STACCATO Slim-fit-Jeans LOUIS Slim Fit

Perfekt...

Eine perfekte Hose für kleine rabauken. Hält was aus, sieht super aus. Sitzt prima. Und hat einen Hakenknopf. Den können 4 jährige super allein bedienen.

Tolle Jeans

Endlich eine Jeans die meinem Kind passt. Extra für Kinder mit dünnen Beinen. Länge ist auch top. Jederzeit wieder.

Schick und gleichzeitig lässig

Tolle Kinderjeans mit verstellbarem Bund und Slim Schnitt für schmale Jungs! Die Waschung am Oberschenkel sieht hochwertig aus und so kann die Jeans mit Pulli im Alltag oder mit Hemd für besondere Anlässe getragen werden. Allerdings hätte die Jeans bei uns noch ein wenig mehr Beinlänge benötigt, daher zurück. Leider!

Ich bin wieder total zufrieden

Wie bereits im vorigen Jahr , habe ich eine Jeans für meinen Enkel von der Firma STACCATO bestellt , die wieder alle Wünsche erfüllt, weil sie ganz schmal gearbeitet ist und im Bund verstellbar. Das ist die Richtige für ganz schlanke Jungen. Kann ich nur weiterempfehlen.

super

Sehr schöne Jeans für schlanke Jungs. Mein Sohn ist sehr zierlich und die meisten Hosen sind einfach zu weit. Diese hier sitzt perfekt und ist auch sehr bequem. Mein Sohn ist 124 groß und die Kleidergröße 122 passte gut, auch von der Länge her.

Endlich eine die passt....

Da mein Kleiner arg dünn ist, ist es schwer passende Hosen zu finden. Mit dieser hab ich endlich Glück gehabt. Man kann sie im Bund noch verstellen und die Länge passt perfekt bei 125 cm Größe.

Tolle Jeans

Die Jeans hat eine guten Schnitt, passt perfekt. Das elastische Material macht sie super bequem zum toben und spielen. Toll ist das sie im Bund verstellbar ist. Gute Qualität.

Tolle Jeans

Die Jeans sind immer wieder super. Vor allem da unser Sohn sehr schmal ist, sehen die Hosen sonst alle immer so bollrig aus. Bei den Staccato Jeans ist es bisher nie der Fall gewesen

Super Schnitt

Diese Marke sitzt bei meinem Sohn immer top, er ist sehr schlank und lang. Preis könnte günstiger sein. Aber seit Jahren laufen wir diese Marke

👌👌👌👌

Endlich Mal eine Hose die auch wie beschrieben tatsächlich für schlanke kids ist , sie passt perfekt und der Schnitt ist auch sehr schön

sitzt prima

anprobiert passt -- super Hose Ich war nur verärgert warum nicht alles in einen Karton kommt. ne da muss ich 3 mal runter rennen und nächsten Tag nochmal.

Staccato, einfach ne tolle Wohlfühljeans

Besonders für schmale und große Jungs geeignet, passt immer , super Preis- Leistung, sehr bequem, Größen stimmen überein, immerwieder gern gekauft

Tolle Hose, die wirklich cool aussieht

Tolle Hose, dicker robuster Stoff auch an den Knien, Farbe so wie im Katalog, nach dem Waschen keine Fusseln angenommen, cooler Look sagt mein Sohn :-)

Coole 👖

Gute Qualität, haben nichts zu meckern, da man die Hose an den Hüften noch weiten kann ist sie echt gut und sitzt super gut an...

Gut

bruly gute materialien wirklich sehr gut es ist bei meinem sohn nur etwas klein ausgefallen ich habe eine Nummer größer bestellt

Tolle Hose für schmale Kids

Schöne Hose in angenehmer Qualität. Passt unserem Sohn, der recht schmal ist, super. Vor allem durch den verstellbaren Bund.

Schicke Hose

Die Hose passt super beim Sprössling. Sitzt und hat dennoch etwas Luft. Größe ist passend. Material macht guten Eindruck. Top.

Tolle Jeans..

Habe diese Jeans für meine kleine Tochter gekauft.. Sie liebt ihre Jeans.. Sehr zu Frieden mit diesem Artikel 😉

Tolle Qualität

Sitz perfekt .. gut verarbeitet. Nähte gut verarbeitet. Gewohnte Qualität zum fairen Preis. Lieferzeit auch gut.

Schöne Jeans

Tolle Jeans für schmale Kinder. Sie hat wie angegossen gesessen und die Länge ist auch Top. Werde sie wieder kaufen.

So tolle Jeans

Sie passt so hervorragend. War total begeistert. Kann sie nur weiterempfehlen. Farbe, Material und Passform, einfach super

Super Hose für mein kleinen Engel. 👍👍👍👍👍

Die Hose ist sehr gut ,danach hab ich schon lange gesucht. Lieferung hat etwas gedauert dennoch pünktlich bekommen

Tolle Jeans

Die Farbe und Schnitt der Hose sind klasse und passen meinem Sohn perfekt. Die Größenangabe passt auch

Mal eine Hose die perfekt sitzt

Diese Hose hat einen super schöner Schnitt für schlanke Jungs. Einfach perfekter Sitz.

Jeans top!!!

Ich habe die Hose meinen Neffen zum Geburtstag geschenkt und die Hose sitzt richtig gut an ihm. Passt!!!

Tolle Jeans

Ich mag die Jeans von staccato sehr. Nicht nur die Qualität stimmt, auch die Passform ist einfach super!

Mein Sohn findet die Hose toll. Man kann sie sehr gut verstellen und sie ist äußerst bequem.

Schöne schmale hose

Für schmale Jungs sehr zu empfehlen...und durch die verstell Möglichkeit im Bund sehr praktisch

Tolle Jeans

Qualität super würde ich sofort wieder kaufen auch nach öfteren waschen sitzt die Hose perfekt

Gewohnt gute Qualität

Sitzt bequem und sieht schick aus. Weicher Bund und strechiger Stoff runden diese Jeans perfekt ab.