Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 5

Super Singleplayer Kampagne

Ich hab’s mir nur gekauft um den Singleplayer Modus zu spielen :) leider etwas kurz geraten für den Preis. Zu dem Multiplayer kann ich leider nichts sagen, aber ich denke da wird der Fokus wohl eher drauf liegen

Die Beste COD-Kampange seit Ewigkeiten

WOW, ich bin echt begeistert von der Kampange. Ein richtig guter gestaffelter Mix aus Action, Stealth & ruhigen Passagen. Es spielt sich teilweise wie ein Thriller. Also von der Atmosphäre her absolut top - meiner Meinung nach. Bereue es nicht, mir das Spiel schon zu Anfang zum Vollpreis vorbestellt zu haben. Der Mehrspieler-Modus (habe ihn einmal ausgetestet) ist nichts für mich. Ich habe eine Runde gespielt & voll aufs Fressbrett bekommen. Ich bin halt zu alt & kann wohl bei den flinken Reflexen der jungen Generation nicht mehr mithalten. Da bleibe ich dann halt bei COD - WWII, da ist das Tempo gemächlicher & lässt mich nicht so sehr dumm aussehen. Bin sowieso nicht so der Mehrspieler-Typ. Aber für alle anderen kann ich Cold War nur empfehlen!!!

Top richtig gut

Hat alles super geklappt . Heute Abend schön entspannt ne Runde zocken

Gelungenes spiel

Ich habe das Spiel zu der Ps5 meinem Mann gekauft. Erstmal zum Lieferdienst ich verstehe nicht wieso Otto weiterhin über DHL liefert, jedesmal das selbe Problem der Zusteller klingelt nicht und zack Karte im Briefkasten, ist sehr nervig. Jedoch jetzt zum Spiel, mein mann sagt es ist entgegen der negativen Kommentare ein guter COD teil. Es macht ordentlich Spaß

Bestes Ballerspiel

Call of Duty cold war ist von der Story über die Grafik Kampagne ein rundum gelungenes Spiel geworden klare Kaufempfehlung! 5 Sterne spiel

Ein sehr guter Call of Duty Teil!

Das Spiel ist dem Entwickler echt gelungen. Der Zombie & Kampagne Modus sind echt super. Der Multiplayer gefällt mir nicht so sehr wie beim Vorgänger da er etwas schwieriger ist und die Waffen sehr stark sind. Allerdings ein sehr guter Call of Duty Teil und aufjedenfall eine Empfehlung!

👍🏼

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein super Spiel!

Wie man Call of Duty kennt, schöne Kampagne und super Multiplayer!

Lieferung am Erscheinungstag

Wie ich es mir vorgestellt habe. Würde ich wieder kaufen!

Top Titel!

Das neue Call of Duty Cold War ist eine klare Kaufempfehlung für alle Fans, da dieser Teil nach langem mal wieder ein Spiel ist, welches großes Potenzial hat! Tolle Grafik, spannende Kampagne und ein Mehrspieler der mal wieder richtig Spaß macht und Suchtpotenzial bietet.

Tolles game

💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓

Call of Duty Cold War

Es ist endlich wieder soweit! Habe die Beta gespielt und muss sagen es ist wieder ein Game mit absoluten Suchtpotenzial. Macht weiter so Eure Spiele sind erste Klasse.

Es wird

Eeeeeeeeeepiiiiiiiisch. Nice geil mega Hammer und toll

Sehr unterhaltsames Spiel, läuft nach Updates

Das Spiel läuft seit den neuesten Updates auf der PS5 sehr rund bei mir. Es macht insgesamt Spaß zu spielen, wenn man sich nicht an dem SBMM aufregt. Ob dies nun gelungen ist oder nicht ist eine andere Frage. Das Spiel verbraucht ohne die Kampagne um die 130GB auf der PS5, man kann einzelne Teile löschen um wieder etwas Speicherplatz zur Verfügung zu haben. Diese alten Waffen machen mehr Spaß, als die Zukunftsspiele. Deshalb gebe ich eine klare Kaufempfehlung - auch trotz des Preises. Als Anmerkung allerdings für Neueinsteiger im Gaming: Für das Onlinegaming benötigt man ein ein ePS plus Abo (ca 45-60€ im Jahr) - ohne dieses Abo macht das Spiel weniger Sinn und ich würde es mir erst in 1-2 Jahren zulegen, wenn es günstiger ist.

Wie jedes Jahr stundenlanger Spielspaß!

Ich spiele begeistert den Multiplaayer der Spieleserie Call of Duty seit Modern Warfare (damals noch auf PS3) und bin auch vom neuen Teil total überzeugt: sehr gute (und vor allem flüssige) Grafik, toller Sound (inkl. Effekte) und ordentliche Karten machen auch diesen Teil wieder zu einem Highlight - diesmal auf der neu erschienen PS5. Entgegen teilweiser anderslautender Meinungen funktioniert auch die Netzwerkverbindung bei mir zu 99% tadellos. Ob nur für eine Runde oder für eine längere Session - Call of Duty macht auch im vorliegenden neuen Teil stets Spaß!

Sehr gutes Spiel

Bin mir sicher das wird eins der besten cods die es je gab

endlich das richtige

Die meisten COD teile waren wirklich nicht so gut, aber das neue Black Ops wird das beste von allen COD teilen werden. Auch ganz besonders für den Multiplayer Bereich. Darauf haben die meisten gewartet, das endlich ein guter Teil erscheint. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Tolle Kampagne und Multiplayer

Lieferung war ziemlich flott, verpackt war es auch sehr gut. Die Kampagne von dem Spiel sieht ziemlich gut aus, es gibt auch Nebenmissionen. Leider etwas zu kurz geraten. Die Maps vom Multiplayer treffen meinen Geschmack. Schade finde ich nur das man nicht eine spezielle Map heraussuchen kann das man immer spielen will. Waffenfeeling mit dem DualSense Wireless‑Controller ist einfach gut umgesetzt und macht Spaß. Der einzige Kritikpunkt sind die Server, leider nicht immer erreichbar!

Must-have Shooter für die PS5

Direkt zum Erhalt meiner Playstation 5 habe ich mir dieses Spiel direkt dazu bestellt und bereue es in feinster Weise. Dieser Shooter macht in Kombination mit dem Dualsense Controller eine Menge Spaß. Durch die neue Technik des Controllers fühlt sich jede Waffe anders an. Die Seasons im Spiel sind sehr gut gestaltet, die Lobbys meistens ausgeglichen. Meiner Meinung nach eines der besten CODs der letzten Jahre!

Richtig guter Black Ops Titel!

Viele Spieler werden meine Meinung nicht teilen, aber bei mir kommt richtiges Oldschool feeling hoch. Seit BO2 wieder richtig Bock auf CoD. Klar haste immer mal wieder Camper und Schwitzer Lobbys und ja, dass Spiel ist alles andere als Perfekt und muss noch hinreichend gepached werden (Spawnpunkte, SBMM ). Es macht aber mal wieder richtig Laune und darauf kommt es an.

Tolles spiel

Tolles spiel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

COD

Bewerte hier das neue Black ops , kann leider nicht viel dazu schreiben da ich bis jetzt noch an keiner PS5 rangekommen bin ..!!! Die Beta war ja nicht so schlecht deshalb hab ich mir das Spiel gekauft und so viel Auswahl für die PS5 gibt es ja noch nicht...vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr noch eine PS5 ab 😂😂😂

Das Spiel habe ich meinen Mann mit der PS5 ...

Das Spiel habe ich meinen Mann mit der PS5 bestellt. Es ist leider noch nicht zum Einsatz gekommen, da es bis heute nicht möglich ist überhaupt eine PS5 zu bestellen. Die PS5 wurde aufgrund der hohen Bestellungen leider seitens von Otto storniert. Da der Bestand bei meiner Bestellung leider schon ausverkauft war.

Schöne Story und Multiplayer wie gewohnt

Sehr tolles und grafisch ein klasse Spiel. Bereits die Story fesselt einen und der Multiplayer macht sowieso immer Spaß. Alles in einem ein COD, welches man durchaus weiterempfehlen kann. Die Installation und weitere Updates können teilweise etwas andauern, bis man dieses Spiel starten kann.

Ein sehr guter Call of Duty Teil!

Black Ops in 4K

Endlich können Konsolen richtig mitmischen wenn es um 4K geht. Die Optik ist Wahnsinn, zum Game play muss man nicht viel sagen. MP Freunde kommen auf ihre Kosten, erfreulich ist das es Crossplay gibt. SP Freunde bekommen mit der Kampagne einen Blockbuster zum mitspielen geliefert.

Schönes Spiel

Artikel ging leider zurück, da ich es nicht geschafft habe von der Post abzuholen. Mein Mann hat das Spiel kurze Zeit danach von seinem Kumpel zum Geburtstag bekommen 👍Naja mein Mann ist glücklich und spielt das Spiel sehr gerne 😁 er kann es weiterempfehlen.

Tolles Spiel

Spiel macht sehr viel Spaß, vor allem der Zombiemodus ist wieder mal gelungen. Kennt man aber auch nicht anders von COD. Dass Warzone jetzt auch integriert wurde ins Spiel, hebt es nochmal auf ein anderes Level. Peformance ist stabil und das Gaming macht einfach Spaß.

Echte Klasse

Das ist das beste Spiel von cod was ich je gespielt habe muss ich schon sagen kommt na an denn 2 teil ran. Der Zombie Modus ist echt super gemacht so wie der Multiplayer auch super. Ich kann das Spiel 🎮 gut weiterempfehlen das lohnt sich top 😀