Sanilo WC-Sitz Rock n Roll, mit Absenkautomatik

Artikel sieht gut aus

Im großen und ganzen ist der Artikel toll. Leider hatte der Artikel Kratzer leider auch noch an Stellen die sehr Sichtbar so d und Flecken die nicht weg gingen was sehr schade ist. Sieht definitiv so nicht nach einem neuen Artikel aus. Dafür ist der Artikel definitiv zu teuer. Dennoch würde ich ihn weiter empfehlen da er so ganz gut aussieht und auch gut ist. Werden ja hoffentlich nicht alle in so einem mangelhaften Zustand versendet ;-)

Toller WC-Sitz

Super toller WC Sitz. Gute Qualität und mein Freund hat sich darüber gefreut. Preis finde ich ein bischen zu hoch. Könnte günstiger sein. Trotzdem zu empfehlen.

Optisch Mega 🤘 Qualitativ auch sehr gut, muss nur noch montiert und getestet werden 😉🤘🤘🤘

Toller Artikel für Rocker Fans

Schöner Deckel, mit coolen Motiv. Sowohl auf der Innen und Aussenseite. Für Rock Fans ein echter Hingucker!🤘

Cool!

Sehr cooler Deckel in einer spitzen Qualität. Die Anbringung ist ganz einfach. Schnelle Lieferung.

Ein toller artikel

Passt genau und ist stabil und sieht dazu richtig gut aus