Einhell PXC Starter Kit Akku (18,0 V, 1 St), 18 V, 2,5 Ah

Top Artikel

Ausreichend Laufzeit für alle anfallenden Arbeiten im Garten sei es Hecke schneiden, Laub häcksln

Gute akkulaufzeit

Ich hab ihn für meinen handstaubsauger bestellt gabs leider nicht als komplett set

Kann ich jedem weiterempfehlen lange ...

Kann ich jedem weiterempfehlen lange Laufzeit und kurze Ladezeit. Einfach nur super!

Passt

Macht was es soll, gute akku Leistung. Passt wie angegeben

Hochwertiger Artikel

Da der mutipraktkable Einhell Starter Kit für alle 18V Geräte von Einhell geeignet ist u. somit auch mutifunktio- nal ist, sollte dieser insbesondere bei Einsteigern unbedingt erworben werden. Der Akku hat für die 2,5 Ah eine gute Effizienz, bzw. auch die Ladestation ist bei leerem Akku sehr fix. Würde ich jedem Einsteiger empfehlen!

der Passt überall

da ich mehrere X Change Geräte habe ist es immer gut mehrere Akkus hat der ist auch noch Preisgünstig mit Ladegerät 2,5 Ah reichen auch immer aus

Habe schon mehrere Akkus und Ladegeräte kann diese nur absolut empfehlen

Gute Marke

Hab schon etliche Geräte von Einhell und bin zufrieden. Das Starterset war bei Otto zum guten Preis. Wäre schön wenn's die Akkus ohne Ladestation zum günstigeren Preis gäbe.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

...bin überzeugt!!!

...finde dieses System, mit den Akkus,die in allen Geräten dieser Firma einsetzbar sind ,prima..!!! Die Leistung ist auch top....Habe mir erstmal das Starter-Set für den Laubbläser geholt... Kann ich nur weiterempfehlen...👍👍

funktioniert einwandfrei

War rabattiert und in der Kombi ohnehin günstiger, Aufladung lief reibungslos und zügig. Akku wird für den Handsauger eingesetzt, Laufzeit erschien mir jetzt nicht so lang, müsste aber ein paar mal getestet werden. Von Otto schnelle Lieferung, super Verpackung und wie immer top

Sehr hochwertig

Habe mir diesen Akku und das Ladegerät für meinen handsauger bestellt und bin sehr zufrieden damit. Vorallem das man den Akku auch für andere Geräte von einhell verwenden kann.

Das Starterkit ist gut

Das Starterkit war für meinen Nass-Trockensauger von Einhell und hat wunderbar funktioniert, kann ich nur weiterempfehlen

In 4 Stunden aufgeladen

Habe dazu den Rasentrimmer gekauft, nicht schwer und einfach zu handhaben, hält lange durch

Mein Mann sagt: prima

Ich habe das Starter Set, Ladestation + Akku, für meinen Mann bestellt, der seine Werkzeuge auf Akku umstellen will. Die Leistung wäre ok, die Ladezeiten schnell

Super Artikel, vorallem immer erweiterbar und mit anderen Geräten zu nutzen. Wenn mal kein Strom in der Nähe ist oder für kurzen Einsatz.

Einhell Ladegerät und Akku

Das Ladegerät lädt sehr schnell, Der akku hält ziemlich lange, Ich würde sie weiterepfelen und der Preis ist okay,

Praktisch

Sehr gutes Produkt für den Eisatz aller meiner Einhellig Werkzeuge. Dadurch sehr langes arbeiten möglich

TOP ARTIKEL!

Leistung stark und ausdauernd. Schnelle aufladung . Platzsparend. Ein Produkt das sich lohnt.

Macht spass damit zu arbeiten!

Guter preis und die Sachen von einhell sind top. Hab sehr viele sachen davin und bin sehr zufrieden.

Starker Kraftprotz

Der Akku mit dem Ladegerät wurde schnell geliefert. Laden des Akkus geht recht schnell.

Einhell

Ich bin sehr überrascht das so ein kleine Batterie so stark ist aber leider ist zu teuer Mfg

Hat leider nicht gepasst

Hatte gehofft das er passt . Brauche leider noch ein anderen . Darum ging er leider zurück

Gutes Gerät sehr zum empfehlen für kleine ...

Gutes Gerät sehr zum empfehlen für kleine Arbeiten, ei zweiter Akku wäre nicht schlecht

Lange Lebensdauer

Wir sind mit den Akkus sehr zufrieden, sind schnell aufgeladen und halten lange.

Super Akku

Schnell aufgeladen, lange Betriebsdauer der eingesetzten Geräte. Super!

Macht Spaß

Top der Akku hat eine super Leistung würde ich weiter empfehlen 🙂

Super Artikel.

Gutes Akkuladegerät mit Akku zu einem guten Preis. Einhell ist Super.

Super leichtes Werkzeug dadurch sehr handlich und sehr einfache Bedienung

Klasse

Das Starter Kit ist genau so wie beschrieben es läd super schnell auf.