BOSCH Standmixer MMB6141B VitaPower, 1200 W, 30.000 U/Min, langlebiger 1,5l Tritanbehälter

Der Plaste Deckel geht schwer an und ab

genauso der kleine durchsichtige Plasteverschluss oben im schwarzen Deckel. Mehr kann ich nicht sagen, dass war bereits Ausschlusskriterium genug. Ich habe den Mixer nicht in Betrieb genommen.

Es geht so

Nach langem testen des Standmixers kann ich leider keine super gute Bewertung abgeben. Für den Preis erwartet man Power. Damals hatte ich ihn zum "Nice-Cream" herstellen gekauft, aber dafür reicht die Leistung einfach nicht. Was ich zusätzlich sogar gefährlich finde ist, dass man den Mixer auch ohne Deckel anstellen kann. Wenn man ausversehen das Rädchen beim hinstellen schon auf MIN dreht und dann den Stecker steckt, dann hat man die Küche gleich neu tapeziert mit Lebensmittel. Der Mixer wirkt allgemein leider billig verarbeitet und hat nicht die gewünschte Power. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Ziemlich großes Gerät

Standmixer ist ziemlich groß; für Nüssezerkleinerung nur bedingt geeignet.

Mixer ok, aber beim Quetschen des Eises ...

Mixer ok, aber beim Quetschen des Eises brach die Kupplung, was uns mit dieser Kraft überraschte.

Top Mixer

Der Mixer an sich ist top und ich fand ihn die ersten Wochen wirklich ganz toll

Sieht einfach nicht Hochwertig aus

Ok

Von Preis her muss auch nicht viel erwarten.

Laut

Er kann super zerkleinern aber ist sehr sehr laut… würde ich mir nicht mehr kaufen wir müssen den Raum verlassen weil sonst hält man es nicht aus