Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5

Ein kurzes intensives Vergnügen

Wie schon beim Vorgänger ist die Kampagne mit knapp 7 Stunden Spieldauer (abhängig vom Schwierigkeitsgrad) sehr kurz. Bin nicht so der Multiplayer Freund sondern stehe auf solide Singleplayer Action. Diese ist wie gesagt sehr kurz, aber sehr gut inszeniert. Und dank der kurzen Ladezeiten bei der PS5 macht es noch mehr Freude, da nervige Wartezeiten weg fallen.

CoD ist Pflicht

Seit MW2 hatte ich jedes Call of Duty, also auch dieses wieder gekauft. Bisher finde ich es in Ordnung. Der letzte Teil hat mir aktuell noch besser gefallen. Zum Einzelspieler kann ich nichts sagen. Spiele fast nur Multiplayer.

Tolles Spiel

Wir sind eingefleischte COD Spieler und dieser Teil ist echt gelungen. Die Story ist echt gut und spannend. Im Mehrspieler Splitscreen gab und gibt es leider noch einige Probleme. Deshalb ein Punkt Abzug. Im Zombiemodus ging eine Zeit lang die Schwarzlichttaschenlampe nicht (das wurde bereits behoben) Ein zwei Kleinigkeiten laufen im Splittscreen leider immer noch nicht ganz rund. Aber im Allgemeinen ist es ein super Spiel, wo man echt lange etwas von hat. Also ist es sein Geld echt wert.

Tolles Spiel

Für mein Sohn zu Weihnachten, er spielt es sehr gerne in multiplayer ,Grafik und gameplay sind super keine Bugs und läuft stabil, 1 Stern Abzug dafür das er die solo Kampagne nicht direkt kopiert ,man muss sie manuell über Updates suchen und installieren ,und die download größe ist erschreckend ka ahnung waren so um die 50gb was ich sehr schade finde ,der Trend ist immer mehr download und fast nix mehr auf CD da muss man schonmal 1-3stunden für den download einplanen

Super Spiel

Habe es mir für die ps5 geholt , von der Grafik her ist das Spiel echt eine Bombe die Lichter Effekte und raytracing ist der mega . Die Story an sich finde ich es ist gut gelungen, finde es auch einer der besten Kampagne seit Jahren, es ist zwar nicht so lang die Story aber es wurde sehr gut erzählt mann fühlt sich wie ein richtiger Agent . Also ein tolles Spiel kann es nur jeden empfehlen top Story, top grafik, multiplayer Hammer geil.

CoD, da kann man nicht viel falsch machen

Cold War ist der nächste Teil in der CoD Reihe. Grafisch und spielerisch ist es gut, aber nicht herausragend. Das eigentliche Interessante ist der Multiplayer und der funktioniert wie immer gut. Als Tipp: Man kann bei der Installation auswählen, ob man Single und/oder Multiplayer installieren will. Das Spiel ist rießig.

Ist OK

Spiel macht Spaß, jedoch sind meiner Meinung nach einige Vorgänger besser gelungen. Der Preis ist aber zu hoch. DHL hat leider einen Tag zu spät geliefert, dafür aber mit Identität Check trotz Corona bis nach Hause geliefert und ich musste es nicht in der Filiale abholen ;)

Ein gelungenes Spiel!

Den einen Stern Abzug gibt es, weil die Kampagne ziemlich schnell durchgespielt war. Es machte aber trotzdem echt Spaß und die Grafik finde ich auch klasse. Den Online und Zombie Modus zocke ich am meisten und liebe es! Für jeden COD Fan ein Muss!

Toller Multiplayer und Singleplayer

Das Spiel macht wahnsinnig süchtig, im Multiplayer gibt es viele Spielmodis, die Grafik ist selbst im 120hz Modus noch deutlich besser als auf der ps4pro und die neuen Controllerfunktionen sind auch echt fett!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Besser wie die anderen Teile von der Story, doch leider spawnen einem die Gegner wieder im Rücken und man hat kaum eine Chance zu gewinnen. Ist halt immer der selbe fail. Ansonsten macht es Spaß.

Ein typisches Call of Duty

Wer allgemein Fan der Reihe CoD ist weiß worauf er sich einlässt, eine relativ kurze Kampagne, die dafür aber sehr Interessant ist, ein typischer CoD Multyplayer, wie man ihn ebenfalls kennt.

Super Spiel

👍👍👍👍👍👍👏👍👏👍👍👍👍👍👍👏👏Klasse Spiel im Einzelspielmodus.

War ein Geschenk

Kann inhaltlich keine Bewertung abgeben. War ein Geschenk. Aber der Preis war sehr gut, im Vergleich zu anderen Anbietern. Qualität ist ok. Kamen keine Beschwerden des Beschenkten.

Top Story, doch immer diese Downloads

Top Story, doch immer diese Downloads. Singleplayer-Kampagne musste extra runtergeladen werden...schon frech sowas. Sonst einer der besten Kampagnen bis jetzt. Sehr kurzweilig!

Kampagne nicht so gut wie bei den ...

Kampagne nicht so gut wie bei den Vorgängern, desweiteren auch insgesamt zu kurz. Multiplayer jedoch gut - und das war der hauptsächliche Kaufgrunder, daher 4 Sterne

Ich liebe es

Ich muss sagen auf der ps5 kommt es einfach mega geil rüber. Die Grafik der saund die Story einfach mal wieder gelungen. Es könnte das beste werden in der Reihe

Wie erwartet alles gut gelaufen...Top Spiel

Gut und sicher verpackt, pünktlich geliefert. Grafik und Story sind gut, wenn auch etwas kurz gestrickt. Jedoch konnte ich das Spiel noch nicht komplett testen.

Typisches Call of Duty

Typisches Call of Duty, ich zocke gelegentlich Cod und komme Online gut mit. Gibt immer neue Sachen. Modern Warfare wird trotzdem mein Lieblings Cod bleiben

Gutes Spiel

Ich weiss nicht wieso das Game soviele negative Rezessionen verzeichnet, aber ich finds genau so geil, wie Black Ops 4. Top Game, bin zufrieden!!!

Wieder etwas mehr CoD-Feeling

Fühlt sich ganz gut an, schnelles Gunplay, CoD typische 3-Wege-Maps und relativ wenig Camper. Auf jeden Fall besser als die letzten Teile.

Alles Super

Bin fan und habe nix zu meckern. Otto hat sogar den Preis angepasst. Da ich es 3 Tage vorher bestellt habe bevor es im Blackdeal war.

Ganz gut

Wenn SBMM nicht wäre, wäre der Multiplayer wirklich richtig gut. Leider ist es nicht so... Story CoD typisch kurzweilig.

Auch wenn alle am meckern sind, ich finde es trotzdem gelungen. Klar nicht viele Verbesserungen aber hey ein neues

Super Artikel, die Grafik ist mega👌👌

Die ersten 2 Std ist das Spiel Mega, gerade das Gameplay die Grafik und bis JETZT die Kampagne 👌👍

Gutes CoD

Es ist besser als MW und macht spas auf der PS5 aber das elendige Thema SBMM nervt halt auch bei Cold War extrem

Über 200 stundenspielzeit

Man kann es super lange spielen nur spass macht es echt nur mir Freunden und einem super fernseher

Das Spiel ist gut

Es macht wirklich Spaß zum spielen und es ist richtig für zocken gedacht

Wie immer Call of Duty Serie, einfach Super!

Das Spiel ist mit Grafik und Gameplay sehr gut gelungen, leider war die Kampagne Modus zu kurz.

Coole Grafik

Grafik ist echt nice auf der PS 5. Macht Laune. Kampagne und Multiplayer laufen sehr flüssig

Gut

Mein erster Teil von COD, bin sehr zufrieden damit, kann ich nur jedem weiterempfehlen