Corsair Gaming-Stuhl T1 Race 2018 T1 Race 2018 Gaming Chair

Design top. Bequem? Naja. Für schlanke Persone

Nur für schmale Menschen zu empfehlen. Bei Größe von 175cm und 80 kg sehr unbequem. Sitzfläche dank des hohen und breiten Seitenhalts sehr schmal. Angeblich bis 120kg, kann mir aber nicht vorstellen wie jemand mit >90kg da sitzen kann. Lendenwirbelkissen viel zu groß und zu dick gepolstert. Echt unbequem mit dem Kissen im Rücken.

Bequemer Gamingstuhl

Der Gamingstuhl von Corsair erfüllt alle Ansprüche: bequemes Sitzen über Stunden, verschiedene Sitzpositionen flexibel und einfach einzustellen, Nacken- und Lendenkissen gut zu variieren. Insgesamt ist die Qualität des Stuhls als bisher sehr gut zu bewerten.

Bequemer Stuhl

Er ist sehr bequem und beim rollen sehr leise. Man kann Stunden drin sitzen da tut nichts weh.

Toller Stuhl

Sehr gut verarbeitet und sehr gemütlich es nichts auszusetzen

Hochwertiger Gaming Stuhl

Hab den Stuhl gekauft und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Allerdings sollte man die niedrige Sitzhöhe beachten. Ich habe mir einfach eine neue Gasdruckfeder für 15 Euro bestellt damit ich höher sitze. Ansonsten top verarbeitet und sehr bequem. Macht insgesamt ein hochwertigen und edlen Eindruck. Lieferung war zügig wie gewohnt von Otto.

tolles Sitzerlebnis!

Die Montage des Stuhls war einfach und detailiert beschrieben. Die Verstellmöglichkeiten sind super auf jeden individuell einzustellen. Man kann super darauf sitzen. Auf unserem alten Stuhl konnte ich nach 30 Minuten aufstehen nicht mehr gerade gehen vor Kreuzschmerzen. Aber auf diesem Stuhl könnte ich übernachten (bei der 180° Stellung theoretisch möglich ;-) )ohne das mir was fehlt. Sein Geld allemal wert!

Sehr schöner Gaming-Stuhl

Dieser Gaming-Stuhl ist sehr bequem und der Aufbau war kinderleicht. Ich empfehle es weiter 🔝

wenn überhaupt nur für Schmale Menschen. bin ...

wenn überhaupt nur für Schmale Menschen. bin eigentlich relativ zufrieden mit dem teil passe nur nicht rein...... wie kann man so ein Stuhl designen ? 150 KG soll es aushalten aber einer der 100 KG ist passt nicht in den STUHL WTF ?????????

Nicht für jeden geeignet

Der stugl wirkt erstmal sehr hochwertig. Anfangs sitzt man auch bequem. Dies ändert sich nach einigen Stunden. Die Ergonomie ist für mich nicht nachzuvollziehen. Bin Normal sportlich gebaut, 178cm groß und der Stuhl fühlt sich iwrgendwie flasch an. Bestimmt gibt es Menschen für die der Stuhl genau das Richtige ist. Mir gefällt er leider nicht, deshalb kommt er zurück.

Bei dem Preis gibt es deutlich bessere!

Zuerst einmal, kam der Stuhl sehr spät an und nicht nach 2-3 Werktagen wie angegeben, jedoch wird der Versand nicht bewertet, wie viele andere unterbelichtete Leute es tun, die wirklich gute Produkte schlecht bewerten, nur weil ein Spiel oder sonst was mal einen Tag später ankam. Es geht rein um den Artikel - und was soll ich sagen: Der Stuhl ist nicht wirklich bequem. Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, der Stuhl ist hart, man sitzt, wenn der Stuhl ganz nach vorne gelehnt ist, wie ein Gollum auf dem Teil und es hat keine Wippfunktion. Teile waren bereits leicht beschädigt, was nicht sein sollte. Optisch ist der Stuhl Geschmackssache, wobei ich den in schwarz-gelb bestellt habe, weil es günstiger war als in schwarz-weiss, was ebenfalls lächerlich genug ist aber man kennt es halt. In anderen Farben werden sie besser verkauft, so wie bei anderen Artikeln auch und anhand dessen wird der Preis nochmal schön angehoben. Ich kann den Stuhl nicht empfehlen, es gibt deutlich bessere und werde mir in Zukunft auch keinen Corsair mehr bestellen. Positiv für mich persönlich sind die Rollen vom Stuhl und die Kissen, die fühlen sich wertig an. Fazit: Der Bürostuhl wird nicht behalten, ich kann den Stuhl nicht weiter empfehlen, wenn man die Gelegenheit hat, einen Stuhl im Laden zu testen - machen, werde ich in Zukunft auch so tun.

Artikel top Versand flop!

Also der Gaming Stuhl ist echt top sehr bequem. Der aufbau ist relativ einfach. Aber der Versand über Hermes ist unter aller sau!! Es wird mit express Lieferung beworben und nix ist mein Paket kam erst 4 Tage später weil es einfach eingelagert wurde und dann so unhöflich von dem Zusteller. Deswegen ein Stern weniger.

Klasse Gaming Stuhl

Bei diesem Stuhl war ich anfangs sehr Skeptisch da ich eher der Monotone Stuhl Typ Günstig und fertig aus. Doch durch einen Tipp kam ich auf diesen hier und war begeistert. Verarbeitung TOP Lieferung TOP ( Paketbote ) wollte ihn aufgebaut sehen hab ihn schnell aufgebaut und er war auch Begeistert.

Ein toller Artikel mega

Kann ich nur weiterempfehlen er sieht echt gut aus und ist auch noch bequem

Tauchen Sie ein in Komfort

Ein Gaming Sesel aus guten Materialien erstellt. Dank diesem Sesel können Sie in Komfort eintauchen und vor Ihrem Gaming PC chillen. Durch das Vor- und Zurückneigen sowie die Höhenverstellung können Sie den Stuhl genau auf Ihre Vorlieben einstellen.

Guter Stuhl

Bequemes Sitzgefühl, gute Rollen. Bin zufrieden und werde den Stuhl weiterempfehlen.

Gaming Stuhl

Besser als manch ein autositz, sehr gemütlich und die Qualität ist top, Kann mich auch im sitzen super durch den Raum rollen. Preisleistung ist hier auf jeden Fall top 👍🏻 Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Stuhl

Wir haben ihn bekommen als er reduziert war und es gibt in keinster Weise was daran auszusetzen. Die Räder sind wie von Inlineskates und schonen jeden Boden. Klasse

Aufbau ging schnell Bedienungsanleitung auf Deutsch einzige was besser stört sind die Armlehnen sind zu locker. Stuhl nicht für Racing spiele geeignet da er wegrollt.

Corsair steht für Qualität

Der Stuhl ist wirklich sehr sehr gut verarbeitet und bietet viele Funktionen. Wer sich nicht sicher ist kann es ja mal probieren. Enttäuscht wird bestimmt niemand👍

Einfach klasse

Sehr bequemer Stuhl. Sehr gute Qualität. Kann man super einstellen und längere Zeit sitzen bleiben. Selbst mit meinen Rückenproblemen finde ich diesen Stuhl sehr gut.

Sehr schöner Gamingstuhl

Sehr schöner Gamingstuhl. Ich habe ihn für meinen 13-jährigen Sohn gekauft. Sehr gute Verarbeitung. Preis-Leistung okay. Würde ich weiterempfehlen.

Preis/Leistung Top

Er ist leicht zu montieren und sieht gut aus. Der Stuhl ist gut verarbeitet und nichts wackelt. Der Sitzkompfort ist genial

Sehr bequem

Kann ich nur empfehlen mein Sohn wollte den Stuhl weil er Studiert ist sehr zufrieden

Sehr schön und gute Qualität

Der Stuhl ist sehr schön und bequem. Einziger Minus war unübersichtliche Bauanleitung!

Toller Stuhl

Unser Sohn ist begeistert. Die Rollen sind leichtgängig und leise. Die Verarbeitung des Stuhls ist dem Preis angemessen.

Ein Stuhl der Spass macht!

Einfache Montage. Sehr gut verpackt. Qualität ist top, stabil und sehr komfortabel. Man sitzt wie in einem Rennwagen!

Ein super Stuhl

Sehr schönes Design und ein super Qualität, ich kann ich einfach nur empfehlen, damit macht man nichts falsch

Gutes Teil

Erstaunlich einfacher und schneller Zusammenbau. Qualität macht einen guten Eindruck.

Sehr schöner und qualitativ hochwertiger stuhl

Der Stuhl ist sehr gut verarbeitet und es lässt sich sehr angenehm drauf sitzen!

Qualität 👍

Sehr guter Stuhl bequem leicht zum Rollen viele Einstellungsmöglichkeiten!👍