Einhell 18 V 5,2 Ah Power X-Change Plus Akku (18,0 V, 1 St), Akku 5200 mAh (18,0 V, 1 St)

Einfach Mega

Dieser Akku hat die grösse eines 3ah Akku aber die deutlich höhere Laufleistung und vor allem verbessert dieser Akku auch noch die Motorische leistung von sämtlichen Geräten dieser Marke. Ich kann daher beim kauf von Einhell Power XChange Geräten diese neuartigen Akkus mit der beschriftung kapazität +plus nur weiterempfehlen !

Super Power damit Arbeitet mann sehr Lange

Mit diesem Accu ist das Arbeiten mit den Geräten von Einhell sehr Lohnens Wert den die Laufzeit wird somit um das Dreifache Verlängert

einfach gut

habe einige geräte von einhell auf akkubetrieb da ich keinen strom im garten habe,zum beispiel stichsäge trimmer da mein garten nicht sehr groß ist passen die geräte perfeckt, sicher es gibt andere artickel die nicht so teuer sind wie zum beispiel matrix, aber bei einhell ist das zubehör wie auch geräte auswahl größer

Ein super Artikel

Dieser Artikel geht einfach zu bedienen, auspacken an Ladegerät das nicht dabei ist anschließend, wenn aufgeladen grüne LED abziehen und sofort benutzbar, schwer, kompakt, nur der Preis ist nicht heiß! Man kann den Artikel trotzdem Freunden weiter empfehlen, Qwalität ok

Super cool

Super Akku 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der hat Power

Wir haben mittlerweile so einige Geräte aus der Power-X-Change-Familie und sind froh, jetzt auch noch 2 Akkus mit der längsten Leistung zu haben., z.B. für den Laubsauger oder die Gartenpumpe.

Tolle Ausdauer und Power

Habe den Akku für meine Gartenschere und den Bohrschrauber . Kann nur sagen, nicht schlecht. Auch wenn er teuer ist. Akkus sind aufwendig in der Herstellung, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

leistungsstarker Akku

bin von der Einhell- Serie begeistert, endlich kein Kabel mehr hinter sich herziehen, voll aufgeladen - Akku- Leistung sehr gut, längeres Arbeiten, z.B. an einer Hecke, möglich

Einhell »18 V 5,2 Ah Power X-Change Plus

Einhell »18 V 5,2 Ah Power X-Change Plus« Akku (18,0 V, 1 St), Akku 5200 mAh (18,0 V, 1 St). Arbeit ganze 2,5 stunden, ich bin Zufrieden

Super!!!

Ich finde die Einhellserie klasse. Endlich muss ich nicht mehr aufpassen mit dem Kabel, für mehrere einsetzbar und hält lange.

sehr gute Qualität, ....

Ich habe diesen Akku benötigt um meinen Rasenmäher zu betreiben und es funktioniert prima! Rasenfläche 70m2 ohne Probleme geschafft!

Super Akku !!!

Mit dem Akku kann man sehr langen Arbeiten tolle Leistung macht richtig spaß und man kann es für alle Einhell Akku Geräte benutzen.

Leistung stark

am 4 Fahrzeuge Winterreifen gewechselt damit und am ende hat immer noch drei grüne leuchte geleuchtet.

Tolle ware

Habe mir diesen Akku gekauft weil ich mehrere Werkzeuge und Gartengeräte habe und bis jetzt nur 3 ah habe

Super Akku

DER Preis ist top und die Qualität von Einhell ist sowieso immer prima Gerne wieder

lieferung ging schnell, akku sehr gut. würde ...

lieferung ging schnell, akku sehr gut. würde es weiterempfehlen und würde es wiederkaufen

Ein guter Akku

Power X-Change Akkus sind super.Verwendbar für alle Geräte und das gefällt mir besonders.

Super Leistung

Kenne Einhell-Produkte schon länger aus meiner Firma. Preis und Leistung super!

👍

Starke Leistung auf jeden Fall!!! Bin sehr zufrieden 👍👍

Top akku lange Ausdauer und ein Muss der ...

Top akku lange Ausdauer und ein Muss der mehrer einhell Produkte besitzt

Der Akku lädt sich schnell auf und ist robust und langlebig. Ich empfehle es

super

hält das was er verspricht...kann die Serie von Einhell nur empfehlen

Top Produkt

Kann ich nur empfehlen sehr gute Leistung hält was er verspricht

Ein guter Akku

Es ist ein guter Akku kann man nur weiter empfehlen.

Toller artikel

super Artikel einhell entwickelt sich positiv zu emfehlen

Toller Accu

Die hohe A/h Stundenzahl hält sehr lange bei schwerer Arbeit.

Suppen toll

Prima................,.,..,.......... ............