Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/40 Li +69, max. 1500 U/min, (Set), mit 2 Akkus 18V/2,0 Ah, Ladegerät und 69-tlg. Zubehör-Set

Für Preis iO.

Die Akkus halten erstaunlich gut. Bisher brauchte ich nur 1x nach dem Kauf laden und haben ordentlich immer noch Power. Also wenignutzer brauchen keine Angst haben das die Akkus dann leer sind wenn man den doch mal brauch. ABER das bohrfutter ist leider eine ziemliche nervige Angelegenheit. Sobald man mehr Druck ausübt beim bohren zb. Dann lockert sich alles und der Bohrer verschwindet im Bohrfutter. Desweiteren knallt es immer beim nutzen das man anfangs denken könnte da läuft was unrund. ☹ Das Zubehör ist für normalen Haushalt umfangreich und ausreichend. Auch der Koffer ist schön stabil und es passt ordentlich was rein.

Top Artikel

Einfach weiter zu empfehlen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super Schrauber

Der Schrauber selbst ist gut ! Man kann mit ihm perfekt arbeiten! Akku lädt sich auch fix auf! Koffer sehr robust! Das Zubehör naja denke da gibt es besseres!

Für Hausarbeit gut

Für Hausarbeit reicht vollkommen aus Preis ist auch ok Erstmal kein schlechter Eindruck

Top akkuschrauber

Das Angebot war klasse. Wie in der Beschreibung mit 2 Akkus und bisschen Kleinkram.

Macht Spaß

Ein guter Akku Bohrer, gutes Preis gute Leistung klare Kaufempfehlung

Guter Bohrer

Endlich ein Bohrer der hält was er verspricht sogar mit Licht

Er ist schnell , stark , leicht und er hat viel Akku

Günstig und Gut

Super Gerät ein stern habe ich angezogen weil die Halterung von koffer nicht gut sind

Solider Akkuschrauber

Hab ihn für meinen Vater gekauft da der nur so ne olle Schlagbohrmaschiene mit Kabel hat und das teil auch schon 40 Jahre aufn Buckel hat. Muss sagen für den Preis echt Top . Zwar jetzt nichts für ne Grossbaustelle (ich bin auf dem Bau ;) aber so für zu Hause als Hobbyhandwerker ect..echt ein Top Teil mit viel Zubehör. Gartenhütte und Carport damit aufgebaut ohne Probleme. TOP TEIL

Vielfälltiger Schrauber

Ich habe von diesen Schraubern direkt zwei gekauft; eins für meinen Bekannten. Wir sind damit zufrieden. Nur beim Bohren in die Wand ist der Schrauber zu schwach. Ansonsten toller Design und leicht in der Hand.

Bestellung kam nicht pünktlich an. Deswegen ein Stern Abzug. Akkuschrauber ist hochqualitative alle Materialien sind vorhanden. Ist sehr gute Hilfe für Heimwerk

Guter kauf

Was soll ich sagen? ich bin begeistert als alters Rentnerin und Bastelanfängerin komme ich mit diesem Gerät gut zu recht. Nicht zu schwer und macht was er soll.

Hatte mir ein bisschen anders vorgestellt. ...

Hatte mir ein bisschen anders vorgestellt. Der Akkuschrauber liegt aber gut in der Hand bis auf die Stein Bohrer einer ist beim ersten Gebrauch rund gelaufen.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dieser Bohrschrauber, es funktioniert einwandfrei, und schnell, ehrlich gesagt das macht viel Spaß bei Arbeit.

Zum Schrauben passend, Bohren nicht so toll

Bestimmt kein schlechter Bohrschrauber, wobei ich es eher als einen Schrauben bezeichnen möchte, denn das Bohren damit war eher ein Fehlgriff.

Ein sehr gutes Gerät, aber etwas laut und ...

Ein sehr gutes Gerät, aber etwas laut und leider für den täglichen Gebrauch nicht handlich genug, schwer.

Gefällt mir sehr gut

Hab den Akku-Schrauber bisher nur kurz genutzt deshalb keine kplt Bewertung . Nach Augenschein mit dem Zubehör ne runde Sache.

Artikel für den Heimwerker

Der Artikel ist für dem Heimwerker ein idealen Partner mit sehr viel Zubehör und mit dem Akkuladesystem einfach toll...

Tolles Set

Für den Heimgebrauch absolut ausreichend. Tut was es soll. Funktioniert einwandfrei.

Funktioniert einwandfrei und kann es weiterempfehlen. Bin zufrieden damit.

Er hat Kraft liegt gut in der Hand ...

Er hat Kraft liegt gut in der Hand bohrfutter könnte besser sein, Akkus sind schnell geladen

alles was man*n braucht ;) gute qualität uns ...

alles was man*n braucht ;) gute qualität uns einfache handhabung

Gut

Bin begeistert Lieferung ging sehr schnell zwar etwas schwer aber ok top Preis

Top Angebot

Top Preis Leistungsverhältnis und für den Hobbyhandwerker vollkommen ausreichend.

Es gibt mir ein gutes Gefühl, mit Akku-Bohrschrauber zu arbeiten.😍

Super Akkuschrauber tolles Preis leistungs ...

Super Akkuschrauber tolles Preis leistungs Verhältnis.........

Wir sind zufrieden mit dem Artikel sowie der Preis.

Es ist in Ordnung ist auch stabil

Für das Geld ist okey mit dem set es hat mir gefallen

Ottimo

E un ottimo prodotto qualita/prezzo consiglio vivamente.