Einhell Winkelpolierer CC-PO 1100/1E, 3500 max. U/min, Ø 180 mm

Für normalem Gebrauch völlig ausreichend ...

Für normalem Gebrauch völlig ausreichend liegt gut in der Hand kann man weiter empfehlen

Ist nicht schlecht

Die Poliermaschine an sich ist gut aber die Zubehörteile sind zu wenig und man kriegt bei ebay für das Geld mehr Zubehör dabei

Bedingt zu empfehlen

Ich habe mir diese Maschine im Prinzip aus langeweile gekauft um mal zu sehen was man für das Geld bekommt. Nunja , ich habe nicht viel erwartet. Die Maschine kommt mit Zubehör was ich nicht empfehlen würde zu verwenden. Ich habe einen kleineren Stützteller verwendet und Polierpads aus dem Profibereich. Im großen und ganzen tut die Maschine was sie soll und macht einen soliden Eindruck und ist damit für Anfänger super geeinigt um in die Welt des Polierens einzusteigen. Nachteil den ich für mich festgestellt habe und auch sehr nervig finde..... Man muss die Maschine anschalten und dann die Drehzahl erhöhen. Wenn man Sie abschaltet und wieder anschaltet , speichert Sie die Drehzahl nicht und man muss wieder hochstellen.

Schlecht Qualität

Von erste mal polieren meine auto Die sichrung von aus oder ein war kaputt.