BOSCH Standmixer MMB6141B VitaPower, 1200 W, 30.000 U/Min, langlebiger 1,5l Tritanbehälter

Also ich habe mir den mixer gekauft da ich ...

Also ich habe mir den mixer gekauft da ich mir selber gemachtes Eis mit gefrorenen Früchten machen wollte . Habe ihn nun daheim und bin vollkommen zufrieden. Er zerhackt bzw püriert die gefrorenen Früchte in Null komma nix zu leckerem Eis bzw zu Früchte Püree. Damit man z.b leckeres Eis mit joghurt oder Milch machen kann ohne Probleme. Ich bin mit diesem mixer vollkommen zufrieden und bereue meinen Kauf auf keinster Weise. Ich empfehle den mixer auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter.

Sehr toller Artikel

Wir haben ihn gleich für 2 Haushalte gekauft und sind mega zu Frieden damit. Man kann ohne Probleme Obst pürieren, aber auch Eiswürfel. Er ist etwas laut, aber das stört niemanden

Bestens

Relativ großes Gehäuse, Lautstärke sehr hoch, Leistung bestens, behälter Volumen sehr Vorteilhaft

Super mixer, kraftvoll und stark und ...

Super mixer, kraftvoll und stark und vorallem gut zu reinigen. Top

Der Mixer tut was er soll.

Meine Erfahrung nach kann man mit Bosch Produkten nicht viel falsch machen.Dieser Mixer tut was er soll und der Preis stimmt.Ich bin mir sicher es gibt auch bessere aber für einen ziemlich höheren Preis.

Leistungsstarker Mixer

Mit diesem leistungsstarken Mixer macht es Spaß, meine gesunden Smoothies zuzubereiten! Zerkleinert auch mühelos tiefgefrorene Beerenfrüchte. Bin sehr zufrieden!

Preis Leistung Top

Es macht was es soll. Da man die Klingen nicht heraus nehmen kann, eigent es sich nur wenn man einen Geschirrspüler hat. Per Hand nicht machbar

Gut Mixer

Es ist gut und nicht zu laut wann ich es benutzen und kinderleicht zu bedienen ich kann es weiterempfehlen

Es funktioniert sehr gut. Ich bin zufrieden ...

Es funktioniert sehr gut. Ich bin zufrieden und kann gerne weiter empfehlen. Aber ich habe gedacht, dass der Mixbecher aus glas hergestellt. Der war aus Plastik.

Der Alte ging kaputt

Wunderbarer neuer Bosch Blender/Mixer, alles perfekt – bis auf die Lautstärke! (Mein Sohn hat ein teureres Modell aus der Serie – der ist leiser!)

Stärker Mixer

Er ist sehr stark und schnell im zerkleinern leider etwas sehr laut deswegen ein Stern Abzug. Aber würde ihn definitiv weiterempfehlen

Zufrieden

Das Gerät mach was es machen soll Mixen Ob kalte Früchte warme Suppe oder Haferflocken alles funktioniert leicht zu reinigen

Guter Mixer

etwas laut ,was aber nicht schlimm ist ,da er ja nicht dauerhaft betrieben

Super Standmixer!!

Leistungsstark!! Leider geht der Deckel sehr schwer ab. Dadurch nur vier Sterne.

Bin sehr zufrieden. Der mixer macht das was er soll. Würde ich wieder kaufen