STACCATO Slim-fit-Jeans LOUIS Slim Fit

Tolle Jeans für ganz schmale Kinder

Die Jeans würde ich vom Material her absolut empfehlen. Sie ist jedoch sehr schmal geschnitten. Mein Sohn ist recht schmal, aber mit der Pampers ist ihm die Hose zu eng, geht daher leider zurück.

Perfekt...

Eine perfekte Hose für kleine rabauken. Hält was aus, sieht super aus. Sitzt prima. Und hat einen Hakenknopf. Den können 4 jährige super allein bedienen.

Tolle Jeans

Endlich eine Jeans die meinem Kind passt. Extra für Kinder mit dünnen Beinen. Länge ist auch top. Jederzeit wieder.

Schick und gleichzeitig lässig

Tolle Kinderjeans mit verstellbarem Bund und Slim Schnitt für schmale Jungs! Die Waschung am Oberschenkel sieht hochwertig aus und so kann die Jeans mit Pulli im Alltag oder mit Hemd für besondere Anlässe getragen werden. Allerdings hätte die Jeans bei uns noch ein wenig mehr Beinlänge benötigt, daher zurück. Leider!

Ich bin wieder total zufrieden

Wie bereits im vorigen Jahr , habe ich eine Jeans für meinen Enkel von der Firma STACCATO bestellt , die wieder alle Wünsche erfüllt, weil sie ganz schmal gearbeitet ist und im Bund verstellbar. Das ist die Richtige für ganz schlanke Jungen. Kann ich nur weiterempfehlen.

super

Sehr schöne Jeans für schlanke Jungs. Mein Sohn ist sehr zierlich und die meisten Hosen sind einfach zu weit. Diese hier sitzt perfekt und ist auch sehr bequem. Mein Sohn ist 124 groß und die Kleidergröße 122 passte gut, auch von der Länge her.

Schicke Hose, kleiner Mängel

Ich habe 5 Jeans gekauft, leider ist bei 3 davon der Innengummi zum verstellen gerissen. Ich habe sie trotzdem behalten und es provisorisch repariert. Aber kaufen werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr.

Endlich eine die passt....

Da mein Kleiner arg dünn ist, ist es schwer passende Hosen zu finden. Mit dieser hab ich endlich Glück gehabt. Man kann sie im Bund noch verstellen und die Länge passt perfekt bei 125 cm Größe.

Jeans mit Passformproblem

Die Jeans ist auf den ersten Blick schön. Leider ist die Passform alles andere und man sieht mit bloßem Auge die unterschiedliche Breite der Stoffbahn in Richtung Hüfte. Deshalb leider zurück.

Leider zu eng,ansonsten schöne Hose

Die Hose ist insgesammt sehr schmal geschnitten. Leider passt sie am Bund nicht zu eng, deshalb ging sie zurück. Ansonsten aber eine schöne moderne Kinderhose in Schnitt und Farbe.

Passt sehr gut riecht aber stark chemische

Die Jeans passt super, ABER die Jeans stinkt! Den stark chemischen Geruch finde ich schon bei Jeans für Erwachsene schlimm und bei Kinderkleidung muss das ja nun wirklich nicht sein!

Tolle Jeans

Die Jeans hat eine guten Schnitt, passt perfekt. Das elastische Material macht sie super bequem zum toben und spielen. Toll ist das sie im Bund verstellbar ist. Gute Qualität.

Tolle Jeans

Die Jeans sind immer wieder super. Vor allem da unser Sohn sehr schmal ist, sehen die Hosen sonst alle immer so bollrig aus. Bei den Staccato Jeans ist es bisher nie der Fall gewesen

Zu Slim fit

Die Hose ist gut aber finde sie zu slim fit, mein Sohn ist sehr dünn und wenn er diese Hose anhat , sieht es extrem dünn aus da es zu sehr eng ist an den Beinen

Super Schnitt

Diese Marke sitzt bei meinem Sohn immer top, er ist sehr schlank und lang. Preis könnte günstiger sein. Aber seit Jahren laufen wir diese Marke

👌👌👌👌

Endlich Mal eine Hose die auch wie beschrieben tatsächlich für schlanke kids ist , sie passt perfekt und der Schnitt ist auch sehr schön

sitzt prima

anprobiert passt -- super Hose Ich war nur verärgert warum nicht alles in einen Karton kommt. ne da muss ich 3 mal runter rennen und nächsten Tag nochmal.

Guter Kauf

Im Bund schön eng für schmale Jungen.Haben eine Größe größer genommen,wegen der sehr schmalen Beine.(Er fühlte sich darin wohler).Kaufempfehlung

Staccato, einfach ne tolle Wohlfühljeans

Besonders für schmale und große Jungs geeignet, passt immer , super Preis- Leistung, sehr bequem, Größen stimmen überein, immerwieder gern gekauft

Tolle Hose, die wirklich cool aussieht

Tolle Hose, dicker robuster Stoff auch an den Knien, Farbe so wie im Katalog, nach dem Waschen keine Fusseln angenommen, cooler Look sagt mein Sohn :-)

Coole 👖

Gute Qualität, haben nichts zu meckern, da man die Hose an den Hüften noch weiten kann ist sie echt gut und sitzt super gut an...

Schöne Jeans

Die Jeans ist aus leichtem Marterial, die Beine sind schmal geschnitten, aber leider zu kurz. Daher wurde sie wieder zurückgeschickt, schade.

Gut

bruly gute materialien wirklich sehr gut es ist bei meinem sohn nur etwas klein ausgefallen ich habe eine Nummer größer bestellt

Tolle Hose für schmale Kids

Schöne Hose in angenehmer Qualität. Passt unserem Sohn, der recht schmal ist, super. Vor allem durch den verstellbaren Bund.

Schicke Hose

Die Hose passt super beim Sprössling. Sitzt und hat dennoch etwas Luft. Größe ist passend. Material macht guten Eindruck. Top.

Hose

Die Hose passt super,besonders gut das es etwas enger ist auch unten.Qualität und Preisleistung stimmt bei dem Artikel.

Tolle Jeans..

Habe diese Jeans für meine kleine Tochter gekauft.. Sie liebt ihre Jeans.. Sehr zu Frieden mit diesem Artikel 😉

Tolle Qualität

Sitz perfekt .. gut verarbeitet. Nähte gut verarbeitet. Gewohnte Qualität zum fairen Preis. Lieferzeit auch gut.

Eine schöne Hose für schlanke Jungs, mein ...

Eine schöne Hose für schlanke Jungs, mein Sohn liebt diese Hose

Passt wie angegossen

Die Jeans sitzt hervorragend und sieht gut aus. Mein Sohn findet die Hose toll und zieht sie gerne an.