Einhell Exzenterschleifer TE-RS 18 Li - Solo, Power X-Change, ohne Akku und Ladegerät

Top und nichts anderes erwartet von Einhell. Besitze mittlerweile schon einiges an Akkugeräten und würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

sehr gute Maschine

sehr handlich Maschine. genau so wie ich es mir gewünscht habe.

Sehr gut.

Sehr gutes Schleifgerät für die schnelle Arbeit zwischendurch. Voraussetzung, der Akku ist geladen. Ich bin mit fast allen Elektrogeräten auf Akku umgestiegen und habe es nicht bereut. Gute Verarbeitung und macht was es soll.....schleifen!

Perfekt

Für diesen Preis ein wirklich toller Exzenterschleifer. Der Akkuverbrauch hält sich in Grenzen so das man gut arbeiten kann. Ich nutze meist den 3,0a Akku, geht aber auch mit den 1,5a. Absaugung bzw. Auffangsack sind leider nicht wirklich effektiv. Ich habe bisher 2 große Biergarnituren, einen kompletten Transporter lang u. Hoch damit geschliffen. Funktioniert, daher empfehlung

Tolles Produkt ohne lästige Stromkabel

Habe bereit andere Akku Geräte von Einhell und bin sehr zufrieden. Am besten gefällt mir doch, dass diese lästigen Stromkabel wegfallen. Wenn bereits einige Akku vorhanden sind kann damit stundenlang gearbeitet werden. Bin sehr zufrieden und empfehlen den Artikel

Bin im Besitz von mehreren Akku betriebenen Einhell Geräten, unter 4 Ampere lohnt sich nicht zwecks Dauer. Bin jedem Akku un Gerät sehr zufrieden. Jeden Cent wert :-)

Klasse System

Ich habe mein ganzes Werkzeug bestand auf die X Charge Serie umgebaut. Ich bin damit voll zufrieden die Geräte tun was sie sollen wofür sie gedacht sind teilweise bin ich sogar erstaunt dass man für einen günstigen Preis gute Produkte bekommt in diesem Segment.

Super Gerät

Habe mir endlich einige Geräte von Einhell gekauft und ich bin begeistert jetzt alles ohne Kabel zu machen.Wenn man es kurz braucht dann schwups den Akku rein und anfangen.Würde ich wieder kaufen

Tolles Gerät

Schleifen geht super. Auto polieren einfach spitze Keine Hologramme. Ich werde nur noch mit diesem Gerät mein Auto polieren. Klare weiter Empfehlung.

Tolles Gerät

Einhell Schleifer mit guter Qualität, schnelle Verarbeitung von Holzschichten, tolle Verarbeitung, Top Gerät

Angenehm überrascht

Bin sehr zufrieden,für heimwerker völlig ausreichend. Preis und Leistung top. Kann ich nur empfehlen.

Exenterschleifer

Bin zufrieden habe Treppe mit ab geschliffen geht gut tut sauber arbeiten liegt gut in der Hand

super

bereue etwas....es nicht vorher schon gekauft zu haben....macht wirklich viel spaß damit zu arbeiten

Guter Kauf

Ideal für den Heimwerker! Ausdauernd und Kraftvoll, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klein aber kraftvoll.

Diese Maschine übertrifft all meine Erwartungen. Super Design und ein mehr als fairer Preis

Toller Markenartikel

Mein Mann findet Einhell super. Vor allem, ein Akku für alle Geräte.

Ein toller Artikel.

Sehr gute Artikel mit gute Qualität. Ich werde weiterempfehlen

Exenterschleifer

Tolles Gerät...... Handhabung gut.... schnelle und gute Lieferung

Top Preis Leistung

Wie gewohnt top Qualität von Einhell für jeden Heimwerker ein muss

Das ist ein sehr tolles Artikel

Dieses Artikel ist toll die Lieferung war sehr kurz und es erfüllt seinen Zweck

Super TOP

Ich bin zehr zu frieden mit akku und ladegarät. Alles top und ordung.

angenehmes Arbeitsmittel !

Gute Verarbeitung ! Gute Arbeitsleistung.Wirkliche Hilfe !

Super Gerät, für den Heimwerker vollkommen ausreichend.