Einhell Akku-Winkelschleifer AXXIO, max. 8500 U/min, Power X-Change, 125 mm, ohne Akku & Ladegerät

Ein System für alle Gerät, das passt

Ich habe mir diesen Akku-Winkelschleifer gekauft, da mein alter noch kabelgebunden war, was ich beim Arbeiten als sehr störend empfand. Außerdem hatte ich von diesem ganzen Akku-Wirrwar und den verschiedenen Ladegeräten die Nase voll und wollte daher auch alle Geräte aus einer Serie kaufen. Schlagbohrmaschine und Pendelhubstichsäge habe ich mir bereits zugelegt, so das ich jetzt für den Hausgebrauch bestens eingedeckt bin.

Sehr zufrieden

Leistungsstarke Akkuflex. Für kleiner Arbeiten gut geeignet. Für denn ständigen Gebrauch würde ich doch auf einen Hochwertigen Schleifer ausweichen.

Super Maschine

Ich bin sehr zufrieden mit dem Winkelschleifer. Ich hätte mir nur gewünscht das wenigstens 1 Trennscheibe dabei gewesen wäre.

Qualität ist gut.

Der Artikel hat ein klein Geräusch ich weiß es nicht ob das normal ist oder nicht, sonst Qualität ist sehr gut .

Super gerät

Sehr leichte Handhabung. Gerät vielseitig einsetzbar.