind verzogen, was den Aufbau nicht wirklich erleichtert. Wir mussten die Eckbalken um 20 cm kürzen, da wir diese auf höhenverstellbare Balkenschuhe gesetzt, weshalb wir den Pavillon leider nicht mehr zurückschicken konnten.

Nicht zu empfehlen

Das Dach ist aus Spahnplatten gefertigt und bei Feuchtigkeit fangen die schwarz zuwerden. Die Spahnplatten gehen auseinander muss alles wieder abbauen und neues Dach aufbauen. Der Pavillion ist nicht Zu empfehlen. Für das Geld bekommt Man was besseres.

Für einen alleine nicht zu schaffen

Der Artikel sieht auf den Bildern echt klasse aus, aber der Aufbau war Katastrophal, viele schiefe Bretter, mussten noch Bretter zugeschnitten werden, zu lang. Tut mir leid, aber weiter empfehlen würde ich es nicht.