STACCATO Slim-fit-Jeans LOUIS Slim Fit

Tolle Jeans für ganz schmale Kinder

Die Jeans würde ich vom Material her absolut empfehlen. Sie ist jedoch sehr schmal geschnitten. Mein Sohn ist recht schmal, aber mit der Pampers ist ihm die Hose zu eng, geht daher leider zurück.

Schicke Hose, kleiner Mängel

Ich habe 5 Jeans gekauft, leider ist bei 3 davon der Innengummi zum verstellen gerissen. Ich habe sie trotzdem behalten und es provisorisch repariert. Aber kaufen werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr.

Jeans mit Passformproblem

Die Jeans ist auf den ersten Blick schön. Leider ist die Passform alles andere und man sieht mit bloßem Auge die unterschiedliche Breite der Stoffbahn in Richtung Hüfte. Deshalb leider zurück.

Passt sehr gut riecht aber stark chemische

Die Jeans passt super, ABER die Jeans stinkt! Den stark chemischen Geruch finde ich schon bei Jeans für Erwachsene schlimm und bei Kinderkleidung muss das ja nun wirklich nicht sein!

Zu Slim fit

Die Hose ist gut aber finde sie zu slim fit, mein Sohn ist sehr dünn und wenn er diese Hose anhat , sieht es extrem dünn aus da es zu sehr eng ist an den Beinen

Jeans slim

Für unseren Sohn bestellt.Schnitt ist gut für schlanke. Stoff für uns zu dünn.

Leider für die Größe viel zu klein

Leider entspricht nicht die Größe viel zu klein würde sie nicht noch mal bestellen

Schöne Kinderhose

Toll passende Kinderhose aus Stretch. Gibt also sehr gut nach.