BOSCH Küchenmaschine MUMS2ER01, MUM Serie 2, 700 W, 3,8 l Schüssel, 3,8 l-Schüssel, Durchlaufschnitzler inkl. 3 Scheiben, Patisserie-Set

Super Küchenmaschine

Ich habe eine einfache, kleine und vor allem leichte Küchenmaschine gesucht. Die Einzige die ich fand war die von Bosch. In Ermangelung von guten Alternativen habe ich sie gekauft - und bin voll zufrieden!!! 1A Kauf! Was ich an ihr sehr positiv finde: - sie ist leise - mit ihren 4 Stufen voll ausreichend für alles (Von Sahne über Kuchen- bis zum Semmel-/ Brotteig) - sie ist leicht - sie passt selbst in meine kleine Küche Was Negaitives ist mir bisher nicht aufgefallen. Was allerdings zu beachten ist ist: die Rührschüssel ist für, ich würde sagen, 1kg Mehl zuzüglich Zutaten ausgelegt. Ich würde sie sofort wieder kaufen

So macht Backen Spaß

Die Küchenmaschine ist einfach zu bedienen. Sie ist leise und das Zubehör ist von guter Qualität. Hört sich gerade alles trocken an , aber was ich damit sagen will : ich finde sie klasse. Selbst ein Hefeteig ist kein Problem . Eine Ausrede von wegen Gemüse schnippeln gibt es nicht mehr. Möhren und Gurken sind ruckzuck geraspelt. Die Reinigung ist auch kein Problem.😄

Funktioniert einwandfrei

Habe die Küchenmaschine als Weihnachtsgeschenk bestellt. Kam auch pünktlich, wie von Otto vorausgesagt, am 24.12. an. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut und ist begeistert. Plätzchenteig und Pizzateig knetet die Maschine ohne Probleme weg. Alles in gewohnter Bosch Qualität. Bedingung ist einfach und selbsterklärend.

Zufrieden

Habe meine 30 Jahre alte Maschine ersetzt. Zwar erst einmal ausprobiert, aber ich bin zufrieden. Sie macht was sie soll. Modernes Design. Eine Steigerung gibt es mit Sicherheit, aber gutes Preis Leistungsverhältnis.

Ein sehr guter Artikel

Sehr gut, bis jetzt die beste Küchenmaschine die ich bis jetzt hatte, klein leicht und durch die Größe gut zu verstauen. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Maschine

Die Küchenmaschine wurde schnell geliefert. Sie ist gut verarbeitet und verrichtet anstandslos ihre Aufgaben. Würde sie wiederkaufen.

Megaaa

Also die Maschine ist echt in muss in jedem Haushalt . Mega bin begeistert

Schön leise

Echt total leise besser als der alte und es gibt noch mehr Zubehör zu kaufen super ich kann nur weiterempfehlen

Bin hoch zufrieden damit super Leistung hätte ich nicht mit gerechnet

Gefällt! Macht alles,was muss machen... Ein ...

Gefällt! Macht alles,was muss machen... Ein mal Bosch,immer Bosch!

Jetzt bin ich im Kino

Meine erste Dampfnudeln gemacht sie wurden wunderbar

Eine große Hilfe

Die erste Bestellung dauerte zu lange und wir mussten später nochmal kaufen. Es hat sich aber total gelohnt! Meine Mutter ist begeistert, die Maschine hilft ihr sehr beim essen vorbereiten. Wir sind wirklich überrascht was sie so alles kann, die Leistung ist top und sie sieht echt schick aus. Danach haben wir ein paar Teile dazu gekauft, weil es die Möglichkeit gibt die Maschine etwas zu pimpen. Ich kann das Gerät mit reinem Gewissen empfehlen.

sehr gute küchenmaschine

Preis-Leistung stimmen

Küchenmaschine

Leichte Handhabung und einfache Bedienung mit viel Zubehör. Maschine läuft sehr leise.

Gute Küchenmaschine

Diese Küchenmaschine hat alles was man für das Backen und Kochen braucht.

Die beste Küchenmaschine!!!

Ich bin super begeistert von dieser Küchenmaschine, sehr leise , super einfach zu bedienen! Die Schüssel hat auch die perfekte Größe! Sehr gut, würde ich immer wieder kaufen!

Bosch Küchenmaschine

Bin sehr zufrieden mit der Küchenmaschine von Bosch. Habe bereits eine lange Beziehung zu Hausgeräten von Bosch. Geräte sind langlebig und robust.

💪🏽

Sie ist leise mit ihren 4 Stufen voll ausreichend für alles (Von Sahne über Kuchen- bis zum Semmel-/ Brotteig) - sie ist leicht - sie passt selbst in meine kleine Küche

Top Küchenmaschine

Ich bin froh nun endlich eine gute Küchenmaschine zu haben und kann mir zu jeder Zeit noch zusätzliche Geräte dafür bestellen.

Bin sehr zufrieden!

Kleine kompakte Maschine, läuft sehr leise, Superersatz für meine 20 Jahre alte Maschine, die ich entsorgen musste.

Geile Manische !

Ist das beste was mir passiert ist, bin begeistert von der Küchenmanische von Bosch !!! jeder zeit wieder.

Ich würde immer weiter empfehlen.

Total klasse, leise nicht so laut, die Funktionen sind auch Top, macht seine Arbeit genau richtig und sehr gut. Ich würde weiter empfehlen.

Super Küchenmaschine

Ich habe das Gerät insbesondere für Brotteig kneten gekauft und finde dieses sehr gut. Arbeitet gut und sieht gut aus.

Ein super Artikel.

Diese Küchenmaschine ist mein Lieblingsgerät in der Küche geworden. Schickes Aussehen voll funktionfähig einfache Bedienung .

Die Küchenmaschine von Bosch ist ein ...

Die Küchenmaschine von Bosch ist ein Alleskönner. Küchenteig spielend geknetet. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Die Maschine ist stark und gut in der ...

Die Maschine ist stark und gut in der Handhabung hatte schon Mal eine andere aber eure ist eindeutig besser . Danke karola

Was für Gerät

Kann die küchenmaschie nur empfehlen sie erleichtert die Arbeit emenz.

Spitzen Gerät

Eine leistungsstarke Küchenmaschine. Erfüllt ihren Zweck 150 %ig. Leichte Handhabung, schnelle Zusammensetzung.

Super Gerät

Stelle Lieferung und sehr gut verpackt Das gerät ist leicht zu bedienen. Nur an weiterempfehlen super.