Nike Badeshorts im schlichten Design

Zieht Fusseln an..

Schnitt und Stoff sind echt angenehm zu tragen, jedoch ist das Nike Zeichen nicht gut verarbeitet sodass sich am ersten Tag bereits ein weißer Faden löste.. naja halb so schlimm aber irgendwie ist die Badehose wie eine Fusselrolle und zieht diese magisch an.. das ist echt schade

Gute Hose..

Größe entspricht der Größe! Ist ja bei Nike nicht unbedingt so! Was man nicht sofort erkennt, ist die Naht über beide Beine. Sieht aus wie eine Bügelfalte.. aber sonst sind wir auch vom Sitz her zufrieden. In den Beinen auch etwas weiter. Sitzt also nicht eng am Bein..

Schöne Nike Badeshorts

Habe die Badeshorts für meinen Mann gekauft, Material und Design super,passt ihm sehr gut,die Badeshorts haben den Urlaub am Meer sehr gut überstanden, sehen noch wie neu aus,kann ich 100 💯 Prozent weiterempfehlen 👍

Fällt etwas kleiner aus

Habe die Badeshorts in Größe M bestellt und Sie sind leider etwas enger als übliche M Größen. Das liegt an dem Innenmaterial. Die Qualität ist wie gewohnt Top.

Toller Badeshort

Der Short sitzt super und sieht auch sehr gut aus

Sportliche etwas kürzer geschnittene Badehose

Die Badehose ist zeitlos und schlicht, angenehmes Material, preislich für ein Nike-Produkt akzeptabel, Größe M fällt sehr klein aus, L war besser, für einen 1,80 m großen Jugendlichen.

Schöne Badehose

Angenehmer Stoff, sportliches und zeitloses Design habe sie in 2 Größen bestellt, aber die größere Badehose hat besser gepasst, M fällt relativ klein aus.

Schönes Rot. Meinem Mann gefällt an der ...

Schönes Rot. Meinem Mann gefällt an der Hose, dass das Band zum fest ziehen, innen ist und nicht außen 👍

Gute Badeshorts

Ich bin sehr zufrieden mit der Badeshorts. Sitzt bequem und trocknet schnell. 1 Stern Abzug weil der Stoff die Fusseln magisch anzieht, beim Baden allerdings egal...

Schön schlicht

Tolle schlichte Badehose, auch gut als kurze Sommerhose oder Sporthose tragbar. Achtung fällt eher groß aus im Gegensatz zu anderen Marken!

Schönes Sticklogo

Die Badehose ist super verarbeitet, das kleine Sticklogo ist sehr schön. Allerdings dinde ichbdie großen 1.5 Größen zu klein zu den normalen Eu Größen.

Sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet. Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Lieferung viel schneller als angegeben. Bin sehr zufrieden

Badeshort für Nike Fans

Ideale Badeshort für meinen Sohn der auf einfarbig und schwarz steht. Passt genau und sieht cool aus. Der Urlaub kann kommen :)

Stylisches Badebuxe

Sehr angenehm zu tragen. Farbe und Material sehen klasse aus. Die Hose fällt für (L) nicht zu groß oder zu klein aus.

Schöne Badehose

Diese schöne schlichte Badehose fällt leider sehr klein aus, deswegen geht sie zup

schöne Badehose

schöne Badehose, allerdings sind die Hosenbeine etwas breit geschnitten und das Netz ist etwas eng

Schöne Badehose

Eine schöne Badehose von Nike, der Schnitt bzw hat mir nicht so gefallen deshalb ging sie zurück

sehr schön

gute Qualität

Schöne Badehose

Die Badehose ist in guter Qualität und trocknet schnell. Sie fällt normal aus.

Die Verarbeitung ist perfekt. (aber das erwartet man ja auch bei einer Marke)

Badehose

Sehr gute Wahl sieht gut aus und gute Qualität und Passform

Einfach und gut

Schlichte Badehose, ist zeitlos und passt zu allem

Sehr hübsche Badeshort!

Sieht sehr gut aus und auch gut zum tragen. Der Sommer kann kommen.

Preis Leistung ist korrekt. Der Artikel ist ...

Preis Leistung ist korrekt. Der Artikel ist weiter zu empfehlen.

Komfortable Badeshorts

Die Badehose ist sehr bequem und wird gern getragen.