Einhell Akku-Schlagbohrschrauber TE-CW 18 Li BL-solo, max. 2900 U/min, Power X-Change, 215 Nm, ohne Akku und Ladegerät

Akku-Schrauber und Akku-Schlagschrauber in ei

Habe mir den Schlagschrauber aufgrund dieses Video's von "schrauba" gekauft. Hier der Link: Leider darf ich keinen Link einstellen, wenn man jedoch in die Youtubesuche das eingibt: "Einhell Akku Schlagschrauber X-Change TE-CW 18Li Unboxing und Praxistest" kommt man zu dem Video was ich meine. Hauptsächlich wegen Reifenwechsel angeschafft, nutzte ich den Schlagschrauber vergangene Woche als Akkuschrauber und baute damit sämtliche Schränke und Regale zusammen. Hier muss nur gefühlvoll gedrückt werden. Bin echt begeistert. Der Akku 3.0Ah, im Starterset mit Ladegerät, zeigt immernoch zwei von drei Balken an. Im Video (Link oben) zeigt schrauba auch, was noch benötigt wird und wie man den Schlagschrauber als Akkuschrauber nutzen kann. Bei meinem Auto ziehe ich alle Schrauben mit Drehmoment an. Probehalber zwei Schrauben(110nm) gelöst ohne Probleme. Mein Schwager sein Auto die Reifen gewechselt (sollten 130nm). Die hinteren Reifen vor kurzem erst ab gewesen, gingen auch leicht ab(waren mit 130nm festgezogen). Die vorderen wurden damal von Winter auf Sommer per Hand festgezogen ohne Drehmoment einzuhalten. Hier lösten sich bei einem Rad alle Schrauben nach 20sec. voll draufhalten pro Schraube. Manche auch länger. Der andere Vorderreifen gingen zwei nicht auf. Auch der Versuch beim abschrauben zu wechseln zu auf zu auf, hat keinen Erfolg gebracht. Hier musste ich per Ratsche mit langem Griff greifen. Jedoch habe ich gesehen, dass es die Akku's auch als Plus Variante gibt und damit mehr Power versprechen. Deshalb werde ich mir noch den Akku mit 5.2Ah Plus kaufen. Die Plus Akku's erkennt man auch an der Ladebalkenanzeige auf den Akku's die grün leuchten. Bei den Normalen leuchtet diese rot. Im Video ist der 4Ah Akku verlinkt, nutzen tut er aber einen 2.6Ah plus Akku. Schade ist, dass kein Koffer zur aufbewahrung dabei ist. Kostet ca. 20€. Deshalb am besten gleich einen Plus-Akku kaufen. Ich bin begeistert von diesem Schrauber.

Kräftiger Schlagschrauber

Mein Mann ist top zu frieden mit den Schlagschrauber zum Radwechsel sowie Bremms Sattel lösen am KFZ ideal er schraubt gerne selber er hatte zwar nicht so hohe Ansprüche an diesen Schlagschrauber da Drehmomente am KFZ ziemlich hoch sind bloß was dieses teil löst ist echt das wahre wunder. Mein Mann meint es ist empfehlenswert für den Hobby Schrauber für Werkstätten ist halt wirklich was mit Druckluft geeignet!

Sehr starker Schlagschrauber bin total begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen

Einhell Akku-Schlagbohrschrauber

Aber wirklich habe gar nicht gedacht das das Kleiner ding so viel Power hat !!!!!!!!!!!!! Der ist gut für zuhause sogar super gut, wenn noch länge macht sein Job so wie heute mit 5,2Am Akku 4 Autos ohne Probleme auf Winterreifen umgestellt am ende der Akku noch drei grünen Leuchtende Punkte hat gehabt Super Leistung. Nur beim Festziehen Radschrauben wird Vorsicht geboten Bitte nicht Überziehen, der hat Power. Ich bin von Beruf Servicetechniker im Wasseraufbereitung, im Werkstattwagen liegt das selber aber von Makita und Hilti, also für`s Zuhause es reicht voll und ganz.

Super Schlagschrauber

Klasse Artikel, zum Reifenwechsel einfach gut geeignet und erleichtert die Arbeit ungemein.

Sher Gut

handliches Gerät mit viel Kraft

Da ich auch schon mit Profigeräten gearbeitet habe war ich nach dem Auspacken etwas skeptisch, da der Schlagschrauber aufgrund der geringen Größe niedlich wirkt. Als er dann mit dem Akku bestückt war, lag er richtig gut in der Hand. Am darauffolgenden Tag hat er jedoch mit mächtiger Kraft sein Können unter Beweis gestellt und dabei alle Radbolzen gelöst. Sehr empfehlenswert!

Tolles Produkt

Ich habe mir den Akkuschlagschrauber gekauft, weil ich den bei meinem Kumpel im Einsatz gesehen habe. Ich selber hatte einen China Akkuschlagschrauber, der jämmerlich versagte. Kurz um - ich habe mir sofort diesen Einhell Akkuschrauber gekauft und habe das breite Grinsen im Gesicht. Der Akkuschlagschrauber ist kraftvoll und hält lange durch. Von mir klare Kaufempfehlung.

klasse Teil

Ich war leider erst skeptisch, ob das Gerät meinen Anforderungen entspricht. Auf Youtube konnte man sich vorher schon ein Bild machen. Ich nutze den Schlagschrauber vorwiegend zum Rädertausch mit einem 4AH-Akku. Er konnte bis jetzt alle Schrauben lösen. Er ist aber ein bissel laut, aber ich möchte ihn nicht mehr missen.

kraftvoll , hat auf dem Bau vom Stiefsohn

bin leider ein Einhell Fanboy, habe so einige Geräte von Einhell - PXC, über ein Dutzend sind es schon. dieser Akkuschlagschrauber hat so einige große Schrauben auf dem Bau von meinem Stiefsohn in die Balken getrieben, wo andere Akkuschrauber versagen würden. klar, es gibt noch stärkere

Ein toller Artikel.

Ich habe diesen Artikel gekauft bin sehr zufrieden es hat super sein arbeit getan, ich würde es jeden empfehlen, mann kann schrauben bohren oder Reifenwechseln usw. anwenden. Für das bohren habe ich einen Ersatz teil inkl. Adapter gekauft es funktioniert super gut. Für alle Anwendungen gut.

Einfach Klasse

Habe diesen Akku Schlagschrauber gekauft da ich einen mit Kraft von Kompressor Schraubern brauche.es der erste in dieser Preisklasse der das schafft .Einfach Klasse !!! Dazu kommt noch das ich meine kompletten Akku Maschinen Auf das Power X Chance von Einhell umstelle

Funktioniert tadellos mit dem Power X-Change S

Da ich eine Garage ohne Stromanschluss habe, meine Reifen aber nicht mehr mittels Radkreuz lösen wollte, war der Kauf dieses Schlagschraubers unabdingbar. Spart viel Kraft und Arbeit.

EINHELL Akku-Schlagschrauber »TE-CW

EINHELL Akku-Schlagschrauber »TE-CW Ist gut aber felt an Drehmoment löst st nicht alle Schrauben aber alle die genigste Schrauben. Benutzt wird dieser Schrauber für Kfz bereich und Bau. Preis und Qualität ist ausreichen

Echt Top

Mein lieber Man der fetzt was weg.Hat richtig Power alle Schrauben beim Reifenwechsel Ratze Fatze raus und wieder rein.Hab voeher ein anderes Gerät vom Kumpel ausprobiert,der nichts gerissen,aber der echt Prima. Sehr zu empfehlen.

Ein guter Artikel !

Wenn die Radschrauben sehr fest oder ein bisschen angerostet sind löst der Akku-Schlagschrauber die Schrauben nicht. Aber für andere nicht zu fest sitzenden Schrauben und Muttern ist er gut !!! Würde ich mir wieder zulegen !

Top voll zufrieden

Wollte schon immer einen Produkt von Einhell ausprobieren und jetzt habe ich mich endlich entschieden einen schlagschrauber zu holen und muss schon sagen das ding macht was er soll 5 Sterne echt top 👍

Sehr schönes Artikel

Dieses Gerät ist sehr schön kleine und liegt sehr gut in der Hand. Die Kraft was aus diesem Kleinen Schlagbohrer raus kommt hat mich verwundert. Sehr gut Zu empfehlen.

Super Schlagschrauber...

Super Gerät, eben Einhell... Autoräder kann genial damit wechseln.... Super Handhabung... Top Versand... Immer gerne wieder...

Klein und handlich

Der schlafschrauber ist von der Handhabung sehr schön da er nicht so groß ist und auch an engen Stellen gut ran kommt. Und die Leistung ist auch ausreichend für radschrauben zu lösen

Toller Artikel der tut was er soll

Ausgepackt und getestet, und was soll ich sagen,er tut das was er soll und wie er beschrieben wurde.Eine absolute Kaufempfehlung für Hobbyschrauber.

Klasse Teil

Kraftvoll und liegt gut in der Hand. Hat alle Radschrauben easy gelöst und wieder frstgeschraubt. Kaum Akku verbraucht obwohl ich z. Zt. Nur die 2 ah habe. Ganz klare Empfehlung.

Ein Schlagschrauber mit den arbeiten kann

Der Drehmoment reich damit gut arbeiten kann um die grobe arbeit zu machen, das heißt schrauben lösen im Motorenbau...man kann mit arbeiten

Super Artikel, guter Preis

Der Schlagschrauber hält was die Beschreibung verspricht. Nutze ihn für Montage und Demontage am Motorrad. Bisher sehr zufrieden. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Akku Schlagschrauber Einhell

Akku Schlagschrauber von Einhell ist gut bin Sehr zufrieden damit hat auch genug Power reicht für den Hausgebrauch völlig aus würde ich noch einmal Kaufen

Top!!

Top, furs hobby schrauber.... Bis 150 nm gibtes kein Problem.... Klein, leicht im Hand, und macht gute Arbeit....... Nur die Verpackung war beschädigt, ansonsten TOP...

Klasse Teil

Hat Problemlos jede Schraube beim Räder wechseln gelöst und mit dem Adapter für Bits ist der Schrauber sogar auch zum Schrauben geeignet...jederzeit wieder!!! Danke

Suppi

Wenn man das Akku-System von Einhell hat geht es auch mit 2Ah Akku mit super Laufzeit. Hat schon für 5 Satz Reifen gehalten. Cool ist das Licht.

einfach genial

einfach genial , löst fest sitztende schauben das teil kann ich nur empfehlen.

Kraftvoll wenn man beachtet

Ich kann manche Meinungen nicht nachvollziehen. Wer sich nur einen kleinen Akku anlegt, hat natürlich weniger Power . Kauft daher lieber einen mit 4 AH