Einhell LED Arbeitsleuchte TC-CL 18/1800 Li - Solo, LED fest integriert, ohne Akku und Ladegerät

Starkes Licht

Wer die Werkzeuge der Power x Familie von Einhell nutzt soll sich auch diesen Strahler besorgen. Klasse Licht , variable Einstellung , gute Verarbeitung. Sollte in keiner Heimwerkerwerkstatt fehlen. Hab bis jetzt günstige made in china Strahler benutzt, kein Vergleich . Die Investition lohn sich.

Praktischer Helfer

Endlich!!! Kein, wo ist die Verlängerung , wo ist eine Steckdose ? Hier Akku rein und los gehts egal wo. Perfekte ausleuchten , Helligkeit kann nach Bedarf eingestellt werden. Hängen oder stellen, wie es gewünscht wird. Diese Lampe ist jeder Cent wert.

Schöne Lichtausbeute

Top idealer Strahler einstellbare Helligkeit gute Verarbeitung kann ich nur weiter empfehlen

Da kann es auch mal später werden

Diese Lampe tut was es soll. Wenn’s mal später im Garten oder in der Garage wird ist sie ein guter Helfer. Sie leuchtet und leuchtet und leuchtet. Besonders gefällt mir das man sie dimmen kann. Absolut empfehlenswert.

Top Strahler

Habe ihn mir für die Heimwerkstatt gekauft. Leuchtet super hell und ist per Dimmdrehschalter in der Leuchtstärke verstellbar. Meine Power-X-Change Familie wächst munter weiter. Klare Empfehlung.

Erstaunlich hell, stabile Konstruktion. Sehr praktisch, wenn mal schnell richtig Licht gebraucht wird ohne schauen zu müssen, wo eigentlich die nächste Steckdose ist.

Leicht, Variabel & extreme Mobil

Arbeite ich oft im Freien und bin damit super zufrieden. Hatte am Wochenende ein klein Garten-Party und durch das Dimmer-Switch ein sehr gemütliches Licht, begeisterung...

Top Gerät !!!

mein 3. Teil aus der Einhell Serie,kein ständiges suchen nach den Akku,einfach Tauschen brauch kein teueres Makita Werkzeug....... Leuchtet Bärenstark

Der Strahler leuchtet sehr hell, hatte ihn schon oft im Einsatz. Er wird nicht das letzte Einhellgerät gewesen sein das ich mir kaufe.

Leucht nicht so stark wie ich gedacht habe

Leider nicht so stark

Kabellos überall helles Licht

Einfach super. Ohne Kabelsalat überall schön helles Licht. Die Helligkeit kann einfach geregelt werden. Top

LAMPE AKku

Sehr gutes Licht durch akku überall einsetzbar Verstellbar Echt super.

Super hell ... !

Perfekt,... sauber und solide Verarbeitung. Regelbare Leuchtstärke ist eine feine Sache.

Ein toller Artikel, super

Handlich, dimmbar, sehr hell, 👍super würde ich mir immer wieder kaufen

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Starke Leuchtkraft, kompatibel mit meinen Akkus, praktisch zusammenklappbar.

Extrem gutes Licht

Super Lampe...extrem gutes Licht...mein Mann war begeistert...

Die Qualität stimmt

Tolles Gerät Zumal die Helligkeit stufenlos einstellbar ist.

Einhell LED Arbeitsleuchte »TC-CL 18/1800 Li

war sehr skeptisch aber nach der Benutzung super zufrieden.

Super Geräte für vieles einsetzbar,

Super Geräte für vieles einsetzbar, bin total überrascht

Super ohne Kabel

Funktion und Verarbeitung top. Würde ich wieder kaufen.