BOSS Slip (Packung, 3er-Pack) mit Logo Webbund

Klassiker

Qualitative Boss Slips in schönen Farben. Schon mehrfach gekauft. Immer toll. Guter Sitz. Leiert nicht aus. Gut zu waschen und trocknergeeignet.

Herren Slips

Super,nur zu empfehlen!!Schnitt ,Form und Sitz top.Optik sehr schön ,nach der Wäsche in Form geblieben!

Super Herrenslips

Top Qualität , sehr guter Sitz, Preis - Leistung sehr gut. Kann man echt weiter empfehlen.

Mann

Sehr sexy bequem und stylisch gut Immer wieder gerne

Sitzt perfekt - Größe wie angegeben - Preis entspricht der Qualität - kann ich nur empfehlen

Super Slip

Passt super, Qualität top. Mein Mann ist sehr zufrieden

Untendrunter

Auch wenn man es nicht sieht, es fühlt sich einfach gut an. Unterwäsche von Boss, zum Spitzenpreis von Otto!

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Sehr schön und gute Qualität.

Gut in der Optik und in der Form

Dieser Slip gefällt mir bezüglich der Optik und der Form. Da ich von Markenware meistens enttäuscht wurde, habe ich es trotzdem noch einmal versucht. Ich lege sehr viel Wert auf die Haltbarkeit und die war bisher meistens nicht besonders gut. Die Qualität kann ich erst nachträglich nach mehreren Wäschen und längeren Tragen richtig bewerten.

Gut sitzende Unterhose

Gute Qualität. Gute Passform. Angenehmer Tragekomfort. Angenehmes Material

Gute Qualität und Schnitt

Gute Qualität und Schnitt .....................................................................................................................................................................................................................................................................................

Boss Slip

Der Slip ist gut verarbeitet und mir passt Größe M perfekt.

Überragend

Diese Slips von Boss sind in einer überragenden Qualität und haben eine sensationell gute Passform. Nichts zwickt und beim Sport ist verlass auf den Sitz. Absolut perfekt.

Sehen super aus

Die Slips haben eine super Qualität. sind bequem und sehen gut aus. Sind zwar nicht die billigsten, aber wenn die Qualität passt. Ich würde die jederzeit wieder kaufen. Sie wurden schon mehrmals gewaschen und haben ihre Form behalten.

sitzt perfekt

sehr gute Verarbeitung, toller Stoff und das elastische Bündchen hat genau die richtige Stärke und schnürt nicht ein auch beim Sport sehr guter Sitz!

toller artikel schon zum 3 ten mal bestellt

boss slip >brief 3 p co/el für den preis günstig und eine sehr gute qualität !! top wie immmer ich bestelle die slip für meinen sohn1 zum verschenken früher auch für meinen nann !!! werde sie wieder bestellen

Sehr gut und schön 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Perfekte Lieferung, Produkt top

Super Qualität. Passform ist optimal und der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut.

Hugo Boss immer super Qualität

Ich habe immer wieder mal die Marken für underwear gewechselt, auch zu anderen bekannten Marken, aber Hugo Boss hält seit Jahren die Qualität auf höchstem Niveau

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität wie sie in der Preisklasse erwartet werden kann und tolle Passform! Die Lieferung erfolgte super schnell, bereits am nächsten Tag.

Super tolle Qualität und Passform

Gute Qualität und guter Schnitt, zwar nicht so billig, aber wenn sie auch nach mehrmaligem Waschen noch gut in Form bleiben, dann ist das in Ordnung

Schön

Sehen schön aus und sind bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Artikel

Passen Optimal. Nicht zu groß und nicht zu Klein. Perfekt! Gute Verarbeitung.

Beste Qualität.

Bin sehr zufrieden mit dieser Unterwäsche. Tolle Passform, hervoragende Qualität und ein sehr guter Preis. Kann man wirklich weiter empfehlen.