Einhell Akku-Handstaubsauger TE-VC 18 Li-Solo, 900 W, beutellos, Power X-Change, ohne Akku & Ladegerät

Toller Staubsauger

Also wir haben nun von diesem Typ schon den zweiten Akkustaubsauger gekauft. Der erste hat ca. 3 Jahre funktioniert. Kleiner Tipp, für eine längere Lebensdauer sollten keine Flüssigkeiten aufgesaugt werden, und der Akku sollte nie zu leer gesaugt werden. Und damit das Saugrohr besser im Saugbehälter hält, sollte man den Durchmesser vom Saugrohrende mit Isolierband erhöhen, dann fällt das Saugrohr nicht ständig raus.

Mittelmäßige Saugleistung

Massenprodukt, das von verschieden Herstellern in sehr ähnlicher Bauart vertrieben wird. Das Zubehör ist praktisch und der Filter besteht aus einem Waschbaren Stoff. Die Saugleistung ist mittelmäßig.

Ist in Ordnung für das Auto

Ich habe den Handstaubsauger meiner Frau zu Weihnachten geschenkt da sie ständig ihr Auto saugt aufgrund unseren Hundes. Qualitativ hochwertig verarbeitet, nur die Saugkraft ist dann doch nicht so wie aus den anderen Bewertungen gegeben. D.H. Nicht das der keine Saugkraft hat aber man muss schon an paar stellen zweimal rüber gehen damit der saugt. Für den Preis akzeptabel.

Toller Sauger mit mit Schwächen

Sauger ist wie Erwartet praktisch und gut zu händeln. Mitgelieferte Wandhalterung ist Einfach und Praktisch. Die Angegeben 900 W sind nicht wirklich zu merken . Für kleinere Saugarbeiten ok . Hab den für meine Bastelarbeiten für die Werbank oder mal ne Maschine zum Reinigen gekauft. Ohne Filter ist die Leistung gut . Leider ist der Fleece Filter schon nach 2Min bei Sägespähne ( keine Mengen ) überfordert und dicht . Leistung lässt dann merklich nach . Für mich etwas umständlich ständig die Filtermatte auszutauschen. Werd mir wohl selbst was Bauen müssen . HANDHABUNG UND Akku Technik funktioniert super .

Handstaubsauger

Ich habe leider das gerät zurückgeschickt weil dazu kein akku war und für denn preis ist es mir etwas zu teuer.

Das Gerät ist nicht schlecht. Äußerlich hat es eine ästhetische und praktische Form. Und es eignet sich hervorragend zum Sammeln kleiner Krümel und Schmutz. Aber für meine Bedürfnisse nicht stark genug. Nicht geeignet für eine gründliche Reinigung. Ich schicke es schweren Herzens zurück.

Sauger der unteren Mittelklasse

Hab den Sauger für meine Ledersitze im Auto besorgt und weil ich schon einige Produkte mit AKKU von Einhell habe. Für meine Zwecke reicht er, obwohl ich mir mehr Saugleistung gewünscht hätte. Das Beutellose System finde ich als veraltet. Mein Fazit, für den kurzen nicht so verschmutzten Einsatz völlig in Ordnung.

Leistung lässt nach, nach einigen Monaten

Am Anfang hat er super gesaugt, habe ihn dann sogar für zu Hause und nicht nur fürs Auto benutzt! Doch leider hat die Saugleistung nach nicht einmal 8 Monate nachgelassen! Empfehle den Kauf trotzdem, da günstig und für das Auto ausreichend!

Verbesserungswürdig

Ich habe schon einige Einhell - Geräte für Akku die gut sind. Aber mit diesem Gerät bin ich nicht ganz zufrieden. Saugt nicht so gut und ist sehr schnell voll. Muss ständig geleert werden.

Leider ohne Akku und Ladegerät

Ich habe übersehen, daß der Sauger ohne Akku und Ladegerät geliefert wird. So ist er für mich nicht zu gebrauchen. Schade.

Könnte besser saugen

Also die saugkraft ist nicht was ich gesucht habe und was ich erwartet habe.

Konnte ihn gar nicht ausprobieren.

Das Gerät wird ohne Ladegerät und Akku geliefert. Die Akkus vom Vorgänger passen nicht.

Akku Sauger

Für den Preis erfüllt die Sauger ein Guten dienst ...