Einhell Kompressor Pressito, 90 W, max. 11 bar, 20 l, Power X-Change, inkl. Adapter-Set, ohne Akku & Ladegerät

Besser geht nicht nicht!

Liebes Otto — Team, herzlichen Dank für diesen wundervollen leichten tragbaren Kompressor. Ich bin auf einen Rollstuhl angewiesen und bin dazu gezwungen, alle 14 Tage meine Räder aufzupumpen. Das Gerät ist leicht, digital genau und nicht zu laut. Somit muss ich nicht mehr egal ,bei welchem Wetter zur Tankstelle, oder auf Hilfe warten . Dieses Gerät passt in jedem Schrank und die Ventile haben ihren eigenen Platz. Bei Otto kaufe ich gerne ein weil die Artikel das Leben erleichtern! 👍😀😘!

Tragbarer Kleinkompressor

In Zeiten, in denen manche Tankstellen Geld für das Auffüllen der Reifen verlangen, ist dieses transportabele Gerät sehr praktisch. Auch zum Auffüllen von Schubkarrenreifen etc. Man muß dieses Gerät nicht haben, aber ist ist eben sehr viel bequemer als die Verwendung einer Fußpumpe. Das Gerät ist eine gute Ergänzung zum Einhell Akkusystem.

Tolles Gerät zum kleinen Preis.

Für seine Größe hat der Pressito eine passable Leistung. Natürlich kann er nicht mit einem großen mit Kessel mithalten, aber dafür ist er ja auch portabel und kann netzunabhängig betrieben werden. Um die Autoreifen, Fahrräder, Luftmatratzen usw. aufzupumpen ist er mehr als ausreichend. Ich würde ihn wieder kaufen.

Tip Top Kompressor!

Günstig, klein aber fein. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Robust. Die Luftdruck-Mess-Skale, ist an meinem Einhell-Kompressor beim pumpen und beim messen ganz genau. Überprüft. 2,5 Bar sind auch dann 2,5. Zusätzliches Zubehör leicht nach zu kaufen. Toll.

Sehr praktisch

Dieses kleine und leichte Gerät ist sehr praktisch. Auch zum Auffüllen von , Autoreifen, Luftmatratzen, Fußbällen,Planschbecken,Schubkarrenreifen etc. Bequemer als die Verwendung einer Fußpumpe.

Sehr praktisch

Für Garten oder Campingliebhaber ein klares muss. Endlich mal werkeln ohne Stromkabel.....wie schön. Akku laden sollte nicht vergessen werden.....sonst ist der Frust vorprogrammiert.

Dieses transportabele Gerät ist sehr praktisch. Auch zum Auffüllen von Schubkarrenreifen, Autoreifen, Luftmatratzen, Fußbälle etc. Bequemer als die Verwendung einer Fußpumpe.

Toller Kompressor

Bin voll begeistert. Das ist ein toller kleiner Kompressor. Sehr einfache Bedienung. Hab gleich alles aufgepumpt was ich gefunden habe, Fußball, Basketball, Fahrradreifen. TOP

Gutes teil

Kurz Anleitung durch danach easy zu bedienen geil ohne Kabel Akku hält gut und wenn Akku leer gibts auch ein Kabel

Dieser Hybrid-Kompressor ist ein tolles Gerät.pumpt alles auf,sogar mit Accubetrieb-da hatte ich Zweifel.Funktioniert einwandfrei!!

sehr gut

Toll dieses Kombigerät ob Strom oder Akku , überall eisatzbereit ein vielseitiger Einsatz ob zuhause oder unterwegs

Super Funktion

Das Gerät hat tolle Funktionen und starke Leistung. Für Unterwegs ( Schlauchboot, Luftmatratze, Camping ) eine gute Lösung.

sinnvoll und robust

ich habe fast alle accugeräte von einhell und kann das system nur weiter empfehlen.verarbeitung top,leistung dasselbe!!!!!!

Super keine Wege mehr nach dem ...

Super keine Wege mehr nach dem Reifenwechsel, einfach anschließen Knopf drücken und es geht los

Ein gutes Gerät

Ich bin sehr zufrieden benutze ihn zum aufpumpen meines Rollstuhls schnell aufzubauen kann ich nur empfehlen

toller Artikel

der Kompressor war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er war begeistert- Ein handliches Gerät.

Kompressor

Der Kompresser ist wie er beschrieben wird. Sehr leicht in der Bedienung und Handhabung.

viel luft für alles

das Gerät ist scchön handlich,vielseitig einsetzbar habe es im Auto,kann man empfehlen.

toller Artikel

klein aber fein , sehr Schade ist , das der Akku nicht dazu gehört.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Bin sehr zufrieden, solide Verarbeitung und sehr handlich und arbeitet wie erwartet.

tolles Gerät

Funktioniert und erfüllt voll den Nutzen,immer wieder! bin überzeugt von Einhell

Super Ware

Sehr gut hält was er verspricht gute Leistung bin zufrieden

nicht zu gross super

muss echt sagen das teil ist schön klein und hat doch gut pöwer drauf !

Ganz toll

Der kleine kompakte Luftkompressor, ist robust gebaut und funktioniert bisher reibungslos. Die Höhe des Luftdruck entspricht genau wie auf der Digitalskala eingegeben wird. Also z. B. 2,5 Bar Autoreifen sind auch 2,5. Alle anderen Funktionen funktionieren.

Alles Top

Gutes Gerät...sehr durchdacht u handlich....................................................................................................................................................................................

tragbarer und mobiler Kompressor

Weil ich bereits anderen Einhell-Geräte des kompatiblen Akku-Systems nutze habe ich mir diesen Kompressor gekauft. Das Gebläse verrichtet seinen Dienst sehr gut, die Leistung ist völlig ausreichend.

Einfach zu handhaben Es pumpt schnell. Dank der Einstellung können Sie das Rad aufpumpen und sich keine Sorgen darüber machen, dass Sie es übertreiben. Ja, ich empfehle es

Ein guter Kauf

Habe lange überlegt, ob sich ein Akku Kompressor lohnt! Nun hatte ich diesen einfach mal bestellt und als ich den Kompressor auspackte, dachte ich erst, es könnte funktionieren! Einen Einhell Akku mit 4Ah hatte ich schon, also ging ich zum Auto, das anschließen an das Auto Ventil klappte Problemlos, da der Verschluss leichtgängig ist und vor allem dicht! Hatte mir vor dem Kauf schon einige Bewertungen angeschaut und konnte somit in Erfahrung bringen, das der Luftdruck um 0,2 bar höher sein muss als vom Auto Hersteller angegeben. Also habe ich den Kompressor bis 2,6 bar laufen lassen und ausgeschaltet, siehe da, 2,4 bar laut RDK System! Die Verarbeitung und Qualität sind bei meinem Kompressor voll in Ordnung und mit einem 4Ah Akku ist dieser trotzdem nicht schwer und bleibt handlich! Bin zufrieden

Lebensretter in der not.

Ich war anfangs skeptisch ob diese kleine Pumpe im Notfall helfen kann . Just eine Woche nachdem ich mir den Kasten für Notfälle in den Kofferraum legte hatte ich vorne einen Platten. OK anfangs noch etwas unbeholfen war die handhaben nach 2-3 Minuten ohne Problem umzusetzen. Der reifen war Ruck zuck wieder aufgepumpt und ich konnte zur Werkstatt (notlaufreifen) . Demnach ist diese Pumpe für weniger schwerwiegende Problem dann natürlich sogar noch besser und hilfreicher . Meinfall war ein Härtefall aber sogar den einen kompletten Paletten könnte die Pumpe schaffen. Absolut top