Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5

Zu viel Geld für zu wenig spiel

Die Kampagne ist recht kurz. Der Multiplayer ist ganz ok

Lieferbedingungen eine Frechheit

Habe das Spiel am 18.09. bestellt und es sollte auch heute ankommen. Wegen eine Identchecks und Corona, habe ich heute nur einen Abholschein erhalten um es mir bei der nächsten Paketstelle abzuholen. Der Lieferservice darf nämlich zurzeit keine Identitätsfeststellung vornehmen. Bei keinem anderen Lieferanten wird so ein Theater wegen einer Bestellung gemacht. Diese Lieferbedingungen sind alles andere als Kundenfreundlich.

Multiplayer

Ich bewerte nur den MP und der ist für mich enttäuschend. Habe viel Zeit in CoD Modern Warfare verbracht und im Gegensatz dazu finde ich ist Cold War ein Rückschritt. Würde es MW nicht geben, wäre es ok aber so fühlt es sich nicht sauber an. Es laggt sehr oft, auf der PS5 stürzt es bei mir öfter mal ab. Spawnpunkte sind schlimm, Sound ist wirklich nicht gut, Animation ist nicht gut. Ich hoffe wirklich durch Patches kann man noch etwas verbessern aber ich werde weiterhin den MP von Modern Warfare spielen.

Kein Vergleich mit den alten cod teilen

Die Zeit von cod ist einfach vorbei. Jeder der cod bis bo2-3 gezockt hat weiß was gute cods sind. Das hier leider ist die pure Enttäuschung einfach nur.

Naja

Nicht so gut wie Classic Call of Duty teile. Pro: Sehr gute Grafik und Story Contra: Multiplayer sowie Bewegung nicht ganz gut.