Einhell Kompressor Pressito, 90 W, max. 11 bar, 20 l, Power X-Change, inkl. Adapter-Set, ohne Akku & Ladegerät

Sehr praktisch

Praktischer kleiner Kompressor. Ich benutze ihn auf den Campingplatz oder zum Reifen Wechsel. Macht bis jetzt seine Arbeit

Funktioniert wie erwartet

Für ab und zu Mal ein bisschen Luft im Reifen oder in die Luftmatratze zu bringen, ist der Artikel in Ordnung.

Erster Eindruck top

Akku rein und los. Es ist kein 4ah Akku notwendig. Ich nutze 2ah Akku. Hab ja mehrere davon. Verarbeitung, 5 Sterne Design, 5sterne Funktionalität, 5sterne Meine 2 Mankos, Gerät ist wirklich laut. In heutiger Zeit sollte es möglich sein solche Geräte zu dämmen. Lautstärke, 3 Sterne Dann ist noch die Klappe vom Zubehör, hab geöffnet, und hatte sie in der Hand. Da hätte man für den Preis ein Scharnier anbringen können. Wegen den beiden Mankos ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten kann ich pressito nur empfehlen. Ist zwar ein Gerät was man nicht braucht, aber will. Männer verstehen mich schon. 😉

Leicht und Handlich

Der Hyprit kompressor ist klein und leicht zu transportieren. Ein Stern Abzug da kein Akku dabei ist. Musste mir ein passendes Akku kit dazu kaufen . Das gehört einfach dazu,zumal der Kompressor für mobile Einsätze gedacht ist. Somit liegt man dann schon über 100 €. Der kompressor ist gut durchdacht. Obwohl er etwas laut ist,aber ansonsten bin ich voll zufrieden damit. Alles an Bord für Fahrrad,Luftmatratzen,Autoreifen ,Bälle u.v.m. Daher klare Kaufentscheidung. Lieferung war schnell . Empfehlen kann man den kompressor auf jeden Fall

Einhell baut gute Werkzeuge.

Ich habe mir das Teil bestellt, weil mein alter Kompressor vom Lidl einfach den Geist aufgegeben hat. Da ich schon mehr Werkzeuge von Einhell besitze und die Qualität sehr schätze, war es klar, daß es diesmal der Pressito sein mußte. Eine sehr gute Wahl. Okay, das Gerät ist nicht geeicht und man muss schon vorsichtig damit zu Werke gehen. Aber welches Gerät dieser Art für daheim ist geeicht?? Ich bin mehr als zufrieden.

Kompressor gut, Gebläse viel zu laut

Gerät wurde wegen Kompressor gekauft. Die Luftleistung ist der Größe angemessen. Die Lautstärke in der Kompressorfunktion ist ok. Das Gebläse ist ohne Gehörschutz nicht zu ertragen weil extrem laut und von hoher Frequenz Wer damit am Badesee mal schnell eine Luftmatratze aufpumpen will wird schnell den Zorn seiner Mitmenschen auf sich ziehen daher ist diese Funktion meines Erachtens nicht wirklich nutzbar.

Toller Artikel,mit Punktabzug!

Ein tolles Gerät,wie gewohnt von Einhell! Habe auch schon einen Bohrhammer von Einhell und bin mit der Marke bisher sehr zufrieden. Doch leider muss ich einen Punkt abziehen,da der Akku nicht dabei ist und auch in der Anzeige nicht eindeutig darauf hingewiesen wird. Werde das Gerät trotzdem behalten und habe mir den Akku dazu bestellt.

Etwas kleines im Kofferraum

Gehäuse wirkt etwas billig da Plastik :) Display Druckanzeige etwas ungenau für meinen Geschmack aber akzeptabel! Hoffe der Schlauch Anschluss für die Auto bzw Druckventile hält ne Weile aber wirkt leider etwas sehr billig ( Langlebigkeit? ) Ansonsten kann ich mit dem Ding arbeiten, passt!

Private Nutzung reicht es vollkommend

Super ! Bar einstellen laufen lassen , eigestellte Bar schaltet sich selbst aus ! Luft Matratzen nicht mehr mit mühe Luft raus lassen , gerät dran hängen und laufen lassen ist auch super einzigste was fehlt währe Luftpistole dranhängen schade !

kleiner toller kompressor

Macht was er soll leider funktioniert die Bar einstellung nicht ganz deutlich zu viel, 2,5 Bar eingestellt pumpt bis 2,65 Bar noch im rahmen,an der Tankstelle geprüft raus kam 3,2 bar da sollte Einhell nochmal rüberschauen ansonsten ein kleines klasse Teil.

Gutes Gerät

Habe mir dieses Teil bestellt da ich schon mehrere Geräte von Einhell habe und meine Akkus passen . Benutze ihn hauptsächlich für meine Fahrräder und bin zufrieden.

Praktischer Artikel

Praktisch durch die kompatiblen Accus. Hätte mir bischen mehr Druck zum Reinigen ( Durchpusten) zB für meine Staubsaugerfilter gewünscht.

Für den Hausgebrauch ok

Für den Hausgebrauch ganz okay. Man bedenke jedoch, dass man keine anderen Teile von einem Kompressor verwenden kann.

Der Kompressor funktioniert tadellos, ob ich meine Reifen oder den mini Pool aufpumpe.

Ein guter und praktischer Artikel. Der Artikel ist vielfältig einsetzbar.