Liebeskind Berlin Paar Ohrstecker Ohrringe

Tolle Ohringe

Ich Liebe diese Ohringe. Sie sind ihren Preis wirklich wert. Qualitativ ein riesen unterschied zu den billigen aus zb.der Drogerie. Sie machen einen wirklich wertigen Eindruck. Ausserdem hält der Stecker mit verschluss wirklich richtig gut. Sollte man sie ständig rausnehmen müssen oder wollen könnte es etwas nervig sein, aber verlieren tut man sie so definitiv nicht. Auch nicht beim toben mit den Kindern oder wenn man mal hängen bleibt. Würde sie wieder kaufen .

Ziemlich klein

Für meinen Geschmack sind die Ohrstecker viel zu klein und sehen somit am Ohr ziemlich verloren aus. Das Design ist so hübsch, da hätten sie ruhig etwas größer sein dürfen. Außerdem ließ sich der Stecker unheimlich schwer vom Verschluss lösen. Ich habe sie zurückgeschickt.

Sehr kleine Ohrringe

Die Ohrringe sind wirklich sehr klein und fallen wohl nur an zierliche Ohren auf. Für den Preis (49 Euro) waren sie mir leider zu teuer.

Sehr schöne kleine Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr zierlich, aber ein kleiner Hingucker. Leider standen Sie mir nicht, aber dennoch zu empfehlen.

Mega cooler Ohrring, Sieht sehr schick aus und passt zu allen, meine Frau war begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Gefällt mir gut

Gefällt mir gut und kann super mit den anderen Sachen kombiniert werden.

Es sind genau aus wie auf dem Bild. Gutes ...

Es sind genau aus wie auf dem Bild. Gutes Qualität. Liebeskind halt!

Schöne Ohrringe

Sehr schöner Schmuck, der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.