Einhell Winkelpolierer CC-PO 1100/1E, 3500 max. U/min, Ø 180 mm

Leichte Handhabung

Die Poliermaschine liegt gut in der Hand, Griff ruck zuck angeschraubt das erste Auto behandelt und zum Hochglanz poliert, einfache und verständliche Beschreibung, Drehzahlen variabel einstellbar, mit Klettverschluss Aufsätze schnell wechselbar, kann diesen Artikel empfehlen

Selbst für Hobby Handwerker unbrauchbar

Drehzahl bleibt nach ausschalten nicht gespeichert, nach einschalten muss man sehr lange auf dem Knopf bleiben bis man die voll Drehzahl wieder erreicht. Gerät ging deshalb leider wieder zurück. Für eine Poliermaschine sehr laut lauter wie eine Flex.

Eine tolle Maschine.

Habe bis jetzt nur Schleifarbeiten beim Renovieren gemacht mit der Maschine. Bin bis jetzt zufrieden,hat alles gut geklappt,nur polieren muss noch auf sich warten bis das Wetter mal mitspielt. Schnelle Lieferung,perfekt danke!

Einfach top

Poliermaschine ist sehr einfach in der Handhabung und liefert ein tolles Ergebnis. Habe mein Auto damit poliert und es ist auf jeden Fall ein Profi Ergebnis entstanden. Einfach klasse

Ein handliches Gerät,super Leistung!

Ich bin sehr froh,das ich mich für diesen Artikel entschieden habe.Einfache Handhabung mit großem Erfolg.Alle Roststellen erfolgreich beseitigt,anschließend poliert und das auto ist wie neu.

Bin überrascht von der guten Technik

Zunächst muss festgehalten werden, dass hier das Preis-/ Leistungsverhältnis absolut passt. Ich bin überrascht von dem Ergebnis. Eine einfache Bedienung mit gutem Ergebnis!

Top!

Top Maschine, super sanfter Anlauf und erfüllt seinen Job. Sehr gute elektronische Regelung. Gut zum polieren von verschiedenen Dingen!

Vernünftig für den Preis

Also das Preis Leistungsverhältnis stimmt bislang. Sitzt gut in der Hand , robustes Material. Benutzt haben wir es noch nicht

Super Artikel :-)

Gute Verarbeitung und Qualität zeichnen diesen Artikel aus. Bin begeistert :-) kann man nur weiter empfehlen :-)

MACHT SPASS

Ein Stern weniger weil Handhabung nicht so gut ist ansonsten top für die die auto lieben und pflegen

Leistungsstark

Schleifmaschine hat die Power und das Handling um ein Auto zu polieren. Voller Erfolg.

Für normalem Gebrauch völlig ausreichend ...

Für normalem Gebrauch völlig ausreichend liegt gut in der Hand kann man weiter empfehlen

Sehr gute Qualität

fur auto top ,preis stimt,Zubehör dabei wqs man fur auto braucht

Eine tolle Poliermaschine, ich finde das diese nicht zu teuer ist. Schöne Handhabung

Ich kann weiter empfehlen.Mein Mann ist begeistert und das Auto sieht wie NEU aus

Gute Qualität einfache Handhabung liegt gut in der Hand.

ein echter Helfer

ein idealer Helfer beim Autopolieren liegt gut in der Hand und läst sich super führen

Sehr gute Maschine!!!

Die Einhell Poliermaschine "CC-PO 1100/1E" ist eine Super-Maschine, sehr vielseitig durch die Drehzahlelektronik. Habe sie sofort ausprobiert - Polieren sehr Gut, Schleifen sehr Gut- man kann sogar die Bürsten von einer Flex montieren. Kann ich jeden Heimwerker sehr Empfehlen!!!

Vielseitig einsetzbar für den Hausgebrauch

Habe diese Maschine hauptsächlich gekauft, um den Parkettfußboden nach dem Ölen zu polieren. Da es sich hier um ein Handgerät ohne langen Stil handelt, muss man zwar auf den Knien auf dem Boden rumrutschen, aber da man dies ja nur alle Jahre wieder mal macht und man ja schließlich nicht den Spiegelsaal von Versailles zu bohnern hat, geht es. Ferner kann man das Gerät auch zum Auto polieren verwenden.

Ist nicht schlecht

Die Poliermaschine an sich ist gut aber die Zubehörteile sind zu wenig und man kriegt bei ebay für das Geld mehr Zubehör dabei

Super Gerät

Poliert einfach Top kann ich nur empfehlen vor allen der Preis ist Hammer Geil Otto ist einfach Klasse

Bedingt zu empfehlen

Ich habe mir diese Maschine im Prinzip aus langeweile gekauft um mal zu sehen was man für das Geld bekommt. Nunja , ich habe nicht viel erwartet. Die Maschine kommt mit Zubehör was ich nicht empfehlen würde zu verwenden. Ich habe einen kleineren Stützteller verwendet und Polierpads aus dem Profibereich. Im großen und ganzen tut die Maschine was sie soll und macht einen soliden Eindruck und ist damit für Anfänger super geeinigt um in die Welt des Polierens einzusteigen. Nachteil den ich für mich festgestellt habe und auch sehr nervig finde..... Man muss die Maschine anschalten und dann die Drehzahl erhöhen. Wenn man Sie abschaltet und wieder anschaltet , speichert Sie die Drehzahl nicht und man muss wieder hochstellen.

meine meinung

ich habe den artikel zum polieren meines fahrzeuges bestellt , jedoch eignet es sich nicht zum polieren sondern besser zum schleifen nehme ich mal an zum polieren empfehle ich es nicht weiter

Nach 4 mal Benutzung defekt

Geldverschwendung Nach 4 mal Benutzung defekt . Kann es niemanden weiterempfehlen

Schlecht Qualität

Von erste mal polieren meine auto Die sichrung von aus oder ein war kaputt.

Nicht der beste aber funktioniert

Teller etwas zu breit für die Aufsätze. Muss man aufpassen beim polieren

Super Maschine

Super Maschine direkt gestehst und äußerst zufrieden. Auto sieht super aus.

Nicht zu empfehlen

Drehzahl schwankt sehr stark also polieren wir unmöglich einmal versucht und wieder eingepackt seit dem liegt sie ihm Schrank

Gerät ist Supi

Mir gefällt das Gerät echt Supi es tut was es soll Preis und Leistung sind Top genau wie Otto einfach gut. Danke dafür.

Nochmal ? Nein

Es tut genau das was es tun soll aber Artikel gerade ausgepackt und es sah schon benutzt aus. Das Koffer voll zerkratzt das Gerät wie als hätte es schon jemand benutzt weisst kratzer auf natürlich bis auf die Zusatzmaterial e die sahen neu aus aber sonst .. wie gesagt kratzer ect . Schade ! ..