Einhell Akku-Bohrschrauber TC-CD 18-2 Li, max. 1250 U/min, inkl. Akku & Ladegerät

Akku-Bohrschrauber

Beim bohren in ein Stahlrohr ist dieser Akku-Bohrschrauber doch etwas an seine Grenzen gelangt, aber 10 cm Holzbalken sind kein Problem. Zum schrauben und Holz bohren perfekt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geld, das ich ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geld, das ich bezahlt habe. Weil ich nur ein Heimanwender bin. Dieses Gerät ist auch für den Innenbereich geeignet. Schließen Sie das Bett und die Schublade und ziehen Sie den Vorhang an die Wand. Damit bin ich zufrieden. Ich hoffe es hat ein langes Leben.

Bohrschrauber

Kann den Bohrschrauber nur empfehlen. Genau wie in der Beschreibung.

Der Akku-Bohrschrauber ist sehr gut, nur finde ich schade das der Akku nicht für mein Einhell laubbläser passt, das hätte Einhell einheitlich machen können

Gut und fairer Preis

Liegt gut in der Hand könnte etwas leichter sein.Preis ist ok,könnte etwas mehr Zubehör vertragen aber im größeren und ganzen ein gutes Gerät.

Gut, Lieferumfang naja

Die Leistung ist gut und er liegt auch gut in der Hand. Aber für den Preis ohne auch nur einen Bit im Lieferumfang zu haben ist echt mager.

Der Akku- Bohrer liegt gut in der Hand. Mann ...

Der Akku- Bohrer liegt gut in der Hand. Mann kann die Werkzeug schnell wechseln.

tolles produkt

toller schrauber wie erwartetleicht in der hand und bedienung