Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/40 Li-Solo, max. 1500 U/min, Power X-Change, ohne Akku und Ladegerät

Toller Akku Bohrschrauber von Einhell

Passt perfekt zu meinen bisherigen Akku Geräten von Einhell. Preis Leistung ist meiner Meinung nach super. Die 40 Nm Drehmoment reichen für die meisten Anwendungen im Hau- und Heimwerker Bereich völlig aus. Fazit: Toller Akku Bohrschrauber für kleines Geld (wenn man sowieso schon im Einhell Power X-Change Akkusystem unterwegs ist...)

Preis Leistung ist top

Wer einen soliden akkuschrauber sucht der nicht überteuert ist wird mit diesem Modell sehr zufrieden sein. Verarbeitung und habdichkeit ist super. Einhell ist ein gutes Ding zwischen teuer und günstig

Kleiner Preis - Gute Leistung

Ein guter Schrauber für den Hobbyhandwerker. Liegt gut in der Hand und hat bei entsprechenden Akku eine lange Arbeitszeit. Die eingebaute Arbeitsleuchte ist ausreichend hell. Der Schrauber verfügt über ein 2 Ganggetriebe und einer 21 Stufigen Rutschkupplung. Damit sollte für jedes Material die entsprechende Schraubkraft vorhanden sein. Selbstverständlich gibt es die möglichkeit der Umschaltung für Links - Rechtslauf.

super gerät

ich als hobbyhandwerker bin sehr zufrieden, vorallen die Idee und Ausführung von den Akku für alle geräte finde ich super

Der Schrauber ist Toll, Otto mies

Leute wer glaub den Akkuschrauber innerhalb von 2-3 Tagen zu erhalten wird bitter enttäuscht werden... bei mir sind nun 14 Tage vergangen und ich habe noch keine Ware erhalten nur tröstende Antworten... bitte noch um etwas Geduld!!! Ja die war bei mir nun am Ende und ich habe den Akkuschrauber woanders gekauft! Super Gerät kann man nur empfehlen! Otto leider nicht mehr!!!

Sehr guter und günstiger Akku-Bohrschrauber

Man bekommt für sein Geld einen sehr guten und günstigen Akku-Bohrschrauber, der mit seinem 13mm Bohrfutter für die täglichen Heimwerker-Tätigkeiten ausreichend Leistung bietet. Er liegt gut in der Hand und die Power-XChange Akkus sind vergleichsweise günstig. So verwende ich einige Geräte aus dieser Serie und habe durchweg positive Erfahrungen damit gemacht. Da der Akku-Bohrschrauber jedoch keine Bohrhammer-Funktion hat, ist er für das Bohren in härteren Stein nicht die optimale Wahl.

Hannover

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kleines Kraftpaket

Habe mir diesen Akkuschrauber zum 2.mal gekauft, damit ich nicht immer die Bits tauschen muss beim werkeln. Er ist leicht in der Handhabung, kraftvoll und ich benutze diesen Akku fast ständig. Absolute Kaufempfehlung 👍😃

Hält, was er verspricht

Nachdem ich schon das Vorgängermodell, was leider defekt ging hatte, aber sehr zufrieden war, entschied ich mich für dieses. Die Verbesserung, dass das Licht etwas länger leuchtet ist extrem nützlich und es ist ausreichend Drehmoment für fast alle Schraubarbeiten vorhanden. Dazu noch zu so einem günstigen Preis! Super Gerät.

Einhell Akku-Bohrschrauber

Das ist mittlerweile der dritte Bohrschrauber der Marke Einhell, auch diesmal wurde ich nicht Enttäuscht. Allerdings habe ich ein wieder zurückgeschickt, da das Bohrfutter enorm geeiert hatte. Ansonsten bin ich mit dem Bohrschrauber zufrieden.

Einfach super

Habe es schon lange. Jetzt noch einen gekauft zum verschenken

Sehr gut..ich kann Weiter empfehlen.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr zufrieden

Hatte vorher einen Black & Decker mit dem ich auch zufrieden war. Da ich aber mehrere einhell Geräte habe, habe ich meinen alten Schrauber gegen einhell getauscht. Dieser ist auch stärker. Bin begeistert

Super Akku-Bohrschrauber

Der Akku-Bohrschrauber Einhell ist leicht es liegt gut im Hand und kann man gut damit umgehen und sehr gut arbeiten. Die Qualität macht was her und der Preisleistung Verhältnis passt auch. Eine tolles Produkt.

Ich habe mir den Akkuschrauber gekauft da ich ein gebraucht hatte und weil ich schon andere Produkte von Einhell habe und sehr zufrieden damit bin. Preis Leistung super Kann ich weiter empfelen

Einhell einfach TOP

Ich hab mich bewusst für Einhell entschieden , jetzt für den Akku-Bohrschrauber ,da sie alle den selben Akku verwenden hab schon eine ganze Sammlung . Sind sehr zu frieden

Top Gerät von Einhell

Ich habe den Akku Schrauber für meinen Mann gekauft. Er ist sehr zufrieden damit. Das Gerät wird ohne Akku geliefert, diese waren schon vorhanden und können in allen xchange Geräten verwendet werden.

Sehr gutes Gerät

Wir haben uns Bewusst für Einhell entschieden,ob jetzt für den Akku-Bohrschrauber oder auch die anderen Geräte ,da sie alle ein und dem selben Akku verwendet werden.Sind sehr zu frieden.

Ein tolles Gerät

Diesen Akkuschrauber habe ich zur Ergänzung gekauft da ich schon ein Set besitze mit 2 Akkus! Ein sehr gutes Gerät für die Heimarbeit bzw. fürs Camping!!

Super Helfer für alles

Da ich schon den Akku für den Rasenmäher bei OTTO gekauft habe, mit Akku, hab ich schon die AKKUS da--kann also viel Geld sparen.Für alle Arbeiten im Garten ohne Kabel einfach super

Akku Bohrschrauber

Ich bin von der Leistung begeistert. Funktioniert sehr gut. Bei Einhell kann man die Akkus untereinander austauschen, so dass ich dieses Gerät auh ohne Akku kaufen konnte.

Da ich schon mehreren Artikel von Einhellig besitze, passt es immer mit den Akkus. Ist nicht überteuert. Für eine Frau auch handlich. Kauf nicht bereut

Akku Bohrschrauber

Funktioniert gut, haben von Einhell schon andere Geräte. Gute Handhabe, lässt sich gut bedienen.Sehr zu empfehlen.

Einhell eben...

Sehr zufrieden damit. Einhell hat sich in den letzten Jahren sehr gemacht und steig Schritt für Schritt auf Einhell um. Preis - Leistung stimmt einfach. 👍

Ohne Akku geht nicht

war mein Fehler nicht richtig gelesen zu haben. Kein Zubehör dabei. Wie ein Auto ohne Reifen. Gerät sehr gut. Mein Mann war traurig. Hat sich ein anderes zugelegt

Toller Akkuschrauber

Wir haben schon mehrere Geräte von Einhell und sind mit allen zufrieden. Auch dieser Akkuschrauber tut was er soll. Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen

Super Akku Bohrschrauber

Dieser Akku Bohrschrauber liegt gut in der Hand, hält sehr lange bevor er wieder aufgeladen werden muss und hat volle Kraft. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.

Empfehlenswert

Ich bin sehr begeistert von dem Power X-Change Sortiment und dieser Schrauber fühlt sich für mich als Frau sehr handlich an. Empfehle ich weiter.

für den Heimwerker genau das richtige Gerät, und Dank Power X-Change mit allen meinen anderen Geräten kompatibel (1 Akku für alle Geräte = Super)

Toller Schrauber

Der Schrauber ist einfach toll Super Handlich und Leistungsstark.Habe schon mehrere Akku Wergzeuge von Einhell Power X-Change und bin von jedem Begeistert.