Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 12/1 X-Li, max. 1400 U/min, inklusive Akku und Ladegerät

Praktischer Akkuschrauber

Dieser Akkuschrauber hat ein abnehmbares Bohrfutter und eine Bitaufnahme in der Bohrspindel, dadurch werden einige Arbeitsgänge wesentlich erleichtert. Empfehlenswert.

Sehr gute Maschine

Aber für meine Anwendungen nicht das richtige gewesen. Für andere bestimmt das richtige.

Akku Schrauben

Ich bin sehr zufrieden der Akku Schrauben liegt gut in der Hand und es lässt sich gut damit arbeiten.

Praktisches Gerät

schnelle Lieferung,Artikel entspicht der Beschreibung,gute Verarbeitung ,Bohraufsatz lässt sich leicht abnehmen,liegt gut in der Hand,vom Gewicht her mir persönlich etwas zu schwer,deshalb leider zurück

Ein sehr guter Artikel

Der Akku-Bohrschrauber ist sehr leicht und handlich nur die Verpackung ist etwas billig absolut zu empfehlen 👍👍

Preis/Leistungsverhältniss ist Top.

Schnellspannvorrichtung, Akku und Ladegerät sind nach Wochenlanger Benutzung noch voll funktionsfähig.

geiler Einhell Schrauber

bin voll auf zufrieden !! darum auch 5 Sterne , Er liegt gut in der Hand und hat kräftig Power !!