Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5

Nach Patch einigermaßen spielbar.

Am Anfang war der Multiplayer furchtbar und man konnte ihn mit der PS5 nicht spielen, weil sich entweder die komplette PS5 abgeschossen hat und diese einfach aus ging , oder das Spiel hat ständig gelaggt. Mittlerweile geht es einigermaßen, aber perfekt is es noch lange nicht. Hoffe dass Activision da noch irgendwann noch nen ordentlichen Patch nachreicht, sonst wäre es schon arg frech! Seitens Otto hat alles perfekt geklappt und das Spiel wurde pünktlich geliefert. @ Otto : bitte versendet doch eure Spiele in Zukunft so, dass der Postbote an der Türe nur das Alter überprüfen muss, weil ID-Ckeck kann momentan wegen corona nicht an der Haustür durchgeführt werden und man kann die Spiele erst einen Tag später in der Post-Filiale abholen und da kommt man doch mit mit viel mehr Personen in Kontakt als wenn der Postbote nur das Alter überprüfen würde.

Kampagne + Zombie Modus okey

Der Zombie Modus und die Kampagne bilden für mich den Kaufgrund, leider auch in diesem Game wieder SBMM - intergriert. Ist also wieder schwitzen angesagt

Grafik und Gameplay top, aber Gamecrashes

Nach einiger Spielzeit und dem Beenden der Kampagne bin ich allgemein mit dem Spiel zufrieden. Grafik und Gameplay überzeugen. Leider ist das Spiel gerade am Anfang sehr häufig abgestürzt. Seit dem letzten Update aber nicht mehr. Beim Multiplayer wäre es super gewesen wenn Warzone integriert wäre denn so mussten zwei Spiele installiert werden die zusammen schon 260 GB der 667GB der PS5 belegen. Sonst mit Otto sehr zufrieden Lieferung war ohne Probleme.

Eher mäßiger auftritt

Das erste Call of duty für die ps5 überzeugt mich leider nicht so. Es ist ein gutes Spiel ohne Frage, aber es fehlt einfach das gewisse Extra das mich vor der Konsole zum weiterspielen fesselt. Ich spreche hier nur vom Multiplayer, da ich die Kampagne nicht gespielt habe. Warzone ist enthalten und das rettet wohl ein bisschen was.

Macht Spaß aber ...

Das Spiel an sich gefällt mir ganz gut aber das man ein unfertiges Spiel raus bringt was an vielen Stellen voll Fehler steckt ist weniger schön. Wenn alles läuft ist das Spiel total in Ordnung aber das Problem streckt sich bereits über 2 Monate.

Tolle Kampagne

Sehr schöne Kampagne aber das war es auch schon! MW war um einiges spielbarer Cold War fühlt sich an wie ein Schuh der nicht richtig passt. Es gibt immernoch Probleme mit abstürzen auf ps5 und series x.

Ist OK

Die Kampagne ist wie üblich relativ kurz. Der Multiplayer ist ganz ok, spiele eh nur im HC Modus. Das Spiel ist jetzt nichts ausergewöhnliches oder unterscheidet sich nun extrem zu den Vorgängern.

Ein tolles Spiel

Abwechslungsreich, durch verschiedene Modis (Multiplayer, Zombie, Kampagne). Einige patches fehlen wohl noch, damit es richtig Rund läuft. Negativ: ewiges Downloaden...

Kampagne macht Spaß

Coole Kampagne, leider ist der Multiplayer ist noch ziemlich verbuggt, deswegen viele Abstürze auf der Ps5. Das die Konsole zerstört wird, kann ich nicht bestätigen.

Speichern unzuverlässig

Ansicht ein gutes Spiel, nur klappt das Speichern leider eher zufällig. Oft musste ich alte Missionen erneut spielen um die nächste wieder beginnen zu können.

Kampagne top. Rest Flop

Wer eine gute Kampagne sucht hat hier sehr viel Spaß. Diese ist Super. Der Multi-player und Zombie Modus ist ein Witz und ein Rückschritt zu Modern Warfare

Ein CoD wie jedes andere

Ein CoD wie jedes andere auch. Wer einmal eins gespielt hat weiß was einen erwartet. Nicht mehr nicht weniger.

Muss nicht sein

Die vorherigen Versionen sind deutlich besser. Trotzdem kann man es spielen und es macht auch Spaß

Naja

Naja kenne CoD schon lange aber die spiele werden immer schlechter würde es nicht wieder kaufen.

Gutes Spiel für Erwachsene

Ist natürlich ein Spiel für Erwachsene aus der bekannten Call of Duty Reihe.

Es geht, aber

Geschichte ist sehr kurz. Auf Ps5 stottert manchmal. Multiplayer ist gut wie immer.

Naja

Hab mir was besseres von diesem Spiel erhofft... keine besondere Story

macht spaß

musste zurück schicken weil ich falsche artikel bestellt habe

Nicht gut

Diesen cod ist nicht gut finde ich war leider ein fehlkauf