Einhell Akku-Schlagbohrschrauber TE-CW 18 Li BL-solo, max. 2900 U/min, Power X-Change, 215 Nm, ohne Akku und Ladegerät

Ein teurer Krachmacher unter seinesgleichen

Praktisch ist, dass sich durch vorhandene Power X-Change Akkus der Preis niedrig halten lässt und die Akkus überall günstig zugekauft werden. Ein 2 ah Akku wie er z.b. beim Akkuschrauber dabei ist reicht für 6 Autos oder 28 Reifen. Sitzen die schrauben jedoch fest hilft nur ein stabiler Schlüssel und ein langer Hebel. Den Rest macht der Schrauber. Ein Nachknacken mit einem drehmomentschlüssel ist jedoch Sinnvoll.

toll für die Werkstatt

Der Schlüssel funktioniert, ist aber zu schwach für Reparaturen im Auto

Zum Reifen Wechsel nicht geeignet!

Ich habe mir den Hauptsächlich zum Reifenwechsel gekauft und bin leider enttäuscht. Der Schlagschrauber schaft es nicht den größten Teil der Schrauben zu lösen am Rad. Am besten die Schrauben vorher lösen und dann ist er erst gut. Beim Anziehen der Schrauben ist er aber wieder gut.

Tolles Gerät

Tolles Gerät hab den als Geschenk für Meinen Mann gekauft er hat sich Seher drüber gefreut er sagte es ist Ein tolles Gerät