MUSTANG Poloshirt mit Logostickerei

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schnitt auch bei kleinem Bauchansatz

Endlich mal ein Poloshirt was nicht nach ein paar Wäschen in der Länge einläuft. Die Farben, die Form und auch die Länge nach mehrmaligem Waschen immer noch top. Mein Mann ist sehr zufrieden. Und ganz wichtig, das Poloshirt hat eine gute Länge. Nicht zu kurz geschnitten.

Schönes Polo

Dieses Poloshirt ist sehr schön & hat einen guten Sitz. Mein Mann trägt es sehr gerne & auch nach mehrmaligen Waschen behält es seine Form & Farbe. Immer wieder gerne!

Schönes Shirt!

Gr.M ist größengerecht und es fällt nicht so eng aus , das ist schön . Ist jedoch kein blau , sondern eher petrol , aber es gefällt trotzdem .

Schnörkelloses Shirt, dicker Stoff.

Schönes, recht unauffälliges Shirt. Der Stoff ist schön dick, der Sitz für mich optimal. Seriöser Look mit legerem Touch.

Poloshirt

Gute Passform angenehm zu Tragen super Qualität

Gute Qualität und schön. Fällt bei meiner ...

Gute Qualität und schön. Fällt bei meiner Größe XXXL, fast etwas eng aus

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, leider keine passende Größe gefunden.

Schöne Farbe

Ein hübsches Poloshirt, was in der Farbe sehr schön ist . Die Größe ist ok, nur leider um den Bauch etwas eng gewesen, was beim tragen nicht angenehm wäre. Eine Nummer größer wäre dann an den Schultern zu weit. Schade. Die Länge von Shirt ist gut, kann man schön über der Jeans tragen. Qualität ist gut und so empfehle ich es gerne weiter.

Kam viel schneller an als angegeben top ...

Kam viel schneller an als angegeben top Super Qualität und passt super von der Größe M

Schlichtes T-Shirt für den Alltag

Optisch ein sehr schönes und elegantes T-Shirt. Leider ist es so eng und figurbetont geschnitten, dass es meinem Vater nicht passte, obwohl wir seine übliche Größe bestellt haben, die sonst bei ihm eher locker sitzt. Daher ging es leider zurück.

Schönes tshirt

Bin zufrieden gute Qualität passt perfekt die normale Größe

Qualitativ sehr gutes Polo-Shirt

Am meisten haben mich überzeugt: Es ist ein echtes "XL"-Polo Shirt mit sauberer Verarbeitung und guter Passform. Auch nach mehrmaligem Waschen geht die Farbe kaum verloren. Kann ich persönlich sehr empfehlen.

Alles bestens

Passt

Mustang T-Shirt

Ich habe nicht das erste Mal von Mustang T-Shirt bestellt und war immer zufrieden. Leider wurde diesmal ein anderer Stoff verarbeitet. Der Stoff war zu fest. Deshalb habe ich es wieder zurück geschickt.

MUSTANG Poloshirt mit Logostickerei

Hatte mehr erwartet... Logostickerei kaum sichtbar und die Qualität hätte besser sein können. Ich glaube nach mehrmaligen waschen wir es nicht mehr so gut aussehen, aber gut der Preis war ok.

Preis-Leistung sehr gut

Das Poloshirt ist eher körperbetont geschnitten. Größe S passt bei meinen schlanken 1,79 m perfekt. Einzig im Schulterbereich fällt es breit aus. Farbe wie auf den Bildern.

Schönes T-Shirt

Wir haben bereits ein identisches Polo in der Farbe rot. Es passt sehr gut, ist von etwas schwerer Qualität, deshalb wurde es nochmal in blau (eher dunkeltürkis) bestellt.

Schöner Artikel, leider fällt 60/62 deutlich ...

Schöner Artikel, leider fällt 60/62 deutlich zu klein aus. Schade, dass die Grössen in den verschiedenen Marken so deutlich ausfallen. Geht leider ohne Neubestellung zurück.

Bewertung

Vorteil: sieht gut aus und lässt sich angenehm tragen. Nachteil:Muss , wegen Färbung, separat gewaschen werden. Kann man weiter empfehlen!

Schönes Poloshirt

Die Farbe ist besser als auf dem Bild.Sehr bequem und aus 100%Baumwolle.Einzigstes Manko,es ist zu lang .

Schönes Poloshirt

Es ist nicht mein erstes Poloshirt von Mustang. Mittlerweile habe ich über zehn. Es spricht also für die Qualität dieser Shirts. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.q

Super Shirt

Tolles und gut zu tragendes Shirt. Angenehm auf der Haut.

Baumwoll-Pikeé, schönes Gewebe. Stickerei und kein Druck, wirkt dadurch hochwertig. Und kein Chemiegeruch vorhanden. XL ist für breite Schultern gut geeignet.

Super Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt aus einem angenehmen Stoff, kann ich nur weiterempfehlen! Ich trage normalerweise L aber bei diesen Poloshirts liegt mir M besser.

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt ist super von der Passform und Größenangabe. Verarbeitung ist auch super.Leider ganz minimal nach dem waschen eingelaufen.

Schickes Shirt

Shirt sieht gut aus. Farbe und Qualität sind okay. Größe in L ist auch zutreffend, allerdings sind die Schultern etwas breit geschnitten und stehen ab.

Tolles Poloshirt

Das Poloshirt hab ich in der Farbe Schwarz genommen, auch bei mehrfachen Waschen bleicht die Farbe nicht aus. Das Shirt ist auch robust.

Prima Shirt

Ein tolles Shirt, Qualität und Preis stimmen einfach. Leider etwas zu klein, daher bitte eine Nummer größer bestellen.