Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/40 Li +69, max. 1500 U/min, (Set), mit 2 Akkus 18V/2,0 Ah, Ladegerät und 69-tlg. Zubehör-Set

Für Preis iO.

Die Akkus halten erstaunlich gut. Bisher brauchte ich nur 1x nach dem Kauf laden und haben ordentlich immer noch Power. Also wenignutzer brauchen keine Angst haben das die Akkus dann leer sind wenn man den doch mal brauch. ABER das bohrfutter ist leider eine ziemliche nervige Angelegenheit. Sobald man mehr Druck ausübt beim bohren zb. Dann lockert sich alles und der Bohrer verschwindet im Bohrfutter. Desweiteren knallt es immer beim nutzen das man anfangs denken könnte da läuft was unrund. ☹ Das Zubehör ist für normalen Haushalt umfangreich und ausreichend. Auch der Koffer ist schön stabil und es passt ordentlich was rein.

Top Artikel

Einfach weiter zu empfehlen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein Power Wunder

Die Akkus sind sehr schnell geladen . Mit dem zusatz Licht beim Schrauben find ich eine gute idee ....gerade in engen Ecken wo man sich meist selbst in weg steht , was das mit dem Licht an geht . Ich finde ihn super , auch mit dem Zubehör. Einfach gut . 👍

Super Akkuschrauber

Bin sehr zufrieden. Mit den wechselbaren Akkus konnte ich ein komplettes Schlafzimmer aufbauen. Die Mitgelieferten Schrauber sind gut sortiert und für alle möglichen Schrauben ist der geeignete dabei. Der Akkuschrauber selbst liegt gut in der Hand.

Mein Freund ist Zimmermann und ist von einhell begeistert, dass Preis Leistungsverhältnis stimmt da einfach. Der Akkuschrauber liegt gut in der Hand und ist mit seinem vielen Zubehör einfach nicht mehr aus unserem Haushalt weg zu denken.

Alles was Mann braucht

Der Koffer hat alles was man Zuhause fürs Heimwerken benötigt.Tolle Anordnung, leichte Bedienung, das Gerät selber ist gut zu Handhaben!Auf jeden Fall eine gute Kaufentscheidung👍🏻

Geniales Gerät...

.... und super leistungsstark. Das zahlreiche Zubehör im Koffer lässt keine Wünsche offen. Ein ganz starker Bohrschrauber, der meinen Mann begeistert hat. Hiermit macht das Arbeiten Freude...1A!

Toller Akku Bohrschrauber

Der Akku Bohrschrauber liegt super in der Hand und vom Gewicht her auf super. Super preis für das ganze set. Kann man nur weiter empfehlen. Top 👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel.

Ein sehr schöner und handlicher Akkuschrauber mein Kumpel hatte sich den gekauft und ich war begeistert. Habe mir es dann auch bestellt da es preislich auch sehr niedrig ist Top. :-)

Habe lange gesucht und endlich den richtigen ...

Habe lange gesucht und endlich den richtigen gefunden mit all den nötigen werkzeugen. Gute Qualität, liegt gut in der Hand.für den preis sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen

Meine Tochter ist begeistert, sie hat gleich alles getestet und einfach nur super, da sie bei uns im Haus der Handwerker ist, habe ich genau das Richtige gekauft.

Super Schrauber

Der Schrauber selbst ist gut ! Man kann mit ihm perfekt arbeiten! Akku lädt sich auch fix auf! Koffer sehr robust! Das Zubehör naja denke da gibt es besseres!

Super Artikel für den Heimwerker zuhause

Ich habe den Bohrschrauber gekauft weil ich einen gebraucht habe. Immer die Bohrmaschine rausholen, dann das Verlängerungskabel suchen wurde mir zu umständlich. Dieser Bohrschrauber macht das was er soll und wofür er konzipiert wurde, er ist auch relativ handlich und nicht zu schwer. Dazu kam der 2 Akku serienmäßig, der wenn der erste leer sein sollte beim arbeiten schnell für weiteren Saft sorgt. Das Zubehör ist ein schönes Gimmick was dabei ist. Der Bohrschrauber samt Zubehör kommt in einen stabilen Plastikkoffer. Der einzeln zu öffnen ist. Oben das Zubehör, unten der Bohrschrauber.

Mega Teil

Mega Akku Bohrschrauber. Sehr handlich. Individuell einstellbar. Viele Möglichkeiten zum erweitern. Immer wieder Preis Leistung top Zum weiterempfehlen

Habe mir diesen Einhell zugelegt da ich dieses Akkusystem sehr gut finde. Habe auch die Kettensäge davon und muss sagen Preis Leistung ist sehr gut

Zuverlässiger Akkuschrauber mit viel Zubehör

Der Alkuschrauber wird in einem praktischen Koffer geliefert, im Lieferumfang sind u.a 2 Akkus, Bohrer, Pitsaufsätze und ein Messer.

Mehr als erwartet

Ich habe mir nach 10 Jahren mal wieder einen neuen akkuschrauber geleistet. Viel Power und viel Zubehör. Was braucht man mehr?

Habe den Schrauber direkt getestet und bim sehr zufrieden. Er ist leistungsstark und das Zubehör ist auch nützlich.

Toller Akku Bohrschrauber

Schnelle Lieferung , tolles Equipment , 2 Akkus , alles was man braucht dabei in einem Koffer . Klare Weiterempfehlung

Qualität zahlt sich aus

Die Maschine liegt super in der Hand, auch bei kleinen Frauenhänden. Der Lieferumfang für das Geld ist super!

Ein Toller Artikel

sehr stark . Praktisch . Die Batterien halten und laden sich schnell auf. Ich sehe kein Problem

Hält was Einhell verspricht

Super Set mit einer tollen Leistung! Ich bin sehr froh dieses Schrauber in meinen Besitz zu haben

Bob der Baumeister

Handlich praktisch vielseitig eingesetztbar für den allgemeinen Gebrauch sehr empfehlenswert

Top Gerät

Sehr starker Akku entlädt sich nicht selbst. Selbst lange Schrauben gehehen rein wie Butter.

Für Hausarbeit gut

Für Hausarbeit reicht vollkommen aus Preis ist auch ok Erstmal kein schlechter Eindruck

So kann man vieles alleine bewältigen zu Hause. Das Beste ist das auch vieles dabei ist

Hält was es verspricht

Super guter Bohrschrauber, leicht in der Hand, gut zu bedienen, was für Frauen geeignet

Top Qualität

Hält was es verspricht. Starkes Akku. Viele Zubehörteile. Würde es jedem empfehlen

Wir sind zufrieden mit dem Artikel sowie der Preis. Es ist alles dabei was man braucht

Super für den Preis

Der Preis ist wirklich Top bei diesem Bohrer. Wirkst Qualitätiv gut. Super einfach