BOSCH Küchenmaschine MUMS2ER01, MUM Serie 2, 700 W, 3,8 l Schüssel, 3,8 l-Schüssel, Durchlaufschnitzler inkl. 3 Scheiben, Patisserie-Set

Es wäre schön gewesen wenn......

die Küchenmaschine ordentlich verpackt gewesen wäre. Der Karton war zerrissen. Die Maschine muss runtergefallen sein. Ware wird ohne Umverpackung ausgeliefert. Für 5,99 Versand erwarte ich eine ordentliche Verpackung. Werde keine neue Maschine bestellen wenn die Maschine so versendet wird. Die Küchenmaschine hätte uns bestimmt viel Freude gemacht aber leider werden wir das nie erfahren.

Kein gutes Einstiegsgerät

Ich wollte nun unbedeingt eine Küchenmaschine, di eauch bissl schön ausschaut. Da der Presi sehr gut war, habe mich für diese von BOSCH entschieden. Sieht auch in echt ganz hübsch aus. Nur habe ich echt Probleme mit dem Hebelarm und der Anbringung der Schüssel udn noch dem Spritzschutz dazu. Es ist alles irgendwie zu quetschen und die Schüssel muss mit dem TEig drin nach vorn gekippt werden, damit der Rührarm hochgehen kann... Soll das wirklich so sein? Den Spritzschutz auf dei Schüssel zu setzen ist ebenso ein Kraftakt - hab eimmer Angst, das Plasteteil zu zerbrechen. Evtl. hätte ich direkt nach einem Einsteigermodell schauen sollen...