Kappa Schnürboots einfache Handhabung dank Reißverschluss auf der Innenseite

Schön

Schön und bequem. Ein Stern weniger, weil die Stiefeln innen drinne nicht warm sind.

Sehr schöner Schuh

Er ist toll verarbeitet und sieht echt super aus aber da mein Sohn ein etwas breiteren Fuß hat kann ich die Schuhe ihm leider nicht anziehen. Dafür zieht sie mein Neffe nun an und ihm passen sie super. Meine Schwester ist sehr zufrieden. Auch wenn ein bisschen Pink im Schuh ist finden wir es nicht schlimm für ein Jungen.

Tolle Qualität

Der Schuh ist super schön und Qualitative jedoch lieber eine nummer grösser bestellen. Deshalb ein stern weniger

Gut

Für Winter sehr gut geeignet es ist empfehlenswert jedoch muss ich noch sagen das die Schuhe ziemlich hart sind.

Optisch und Material toll

Mega Boots, doch mussten wir sie zurück schicken. Da sie mir der rosa Naht nichts für Jungs sind. Schade

Gute Verarbeitung doch meine Tochter hat sehr schmale Füße deswegen musste er leider zurück.

Sehr schöne und bequeme Schuhe nur der Reißverschluss hackt etwas ansonsten sehr zufrieden

Super bequem

Sehr schöne Schuhe und laut meiner Tochter sehr sehr bequem

Gut

Bis auf das Rosa dazwischen ist es wirklich eine gute Wahl