Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/40 Li +69, max. 1500 U/min, (Set), mit 2 Akkus 18V/2,0 Ah, Ladegerät und 69-tlg. Zubehör-Set

Ein wirklich gutes Set - doch Einschränkung

In dem Set ist wirklich alles enthalten, was ich früher bisher gebraucht habe. Doch die Bohrmaschine hat für meine Bedürfnisse eine zu grobe Drehmoment Teilung. In der kleinsten Stufe überdrehen die Schrauben bereits bei der Möbelmontage. Daher ist es nur mit langsamer Geschwindigkeit zu bewerkstelligen: Großer Zeitverlust beim Aufbau. Das zweite die Kunststoffe der Batterie und des Schraubers riechen so stark, dass im Wohnraum nach benutzung der Maschine gelüftet werden muss. Bleibt der Koffer zu ist keine Geruchsbelästigung mehr vorhanden.

Der Aufbewahrungskoffer könnte stabiler sein

Haben das Set im Angebot für unter 100€ erstanden, alleine wegen den Akkus und dem Ladegerät ein absolutes Schnäppchen!!! Sehr Schade ist das der Koffer in dem ja alles aufbewahrt wird aus Hartplastik ist, heißt sobald man irgendwo anstößt kann wird dieser leider erfahrungsgemäß splittern und reißen. Ein stabilerer Kunststoff wäre besser gewesen, gerade im Handwerk und nicht Jeder hat dieses Set im Angebot gekauft. Ansonsten ein wirklich tolles umfangreiches Heimwerkerset.

Gut

Ein sehr gutes Gerät, aber etwas laut und leider für den täglichen Gebrauch nicht handlich genug, etwas schwer.

Nicht ganz zufrieden

Der schrauben ärgert mich ein bisschen weil sich immer das bohrfutter löst

Perfect!!

Sehr gut. qualität auch gut. Bin Zufrieden. Kann nür weiter emphelen!!!