ZIGZAG Schneehose Provo wasserdicht

Super Schneehose

Eine Hose genau richtig für viel Schnee. Und im Schlussverkauf habe ich sie für einen guten Preis bekommen. Träger kann man abmachen, Hose hat noch ein Innenbein, dass man in die Schuhe stecken kann. Die Hose hat noch einem Klettverschluss unten, dass man sie breiter machen kann für Ski Schuhe etc. sehr angenehme weiche Träger und eine tolle Wassersäule bis 10.000. Einfach ein gutes Produkt

Super gut für den Winter

Ich habe die Hose kurzfristig für meinen Sohn gekauft und diese kam schon am übernächsten Tag, genau passend zum Schnee, an. Hält sehr warm und ist wasserdicht.

Kann nur weiterempfehlen.

Super Schneehose!

Die Hose hat mich aufgrund der hohen Wassersäule überzeugt. Bisher hatten wir sie noch nicht im Einsatz, aber sie wirkt hochwertig, warm und scheint auch, laut meiner Tochter, sehr bequem zu sein. Tolle Farbe, hier kann sie auf der Schlittenbahn nicht übersehen werden. Meine Tochter hat in Hosen eigentlich 122, hier haben wir jedoch Größe 140 behalten, da man sowohl den Bund als auch die Träger super gut auf die entsprechende Größe einstellen kann. So passt sie auch noch im nächsten Winter! Klare Kaufempfehlung!

Die Qualität der Hose ist sehr gut. Meinem Sohn passt sie gut und sie hält was sie verspricht. Gute Verarbeitung kommt auch keine Nässe durch.

Meine Tochter ist begeistert

Sie halt schön warm und zudem war meine Tochter immer gut zu sehen was mir in den Wintermonaten besonders wichtig ist. Selbst wenn sie sehr dreckig geworden ist, ist sie in der Maschine immer wieder strahlend sauber rausgekommen

tolle Skihose

Die Skihose ist bequem geschnitten, hält warm und bleibt auch unter extremer Nutzung (z.B. im Schnee knien oder sich den Berg runterkullern) trocken. Die Hose hat 2 Taschen und verstellbare Träger. Kurzum sie ist ihr Geld wert.

Die Hose sind etwas zu groß für meine Tochter aber ich habe auch ein größer Größe bestellt dafür das das länger hält. Lässt sich leicht die Länge zu wechseln. Richtig warm für die Winter. Weiter zu empfehlen

Mega

Hose ist ihr Geld absolut wert, da sie genau das macht, was sie in der kalten Jahreszeit soll. Sie hält warm, ist wasserabweisend und sieht zu dem optisch gut aus. Ein Kauf, der sich definitiv gelohnt hat.

Macht einen sehr guten Eindruck

Eigentlich hatten wir immer Skihosen einer anderen Marke. Diese Hose macht allerdings einen ebenso guten Eindruck und Preis-Leistung scheine ganz hervorragend zu passen. Wir behalten ZIGZAG im Auge.

Kein Frieren, keine Nässe

Super....die Hose ist klasse kann ich nur empfehlen, wurde letzten Winter ausgiebig getragen und keine Nässe durchgekommen und dadurch mollig warm, einfach klasse würde ich wieder kaufen !!!

Artikel hält was er verspricht. Man sollte nur beim Waschen darauf achten das richtige Waschmittel zu nehmen oder die Hose zu imprägniert. Die bestellte Größe war im übrigen optimal

Megaschön und bequem

Die Kinder sehen in der Hose nicht unbeweglich aus. Die Hose hat eine wahnsinnig schöne Farbe und die Pflege ist sehr einfach.

Warme Skihose

Tolle leuchtende Farbe, Hose hält über längere Zeit warm und vor allem trocken. Kind und Eltern zufrieden. Größe fällt wie angegeben aus.

Schöne Schneehose

Die Hose kam schnell und hält was sie verspricht, mein Sohn ist viel draußen und war warm und trocken eingepackt. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Optik in der Jahreszeit

Gutes und robustes Material. Pflegeleicht. Man wird definitiv nicht übersehen und man kann sich gut darin bewegen.

Schöne & wasserdichte Schneehose

Die Schneehose hat gleich den 1. Test im Schnee souverän bestanden. Mein Kind war trotz 2 Stunden im Schnee spielen trocken und warm.

Total schön

Eine Hose bei der es riesig spass macht draußen rumzutollen. Passt perfekt und super zum verstellen. Mein Kind ist begeistert

Sehr robust und schön warm

Eine sehr gute Skihose, sowohl vom Schnitt als auch vom Material. Hält was sie verspricht. Hält warm und trocken

Mit dieser Schneehose ist das Kind auch im dunklen sehr gut zu sehen. Außerdem hält sie warm und trocken.

Toller skihose

Meine The best einkaufen. Jetzt mein Sonn hat nie mehr nasse Kleidung unter skihose. Kann lange Zeit im Schnee spielen :)

Richtig gute Winterhose

Diese Hose ist richtig hochwertig und jeden Cent Wert. Sie lässt weder kalte noch Nässe durch

Eine tolle Skihose

Die Hose passt sehr gut. Morgen wird sie im Schnee ausprobiert :) Kind ist Happy das ist Wichtig und Mama auch .

Tolle Schneehose

Sehr schöne geschnittene Schneehose, leider zu eng am Bauch da meine Tochter etwas pummelig ist ging sie zurück

Top Qualität ... Super Artikel...

Bin sehr zufrieden, passt super, super Qualität und top bearbeitet... kann ich jeden weiter empfehlen...

Super warme Schneehose

Hab die Hose für meinen sohn 11 Jahre gekauft sie hält super warm und die Nässe kommt auch nicht rein.

Super skihose

Eine wirkliche tolle Schneehose. Sie sitzt gut, hält schön warm und Wasser ab. Kann ich nur empfehlen.

Hält, was es verspricht

Eine tolle Hose. Schöne, leuchtende Farbe. Entspricht der Größe. Sehr schnelle Lieferung.

sehr gut

die Hose die wir bei ihnen Bestelt haben ist super und Past wie immer wen wir was bei ihnen kaufen

Nicht zu übersehen

Meine Tochter findet die Hose super. Warm und ne tolle neon Farbe. Tolle Qualität zum super Preis.