BOSCH Spritzgebäckvorsatz MUZ45SV2, Zubehör für separat erhältlichem Fleischwolf sowie für MUM4 und MUM5

Passt

Endlich können wir dieses Jahr Spritzgebäck machen😅😅. Passt auf die Bosch MUM 4 und 5 ich hab die 5 mit Fleischwolf. Super wir freuen uns schon 🥰

Perfekt für MUM5

Der Spritzgebäckvorsatz erfüllt meine Erwartungen komplett. Er ist einfach zu handhaben und das Ergebnis mit Gebäck- und auch Nudelteig ist perfekt.

Sinnvolles Zubehör zum Spritzgebäckbacken!

Hätte mir gewünscht, dass dieses Zubehör ohne Mehrpreis inklusive zum Fleischwolf dabei gewesen wäre.

Alles klar

Die Lieferung erfolgt schnell und Kontakt los. Ich hoffe nur dass das Teil auch an die von mir bestellte Kuechenmaschine passt. Die kommt leider erst in 5 Wochen. 😪

Sehr hilfreich

So macht Plätzchen backen Spaß einfach zu verwenden und mann ist super schnell fertig ohne ewig in der Küche zu stehen 👍👍

Wenn man es raus hat, ist es ganz einfach 😅

Bei der Lieferung meiner Mum 5 war auch ein Fleischwolf und natürlich wollte ich auch die Plätzchen-Bäckerei ausprobieren. Bestellt und geliefert in angemessener Zeit und die Probiererei ging los. Nicht ganz einfach, der Anbau vom Fleischwolf, da die einzelnen Teilen für mich beim ersten Mal nicht ganz logisch zusammen gebaut wurden. Nun ich habe mir dann ein paar Videos angeschaut, und siehe dann funktionierte es. An meiner Technik muss ich wohl noch etwas feilen, aber am Ende war alles gut. Das Ergebnis sehenswert. Ich finde das kleine Gerät klasse und wenn man es mehrmals benutzt hat, ist es kein Problem mehr.Ich empfehle den Spritzgebäckvorsatz gerne.

Tipp top ...im angebot gekauft

Toller Artikel,im angebot gekauft ,sonst wäre Er mir zu teuer ,aber bester preis hier bei Otto enzdeckt.

Neue Plätzchenform

Habe mir das Passend zu meiner Boschmaschine gekauft was gut funktioniert und es hat wieder spaß gemacht Plätzchen für Weihnachten zu backen.

Spritzgebäckvorsatz

Mit dem Spritzgebäckvorsatz für die Bosch Küchenmaschine ist unser Spritzgebäck sehr gut gelungen.Die Handhabung ist sehr einfach.Der Vorsatz hat 4 verschiedene Gebäckformen, die von der Ausformung sehr schön sind.Der Vorsatz ist einfach auf zu setzen und lässt sich nach dem Backen gut reinigen.

Spritzgebäck

bei meiner Mutter ausprobiert und für gut befunden :-)

Tolles Zubehör

Habe mir vor 4 Monaten die wunderschöne rote Bosch Küchenmaschine mit viel Zubehör gekauft.Die Maschine ist sehr oft im Gebrauch und für die Vorweihnachtszeit fehlte mir nur noch dieser Spritzgebäckvorsatz,der mir die Arbeit beim backen erleichtern wird.

Passt

Passt genau auf den Fleischwolfvorsatz für die Mum 4.Klappt super so hatte ich mir das vorgestellt.

Super passt

Der Artikel passt super auf meine Bosch Mum 5. Damit hat das Spritzgebäck eine Chance. Die Spritpistolen halten den Teig einfach nie aus. Ich liebe es. Wie früher bei Oma.

Gutes Material

Der Spritzgebäckvorsatz passt einwandfrei auf den Fleischwolf unserer MUM 5. Ausprobiert haben wir den Vorsatz noch nicht. Wird aber funktionieren solange der Fleischwolf auch seinen Zweck erfüllt

Super Super Super

Meine Frau hat schon die Küchenmaschine von Bosch und sie benötigte noch das Zusatzgerät. Sie ist sehr zufrieden und es ist auch sehr einfach an das Gerät anzuschließen.

So macht Plätzchen backen wieder Spaß

Das Zubehör lässt sich leicht montieren und passt perfekt. Das Spritzgebäck zu Weihnachten war noch nie so schnell fertig :) Einen Stern Abzug aufgrund des Preises.

Spritzgebäck

Tolles Zubehörteil was man haben muss und man kann immer Kekse machen Auch churros kann man damit machen Ohne Gebäckvorsatz geht nichts Muss man haben

Wer es braucht

Also wer mit der passenden Maschine Spritzgebäck machen möchte, kommt nicht um diesen Aufsatz herum, obwohl ich Ihn als zu locker und zu teuer empfinde

Original aber….

Lieferung war an sich ok es ist ein Original aber der Schieber ist sitzt sehr locker und rutscht leicht was nervig

Keckse backen kinderleicht mit diesem Produkt und dem Fleischwolf. Ich bin voll zu Frieden und meine Tochter hatte richtig viel Spaß dabei.

Weihnachtsbäckerei

Wir haben den Aufsatz für Plätzchen und Co. in der Weihnachtszeit verwendet. Die Erwartungen wurden erfüllt.

Gut für unsere Zwecke

Wir brauchten für unsere Mum 5 den Fleischwolf um Spritzgebäck zu backen. Das funktioniert einwandfrei. Es ist leicht zu montieren und zu reinigen.

Tolles Zubehör

Ich habe diesen Aufsatz für meine Küchenmaschine dazu gekauft und bin begeistert vom Ergebnis. Man kann damit tolles Spritzgebäck backen

Soweit ganz gut jedoch für mein Rezept da ...

Soweit ganz gut jedoch für mein Rezept da ist ein recht lockerer Teig ist leider nicht geeignet deshalb hab ich es zurückgeschickt

Plätzchen perfekt

Für meine Küchenmaschine von Bosch. Spritzgebäck hat sehr gut geklappt. Gut zu reinigen.

Tolles Teil

Freue mich auf die Weihnachtsbäckerei

Endlich schnelles Spritzgebäck

Schönes Teil für den Fleischwolf von Bosch Mum. Jetzt macht die Weihnachtsbäckerei Spaß.

Klasse

Da warte ich nicht bis Weihnachten, demnächst werden Kekse gebacken. Hochwertiges Material und passt prima.

Tolles Zubehör

Damit lassen sich im Handumdrehen Kekse backen. Bisher haben wir so schnell ein paar Spritzgebäcke gezaubert.