KONIFERA Gartenhaus Sylt 1, BxT: 202x131 cm, Inklusive Fussboden

Günstige Gartenhütte mit leichten abstrichen

Lieferung gut verpackt, ohne zusätzliche Palette, gut gelöst. Ein vernünftiger Grundstock an Werkzeug und zusätzlichen Schrauben ist empfehlenswert. Aufbau leicht verständlich, die mitgelieferten Schrauben und Nägel unsortiert, hier Empfehlung vorab nach Größen zu sortieren. Aufbau, bis auf das anbringen der Giebel geht auch alleine. Diverse Holzteile sehr dünn, daher eben lagern und vorher ruhig streichen, auch die Boden-/ Dachplatten, (auch wenn die Aufbauanleitung was anderes sagt) sonst wird die Hütte nicht lange halten. Die Bodenplatte sollte unbedingt etwas unterlüftet werden, dafür wird zusätzliches Holz benötigt. Wie schon gesagt, klare Empfehlung die Hütte komplett und gründlich mit guter Farbe zu streichen, sonst wird sie nicht lange halten.

Es is OK

Wer schnell ein einfaches Gerätehaus braucht und nicht diese Metallschuppen möchte ist hier richtig. Man sollte aber 50-100 Euro mehr einplanen ;für Holzschutz zusätzliche Balken und Schindeln. Aufgebaut ist es recht schnell da es in Segmenten vorgefertigt geliefert wird. Passt auch alles gut zusammen . Obwohl 12wochen Lieferzeit kam es schon nach 3 Wochen also Top. Da manche teile etwas verzogen bzw. Propeller sind ist etwas handwerkliches Geschick von Vorteil . Für den Aufbau benötigt man Bohrmaschine 4er holzbohrer , akkuschrauber Sternbit und Schraubzwingen. Ich würde es wieder kaufen mit streichen haben wir 3 Tage benötigt

Völlig ausreichen ! Preis stimmt !

Ein Handwerker, ein Handlanger, das hat geklappt! Leider war es eine Basisbauanleitung, die wir auf diesen Bautyp umsetzen mussten. Es hat schon den Tag gedauert! Aber dennoch, das Haus steht, und es tut seine Dienste! ...es ist so groß, wie in der Beschreibung! Kaum zu verstehen, wenn dann bewertet wird, "...es ist nicht sehr groß!" ;-)

Solide Hütte für wenig Geld

Die Hütte ist solide und wackelt nicht. Auch die Größe passt gut. Einzig die Montageanleitung und das Schloss sind eher mangelhaft. Wir würden die Hütte für den Preis aber wieder kaufen.

Erfüllt ihren Dienst, aber…..

Zu bemängeln sind nach etwas über einem Jahr die Türen, die sind sehr abgesackt! Die Aufbau-Anleitung lässt auch zu wünschen übrig, aber mit etwas Geschickt ist es uns trotzdem gelungen!

Kleines Häuschen aus dünnem Holz

Häuschen ist auch alleine schnell aufgebaut.das liegt unter anderem an dem sehr dünnen material.ansonsten aber zu empfehlen

Holzhaus

ein gutes Holzhaus das man auch mit etwas Geschick alleine zusammen bauen kann

Sehr schöne Verarbeitung und Optik, kann ich ...

Sehr schöne Verarbeitung und Optik, kann ich nur Weiterempfehlen.