Einhell Akku-Multifunktionswerkzeug VARRITO, Power X-Change, ohne Akku und Ladegerät

Super!

h habe mir speziell dieses Gerät gekauft, da ich eh schon Einhell Akkus besitze. Der Preis liegt aktuell in etwa auf gleicher höhe mit dem Bosch PMF 220 CE. Das Gerät ist wertig verarbeitet, liegt gut in der Hand und funktioniert tadellos. Sehr praktisch ist das schnelle Wechseln des Aufsatzes. Ein im Baumark erworbener Aufsatz (eine Säge von Worx) passt direkt wie angegossen. Von den enthaltenen Aufsätzen habe ich bereits den Holz Tauchsäge Aufsatz verschlissen (habe sie beim bearbeiten von bereits verlegten OSB Platten in Wandnähe benutzt) und den Schleifaufsatz verwendet.

Super Multitool

Beim Kauf eines neuen Rasenmähers stieß ich auf die Einhell Akku Serie. Daher habe ich nach dem Rasenmäher noch eine Stichsäge gekauft um kabellos zu werden und bin dann auf dieses Multitool von Einhell gestoßen. Für die Arbeiten im Haus ist der Varrito völlig ausreichend. Er iegt gut in der Hand und schneidet hervorragend. Das für mich Beste: es stört kein herunliegendes Kabel mehr und man kann unabhängig arbeiten ohne erst eine Steckdose und eventuell eine Verlängerungsschnur zu suchen! Eindeutige Kaufempfehlung!

Super Gerät

Dieses Gerät ist in Qualität und Preis sehr gut. Hatte vorher ein anderes Gerät mit Accu für 70 Euro gekauft. Nur leider konnte man damit nur ca. 10 min arbeiten, dann war der Accu leer. Da es dafür kein Ersatzakku mehr gibt habe ich mich für Einhell entschieden, da ich schon mehrere Akkugeräte von Einhell besitze. Ich kann nur sagen: Ich bleibe bei Einhell.

Das Multifunktionswerkzeug ist super in der Handhabung. Das Zubehör ist auch sehr gut. Es ist in vielen Bereichen einsetzbar.

werde es weiterempfehlen

habe schon einige geräte aus dieser serie alles super akkus passen geräte sind sehr handlich

Multitool

Super Gerät, liegt sehr gut in der Hand macht was es soll

gute Maschine

sehr leit und lässt sich gut in engen lücken arbeiten

Super Artikel fur den Heimwerker

Der Artikel ist sehr gut für die kleine Sachen die man zu Hause handwerklich erledigen möchte die Kiefernholz Komoden haben sich gut abschleifen lassen durch die Spitze kommt man auch an engere stellen ran. Für mich als Frau wurde das Gerät beim Schleifen nach längerer Zeit etwas schwer aber für einen Mann sollte das kein Problem sein

Mehr braucht nicht...

Für den versierten Heimwerker eine sehr gute und vielseitige Maschine, die diverse Problemstellungen lösen kann. Vom Preis-/ Leistungsverhältnis bin ich begeistert.

für meine Zwecke völlig ausreichend

soweit man das nach dieser kurzen Zeit sagen kann, nie wieder mit Kabel, das Ackuwechselsystem funktioniert prima, und für dieses Gerät reichen die kleinen Ackus aus dem Schrauber völlig aus, mit den großen würde es ganz schön schwer

Multifunktionsgerät

Wie der Name schon sagt kann man es für viele verschiedene Arbeiten verwenden. Durch akku überall einsetzbar ob drinnen oder draußen. Zu Empfehlen.

Ein sehr solides Arbeitsgerät, sehr gut zu ha

Das komplette Set aus Werkzeug, Ladegerät und Akku ist top. Leicht zu handhaben , das Einsetzen der Wekzeuge ist einfach. Aktuell schleife ich eine Holzgartenbank, funktioniert bestens.

Ein schönes starkes Multifunktionsgerät

Dieses Gerät ist einfach Klasse. Ich habe es mir preisgesenkt gekauft und bin voll zufrieden. Würde dieses Gerät jeden empfehlen, der etwas handwerklich ist.

Super Teil!

Ein Super Teil für jeden Heimwerker, und durch Power X-Change hat man nur einen Akku-Typ für viele Geräte. Kann ich nur weiterempfehlen.

tolles Multigerät

tolles handliches und praktisches Werkzeug - habe schon einiges an Akkugeräten von Einhell -Gute Qualität !!

Allround Werkzeug ..

Super für Frauen sehr handlich... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es ist super für eine Frau auf alle Fälle

Ich habe schon viele Werkzeuge von Einhell Bestellt wir sind zufrieden damit und ich kann es in ruhigen Gewissen weiter empfehlen

Multifunktionsgerät zum super Preis

Bin sehr zufrieden,für heimwerker völlig ausreichend. Preis und Leistung top. Kann ich nur empfehlen. Bei dem Preis unschlagbar

für dieses Gerät reichen die kleinen Ackus ...

für dieses Gerät reichen die kleinen Ackus aus dem Schrauber völlig aus, mit den großen würde es ganz schön schwer.

Klein...leicht...handlich alles in einem ein Alleskönner für die kleinen oder feinen Arbeiten

Gutes Preisleistungsverhältnis

Der Artikel wurde schnell geliefert und macht seine Dienste.

Multitool

Sehr gutes multitool gut verarbeitet normale Maschine Geräusche viel Zubehör gutes händling

Also ich bin voll zu Frieden mit dem Multifunktionswerkzeug es macht echt Spaß damit zu arbeiten

Wertvoll

Mit dem Tool kann alle kleinen Arbeiten wunderbar erledigen

Super!

Ich bin ein Fan der Power X-Change Serie. Das Multitool ist für den Preis Top und leicht zu handeln.

Klasse Teil

Hat schon sehr gute Arbeit geleistet und ist zuverlässig und robust 👍🏻

Liegt gut in der Hand

Das Gerät erfüllt seinen zweck und liegt gut in der Hand. Das Zubehör ist für denn Hausgebrauch gut.

Ein toller Artikel, der spass macht

Super Gerät, liegt gut in der Hand, es macht einfach spass damit zu arbeiten

Super Maschine

Das Multifunktionswerkzeug hat sehr viel Zubehör und die Leistung ist auch ok.

Tolle Sache

Sehr praktisch, wirklich empfehlenswert, würde mir immer wieder kaufen