Einhell Akku-Bohrschrauber TC-CD 18-2 Li, max. 1250 U/min, inkl. Akku & Ladegerät

Einhell Akko Bohrschrauber

Für diesen Preis ein toller Akko Schrauber kann ich nur weiter empfehlen mein Mann ist sehr zufrieden.

Superartikel

Für Haushandwerker ein leichter Schrauber und Bohrer. Er liegt gut in der Hand. Spitze

So macht Handwerken Spaß

Der Artikel ist handlich, nicht zu schwer und erledigt alles wofür man ihn braucht.

Sehr günstig und gute Leistung

Damitbin ich ganz zufrieden und würde ich weiter empfehlen! Man hat es verdient!

macht viel spass

super artikel ,kann man sehr weiter empfehlen. guter akku zustand

Tolles Teil !!

Sehr leicht, kraftvoll, leistungsstarker Akku ! Liegt gut in der Hand!

top!

starke Leistung, schade passt die Power X-Change Akku nicht!

Artikel ist ok

Er erfüllt sein Zweck ist in Ordnung werde in weiter empfehle

Akkuschrauber mit viel Power

Super Handling, Kraftvoll, Akku hält gut und lange

Super kraftvolles Gerät

Sehr kraftvoller Akku Schrauber und lang anhaltende Laufzeit. Es wird nur der reine Akkuschrauber im Karton geliefert. Wer mehr Zubehör braucht muss es sich eben auch bestellen.

Einhell Akkuschrauber

Habe mir das Teil bestellt weil es für Hobbyhandwerker gerade richtig ist Nach einer sehr schnellen Lieferung bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Teil Liegt sehr gut in der Hand Sehr zufrieden mit dem Service von Otto Kann es nur weiter empfehlen

Genialer Schrauber

Es ist ein guter,leichter,starker,handlicher Schrauber für Heimwerker. Liegt gut in der Hand. Alles dran was man braucht. Aber leider ohne Verpackungsbox.

Praktische Akku-Bohrschrauber

Der Akku-Bohrschrauber Ist sehr praktisch weil er ein Batterie haben.. besser als die elektro -Bohrschrauber..

Kraft und klein

Ich bin sehr zufrieden und gerne weiter empfehlen...

Qualität

Tolle Qualität. Ist in sich stimmig. Liegt sehr gut in der Hand. Alles ist stabil und fertig. Natürlich nicht wirklich als Schlagbohrer zu verwenden. Aber dafür ist er ja halt ein Akko-Bohrer. Aber Achtung: Menschen mit sehr großen Händen lieber nicht kaufen, da die Vor-Rückwärts Einstellung sehr nah am an der Hand liegt.

Ein toller Akku-Bohrschrauber

Schnelle Lieferung von Otto, wie immer. Der Akkuschrauber und Bohrer tut was er soll. Hatte bisher nur eine Bohrmaschine die einen abhängig vom Strom macht. Die Zeit ist wohl vorbei mit diesem Schrauber. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Macht spass

Kann ich nur weiterempfehlen und auch für Frauen eignet, da der bohr Akkuschrauber gut in der hand liegt und auch nicht so schwer ist. Hab Mir dieses Gerät bestellt und in hokzstämme Löcher für teelichter selbst raus zu fräsen.. Klappt super und bin begeistert

Vollkommene Zufriedenheit

Gerät lieg sehr gut und stabil in der Hand, sehr robustes geschmeidiges Material und schlankes Design, Leistung überzeugt, enorm kraftvoll, aber die Leistung ist sehr fein dosierbar bei filigraneren arbeiten. Einfach genial

Ottos Dienstleistungen sind großartig und schn

Das Produkt ist sehr gut und sehr wirksam

Kraft pur

Für den Hobbyhandwerker nicht schlecht. Liegt durch sein Gewicht gut in der Hand und hält lange durch. Wird im Karton geliefert, daher muss noch ein passender Koffer angeschafft werden.

Sehr schön!

Ein qualitativ hochwertiges Heimwerkerwerkzeug zu einem attraktiven Preis. Funktionell gut durchdacht und sogar von ansprechendem Äußeren. Sollte in keinem Haushalt fehlen.

Otto

Es ist gut und großartig auf dem Preisniveau. Ich empfehle den Kauf dieses Produkts und danke dem angesehenen Otto-Team mit den besten Grüßen, Zakaria

Prima Artikel, guter Preis

Für meinen normalen Haushalt völlig ok. Für Profiansprüche würde ich einen anderen Akku-Bohrschrauber empfehlen. Klare Kaufempfehlung

Handlicher Akku-Bohrschrauber,

der für den Hausgebrauch richtig gut ist. Er liegt gut inner Hand und ist sehr kratvoll. Für´s Heimwerken vollkommen zu empfehlen!

Immer wieder Bestellen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Akku-Bohrschrauber.Für normal Alltag zuhause,besser gibt‘s nicht besser als dieser Maschine.

Lässt sich gut in der Hand liegen, funktioniert einwandfrei.

Ich habe den Schrauber schon in Gebraucht gehabt. Er lässt sich gut in der Hand halten und ist klasse.

Hält was er verspricht.

Nach zwei, dreimaliger Nutzung bin ich begeistert. Top für das Geld. Akku hält auch sehr gut 👍

Gute

Es ist wunderbar und sehr stark, ich empfehle es, aber ich empfehle, den Rest der Dinge hinzuzufügen

Guter Bohrer

Ein sehr guter und praktischer Bohrer mein Mann ist sehr zufrieden mit dem.