Einhell TC-SR 18 Li BT - Solo Bluetooth-Lautsprecher (ohne Akku, ohne Ladegerät)

Also für den Preis sehr gut. Habe den Lautsprecher gestern draußen über Bluetooth mit meinem Handy ca.5 Stunden genutzt. Klang finde ich gut Empfang gut und kaum akku gebraucht ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter

Ein echtes MUST HAVE....!!

Top Artikel, wie eigentlich alles von Einhell; superpraktisch durch AKKU-Betrieb ! Wir habe viele Artikel aus dieser Reihe und wollten keines missen...TOP !!

Super Qualität

Super Qualität, würde ich wieder kaufen, der Test hat alle Erwartungen erfüllt

Super Artikel, gute Qualität, würde den Artikel wieder kaufen

Tolle Ergänzung zum Werkzeug

Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung. Kein extra Akku nötig wenn man das Werkzeug schon hat. Geht „ich sag mal“ gerade noch laut genug :-). Aber dafür das er so klein ist ganz ordentlich. Bin auf jeden Fall sehr sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein gutes Produkt

Bin mit meinem Einhell Akku Programm zufrieden. 1 (2) Akku für viele Geräte . Lautsprecher hat guten Klang und Lautstärke stand ist stabil

Das Teil macht Spass

Kleiner aber feiner BT-Lautsprecher mit sinnvollen Zusatzfunktionen. Lautstärke genügt zum Radiohöhren vollkommen. Ein Partybeschaller ist er aber nicht. Akku hält lange (bezogen auf 5 Ah).

Einhell »18V Akku Bluetooth Lautsprecher TC-SR

Einhell »18V Akku Bluetooth Lautsprecher TC-SR 18 Li BT, o« Baustellenradio top Ware grade wenn ich im Garten Arbeite

Alles perfekt

Bin sehr zufrieden mit das Gerät, funktioniert einwandfrei

Sehr gut und zufrieden, Batterie Leistung Sehr lang,ich bin sehr zufrieden

Klein aber oho