Einhell Akku-Bohrschrauber TE-SD 3,6/1 Li, max. 180 U/min, inklusive Ladegerät

Kompakter Akkuschrauber für Haushalt

Sehr kompakter und kleiner Akkuschrauber. Gute Akkuleistung. Drehmoment ok. Perfekt um Regale aufzubauen oder für kleinere Schraubarbeiten. Großer Nachteil allerdings das die Drehmomentstärke nicht manuell eingestellt werden kann und nur durch vorsichtiges Dosieren des Schraubers die Leistung variiert werden kann.

Ersetzt die Schraubenzieher

Für kleine Nacharbeiten für lose Schrauben oder für kleine Regale ist der Akku-Bohr- Shrauber gut geeignet. Ein Stern Abzug weil man nur rechts und links einstellen kann aber nicht die Drehzahl.

Gute Größe

Perfekt für kleinere Arbeiten, gut zum Schränke aufbauen (mit Licht). 4 Sterne erstmal weil wir ihn erst kurz testen konnten

Töller Artikel

tolle gerät, praktik,elegant. nur zum empfehlen. einfach zu bedienen, ich habe lange so ein gerät gesucht.

Leider nicht so gut. Habe besseres Qualität ...

Leider nicht so gut. Habe besseres Qualität erwartet. Musste das zurück schicken

schön handlich

toller akku schrauber ,bin begeißtert . würde ich weiter empfehlen

Ein toller Artikel. Preiswert und gute Handhabung!!!!!

Es muss nicht immer Bosch und Co sein.

Habe ein Gerät für den Haushalt gesucht. Preis .- Leistungsverhältnis stimmt. Für kleine Arbeiten völlig ausreichend.

Praktisch und kraftvoll

Eigentlich wollte ich mir ja einen ähnlichen Akku-Schrauber einer bekannten Marke kaufen. Da fand ich aber den Preis mittlerweile zu hoch und entschied mich für Einhell. Der Schrauber ist sehr praktisch, wenn man kleine Arbeiten (z.B. Regale) zu erledigen hat, der Handschrauber zu schwach und die Bohrmaschine zu unhandlich ist. Solche Arbeiten fallen im Haushalt ja des Öfteren an. Es ist einfach die Drehrichtung zu wechseln und auch das kleine Licht ist praktisch, wenn man mal in dunkle Ecken muss. Das beiliegende Bit-Set deckt alle üblichen Aufsätze ab.

Super.

Klein...handlich und stark. Gut wenn es mal eng ist. Mit Licht aber wenig Tools. Super für Amateure wie ich . Kann ich empfehlen.

Einhell Akku-Bohrschrauber TE-SD 3,6

kamm heute den 18.04.2024 an ich bin sehr gut und geht einmanfrei

Sehr schön gefällt mir past für ale Kanaafu ...

Sehr schön gefällt mir past für ale Kanaafu akkanumati itti fufaa

Gut zu handhaben

Dieser Schrauber ist hervorragend, kann man in der kleinsten Ecke noch sehr gut nutzen. In Schränken, Schubladen usw. da hat man mit der großen Ausgabe schon Schwierigkeiten aber dieser ist dafür nicht zu überbieten, gut sehr gut

Für kleine Arbeiten sehr gut

Habe damit heute ein CD-Regal von Poco zusammengebaut. Dickes Pressspahn. Ich habe den höchsten Drehmoment genutzt. Er hats geschafft...mit etwas Quälerei. Also für kleine Arbeiten perfekt. Für größere Arbeiten dann dich etwas mit mehr als 3.5NM. Ich behalte ihn trotzdem Alleine wegen der guten großen Metalldose zum Transport und dem Griff zum drehen lohnt es sich....

Klein und Super

Für den Möbelaufbau unserer Küchenschränke, hat dieses kleine, kompakte Geräte wirklich tolle Arbeit geleistet und ich mir nicht die Hände blutig geschraubt. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um ein großes Profigerät mit viel Power, sondern ist etwas für die Hobby-Heimwerkerin wie mich. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr sehr gut

Den Akku-Bohrschrauber habe ich meinem 5 jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt weil er sehr gerne Dinge zusammen schraubt und die Spielzeug Geräte nichts für ihn taugen. Die Handhabung ist wirklich kinderleicht und auch von der Verarbeitung ist er super geeignet. hat natürlich auch ordentlich Power. Der Akku hält auch sehr lange.

Klein aber fein!

Die Größe des Akkuschraubers ist perfekt für Montagen mit wenig Spielraum. Durch das wenige Gewicht auch für arbeiten die länger dauern oder über dem Kopf stattfinden. Der Drehmoment reicht vollkommen aus um Möbel zusammen zu schrauben oder am Auto seine Lichter oder Kleinigkeiten auszutauschen. Jederzeit wieder!

Perfekt 👍👍👍

Ich wollte ein Werkzeug was in eine kleine Schublade passt und jederzeit schnell griffbereit ist. Ich bin begeistert. Für den Hausgebrauch absolut top und am besten ist, dass sich der Akku nicht entlädt bei Nichtbenutzung.👍

Tolles Gerät

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤘🏼

toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einhell top

Für die Möbel Montage top, das Gerät ist für leichte Arbeiten gedacht erfüllt hier voll und ganz seinen Zweck. Wer bohren will braucht etwas anderes fertig. Schnell wendig liegt gut in der Hand super zufrieden Daumen hoch

Ach ist der Akkuschrauber süß

Der ist klein aber oho. Perfekt für Frauenhände. Er schraubt grnau so gut wie ein großer. Man kann also definitiv damit Möbel aufbauen. Da er so klein ist, kann man den noch besser verstauen. Echt empfehlenswert

Klein aber fein

Super Erleichterung für jedes Haushalt

Der Akkuschrauber ist sehr praktisch und einfach zu bedienen. Es kommt gut eingepackt an und hat 10 Schrauben, genau wie auf dem Foto abgebildet. Der Ladekabel ist universal wie bei vielen Android-Handys.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe den Artikel zum Angebotspreis von 24.90 Euro bestellt 👍. Schön ist die Metallkiste als Aufbewahrungsbox 👍. Der Schrauber war schon aufgeladen und man konnte gleich loslegen.

Prima

Habe sonst immer alle Schrauben mit der Hand eingedreht, doch dieser Schrauber erleichtert es mir doch immens 😄 Und er ist auch schön handlich und leicht! Würde ch weder kaufen!

Sehr gut....,.

Sehr gut sieht auch schon aus habe schon sehr viel damit alles angeschraubt ist doch besser als mit den Schraubenzieher der hat auch noch Licht ich bin sehr begeistert davon.

EWs ist sehr einfach zu bedienen.Liegt sehr gut in der Hand.Preis ist auch sehr angemessen.Würde immer wieder kaufen.Kann nur weiter empfehlen.Kein Fehlkauf!

Edel verpacktes Kleingerät!

Äußerst praktisch handhabbar, nicht zu schwer, schnell zur Hand und auch rasch geliefert. Richtig eingesetzt, ist die Bohrgeschwindigkeit zu vernachlässigen.

Leider nicht zu gebrauchen

Leider dachte ich es würde für meine Möbel zusammenbau reichen,leider ist die Materialien Qualität echt schlecht. Daher rate ich vom Kauf ab