Einhell Winkelpolierer CC-PO 1100/1E, 3500 max. U/min, Ø 180 mm

Leichte Handhabung

Die Poliermaschine liegt gut in der Hand, Griff ruck zuck angeschraubt das erste Auto behandelt und zum Hochglanz poliert, einfache und verständliche Beschreibung, Drehzahlen variabel einstellbar, mit Klettverschluss Aufsätze schnell wechselbar, kann diesen Artikel empfehlen

Eine tolle Maschine.

Habe bis jetzt nur Schleifarbeiten beim Renovieren gemacht mit der Maschine. Bin bis jetzt zufrieden,hat alles gut geklappt,nur polieren muss noch auf sich warten bis das Wetter mal mitspielt. Schnelle Lieferung,perfekt danke!

Einfach top

Poliermaschine ist sehr einfach in der Handhabung und liefert ein tolles Ergebnis. Habe mein Auto damit poliert und es ist auf jeden Fall ein Profi Ergebnis entstanden. Einfach klasse

Ein handliches Gerät,super Leistung!

Ich bin sehr froh,das ich mich für diesen Artikel entschieden habe.Einfache Handhabung mit großem Erfolg.Alle Roststellen erfolgreich beseitigt,anschließend poliert und das auto ist wie neu.

Bin überrascht von der guten Technik

Zunächst muss festgehalten werden, dass hier das Preis-/ Leistungsverhältnis absolut passt. Ich bin überrascht von dem Ergebnis. Eine einfache Bedienung mit gutem Ergebnis!

Top!

Top Maschine, super sanfter Anlauf und erfüllt seinen Job. Sehr gute elektronische Regelung. Gut zum polieren von verschiedenen Dingen!

Super Artikel :-)

Gute Verarbeitung und Qualität zeichnen diesen Artikel aus. Bin begeistert :-) kann man nur weiter empfehlen :-)

Sehr gute Qualität

fur auto top ,preis stimt,Zubehör dabei wqs man fur auto braucht

Eine tolle Poliermaschine, ich finde das diese nicht zu teuer ist. Schöne Handhabung

Ich kann weiter empfehlen.Mein Mann ist begeistert und das Auto sieht wie NEU aus

Gute Qualität einfache Handhabung liegt gut in der Hand.

Sehr gute Maschine!!!

Die Einhell Poliermaschine "CC-PO 1100/1E" ist eine Super-Maschine, sehr vielseitig durch die Drehzahlelektronik. Habe sie sofort ausprobiert - Polieren sehr Gut, Schleifen sehr Gut- man kann sogar die Bürsten von einer Flex montieren. Kann ich jeden Heimwerker sehr Empfehlen!!!

Super Gerät

Poliert einfach Top kann ich nur empfehlen vor allen der Preis ist Hammer Geil Otto ist einfach Klasse

Super Maschine

Super Maschine direkt gestehst und äußerst zufrieden. Auto sieht super aus.

Gerät ist Supi

Mir gefällt das Gerät echt Supi es tut was es soll Preis und Leistung sind Top genau wie Otto einfach gut. Danke dafür.

Super Poliermaschine

Ob Schleifen oder polieren alles ist damit möglich, durch schnell zu wechselnde Aufsätze ist die Maschine inerhalb kürzester zeit fur jeden Einsatz bereit. Hab zuerst ein weinig rost damit entfernt danach lackiert und dann mit der Poliermaschine den Lack auf Hochglanz gebracht. Tadelloses Ergebniss. Die Maschine ist sehr zu empfehlen das Preisleistungs Verhältnis von Otto unschlagbar.

liegt ruhig in der Hand, nicht zu schwer

Mein Mann ist begeistert. Er wollte eigentlich nur eine "billige" Poliermaschine als Notlösung bis eine hochpreisigere einziehen darf, aber diese von Einhell ist besser als erwartet und auich die Ergebnisse sehenswert. Nun kann er wieder etwas flotter polieren und eher Feierabend machen.

Brauchbar

Die Maschine ist super nur der 180mm Aufsatz überfordert sie. Habe ein 125mm Aufsatz gekauft und damit läuft sie perfekt. Für Havy Cat würde ich wohl noch eine Größe runtergehen damit lässt sie sich besser kontrollieren.

Einhell eine gute Poliermaschine

Die Einhell Poliermaschine CC-Po 1100/1E, ist gut durch ihre Handhabung und ist gut zu bedienen. Deshalb ist für mich diese Maschine ein voller Erfolg. Kann diese Einhell Poliermaschine nur empfelen.

Super Produkt

Sehr robuster Produkt kann nur weiterempfehlen. Was an den polierwatten etc. angeht könnte Mann noch besseren Qualität anbieten, bin mal gespannt wie lange die aushalten.

Habe diesen Artikel bestellt und hoffe sie ...

Habe diesen Artikel bestellt und hoffe sie erfüllt ihren Dienst sobald sie das tun soll. Kann bis jetzt noch nichts weiter dazu sagen außer das sie gut aussieht

Klasse Artikel

Liegt gut in der Hand Polier Geschwindigkeit lässt sich Regulieren Gute Ergebnisse erzielt👍🏼👍🏼👍🏼

Super Teil

Liegt gut in der Hand und tut was es soll so ist jedenfalls neun erster Eindruck. Der eigentliche Test folgt noch aber bis jetzt bin ich zufrieden.

Poliermaschine

Super Teil liegt leicht in der Hand,das Polieren geht sehr gut, Für den Preis Optimal, für Heimwerker gute Maschine für kleines Geld

Top Ware

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Lässt einfach Bedienen und Material sehr hochwertig . Kaufempfehlung definitiv

Sehr gut,erspart fiehl Arbeit bzw.hilfe,

Unterstützung meiner hielte.sehr gute Handhabung im Gebrauch. Ich würde den Artikel sehr zum Weiterempfehlen fohrchlagen exzelent!

super

passt super zu den anderen Produkten von Einhell ..........ein akku für zahlreiche geraete......super

ich habe mich dazu entschieden diesen koffer ...

ich habe mich dazu entschieden diesen koffer zu kaufen um von dem "billig werkzeug" wegzukommen. ich habe es nicht bereut.

Sehr zufrieden

Das Gerät liegt gut in der Hand. Auch an Rundungen kann man gut arbeiten. Bin sehr zufrieden

Super Qualität

Habe es zwar so noch nicht am Auto probiert, dennoch ist es leicht Hand zu haben und die Aufsätze sind schnell wechselbar