MAYBELLINE NEW YORK Mascara Falsies Lash Lift Waterproof

Nicht ganz wie beschrieben - aber gut

Nach der Beschreibung hatte ich doch ehrlich geglaubt das *Non +Ultra* für traumhafte Wimpern gekauft zu haben. Leider ist die Anwendung nicht ganz so easy wie in der Artikelbeschreibung. Aber wenn man die Anwendung etwas übt bekommt man schon ein recht gutes Ergebnis. Ich würde auf jeden Fall *8 von 10 Punkten* vergeben.

Sehr schönes Ergebnis

Dieser Mascara gehört zu den besten von maybelline. Ich habe schon einige ausprobiert, aber dieser macht das Rennen. Sehr schönes Ergebnis. Volle und lange Wimpern.

Wasserfeste Mascara

Sehr verträgliche wasserfeste Mascara. Selbst im Schwimmbad und unter der Dusche verläuft nichts. Die Wimpern sehen durch das vorteilhaft geformte Bürstchen sehr voll und lang aus. Sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Super mascara....bin total zufrieden ...probier immer mal neue aus und hier hab ich nichts zu meckern ....perfekt

Gutes Produkt

Diese Wimperntusche von Maybelline klumpt nicht, ist wasserfest und verdichtet die Wimpern sehr gut.

Auf jeden Fall würde ich den weiter empfehlen

Die Mascara ist einfach ein Traum die Wimpern verkleben nicht die Mascara verschmiert nicht auch wen man damit ins Wasser geht ich kann die wirklich nur weiter empfehlen

Toller Artikel, hält was er verspricht!

Da die Wimperntusche als Waterproof bezeichnet wird, halten die Wimpern ihren Schwung. Das Ergebnis ist super.

👍👍Toller Mascara 👍👍

Toller Mascara macht richtig tolle lange Wimpern richtig schön schwarz einfach toll

Bin sehr zufrieden. Hält den ganzen Tag ohne Probleme.