Einhell Kompressor Pressito, 90 W, max. 11 bar, 20 l, Power X-Change, inkl. Adapter-Set, ohne Akku & Ladegerät

Artikel war augenscheinlich schon gebraucht

Der Kompressor war wahrscheinlich schon einmal versendet worden da die Verpackung schon beschädigt war und die Beschreibung fehlte ! Dies habe ich bei Artikeln dieser Marke noch nie erlebt ! Habe in einem beiliegendem Schreiben dies auch geschildert . Das Gerät baute auch keinen Druck auf da es irgendwie an einer Stelle abblies. Kann nur vor einer Bestellung bei Otto warnen ,da ich bis heute trotz sofortiger Rücksendung mit beiliegendem Rücksendeschein keine Erstattung erhalten habe .

War gebraucht

Der Kompressor war schon bei einem anderen Kunden denn die Papiere lagen ohne Tüte einfach so drinn. Also so fort zurück, denn für den Preis verlange ich Neuware, nichts gebrauchtes.

EINHELL Kompressor »Pressito«

Leider viel zu Laut für die Leistung , bin enttäuscht. Bauweise und gewicht wirklich toll, aber da hält jeder 29euro kfz kompressor mit.

Taugt Nix

Erstmal war das wohl eine Versandrückleufer da der schon mal and der Wand oder wo anders angebrachtsein mus die Spuren sind zu Sehen Der BAR Druck Stimt garnicht habe beib Farradreifen 3 BAR eingegeben und der Reiffen war noch fast Plat bei 4.75 hats gepast ganz schöhner unter schid und der Ventieladapter fast auch nicht scheint das gewinde schrot zusein