Einhell Winkelpolierer CC-PO 1100/1E, 3500 max. U/min, Ø 180 mm

Vernünftig für den Preis

Also das Preis Leistungsverhältnis stimmt bislang. Sitzt gut in der Hand , robustes Material. Benutzt haben wir es noch nicht

MACHT SPASS

Ein Stern weniger weil Handhabung nicht so gut ist ansonsten top für die die auto lieben und pflegen

Leistungsstark

Schleifmaschine hat die Power und das Handling um ein Auto zu polieren. Voller Erfolg.

ein echter Helfer

ein idealer Helfer beim Autopolieren liegt gut in der Hand und läst sich super führen

Vielseitig einsetzbar für den Hausgebrauch

Habe diese Maschine hauptsächlich gekauft, um den Parkettfußboden nach dem Ölen zu polieren. Da es sich hier um ein Handgerät ohne langen Stil handelt, muss man zwar auf den Knien auf dem Boden rumrutschen, aber da man dies ja nur alle Jahre wieder mal macht und man ja schließlich nicht den Spiegelsaal von Versailles zu bohnern hat, geht es. Ferner kann man das Gerät auch zum Auto polieren verwenden.

Nicht der beste aber funktioniert

Teller etwas zu breit für die Aufsätze. Muss man aufpassen beim polieren

Super!

Sehr gut!.........................................................................................................................................................................................................................................................................................

nicht schlecht für den preis.

Ist etwas schwer aber fur das sie nicht so teuer ist aber ok und mit dem zubehör nicht verkehrt wenn man bedenkt das sie vieleicht drei mal im jahr braucht sehr gut. Aber sie ist ja auch für viele andere sachen zu gebrauchen.

Alles ok

Bin mit dem Produkt zufrieden. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, das man die Geschwindigtkeit sowie das an und ausstellen des Gerätes nur über einen Plus/Minus Knopf regelt.

Für Privat zu empfehlen

Absolut keine Probleme, relativ leise, das einzigste Manko ist damit ich beim polieren die Drehzahl versehentlich erhöht habe. Aber ansonsten wirklich tot! Nur ein paar gescheite polierpads noch kaufen!

einhell poliermaschiene cc po 1100-1e

hallo die digitale Einstellung der geschwindikeit ist super die maschiene macht ihre arbeit wen man beim schleifen grose fläsche machen mus ein kleiner Teller dabei wäere super preis super

Ein super Artikel

Ein super Artikel womit man Spaß und Freude hat was man wohl bemängeln muss ist das Zubehör entspricht das polierzubehör . Ansonsten kann man es wirklich empfehlen

Einhell Poliermaschine »CC-PO 1100/1E«

Die Einhell Poliermaschine »CC-PO 1100/1E« macht durch ihre stufenlose Drehzahlregelung richtig Spaß! Sie ist handlich und nicht zu schwer.

Top!

Das Gerät ist wirklich gut! Einzige Sache die mich persönlich stört ist es, dass trotz Stuffe 1 die Umdrehung zu hoch ist.

Sehr gute Poliermaschine

Die Poliermaschine kann ich nur weiter Empfehlen, nur wenn man neue Polierscheiben braucht die sind leider etwas teuer...

Für den Preis sehr gut und taugt was 👍 Preis Leistung geht voll okay .

Ein tolle artikel!!!

Ich habe diese Poliermaschine für mein Vater gekauft und er ist sehr zufrieden...ein gute Maschine

Bin sehr zufrieden

Gutes Gerät für kleinen Preis für meine Zwecke vollkommen ausreichend