Einhell Akku-Handstaubsauger TE-VC 18 Li-Solo, 900 W, beutellos, Power X-Change, ohne Akku & Ladegerät

zu laut

Das Gerät ist (viel) zu laut. Die Saugkraft ist ok. Auf Parkett gut, auf Teppich muss man ein paar mal hin und her. Die Akkus sind super. Benutze die für meine Heckenschere. Wäre das Gerät leise, 5 Sterne.

handlich und stark...

funktioniert einwandfrei mit dem Power X-Change Akkupack von Einhell. Das beiliegende Zubehör ist praktisch. Vor allem die Wandhalterung ist perfekt für die schnelle Ablage.

Zufrieden mit der Wahl

Da wir bereits andere Geräte dieser Marke besitzen, haben wir uns dafür entschieden, Der Sauger ist ausreichend , für Einsätze im Auto oder Treppen Stufen.

Schöner Akkuhandstaubsauger.

Ich habe diese Akkuhandstaubsauger für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. Damit kann Sie Ihr Auto aussaugen und spart sich den Weg zur Tankstelle um dort das Auto auszusaugen. Für die Wohnung kann man ihn nur für kleine Krümel benutzen. Was allerdings gut funktioniert ist, wenn man sein Sofa absaugen möchte. Einen Stern ziehe ich ab, weil wie ich schon schrieb, das er für die Wohnung nicht so richtig eingesetzt werden kann.

Geburtstagsgeschenk

schönes Gerät , nur hatten wir nicht mit bekommen das der Sauger ohne Akku ist , da war denn nach dem auspacken die Freude etwas betrübt und wir mussten dann erst noch eine Nachbestellung einleiten . Vielleicht müsste man den Kunde noch besser darauf aufmerksam machen .

Einhell

Akkusauger sieht gut aus.Saugkraft ist soweit gut nicht ganz so stark wie ich dachte für meine Zwecke aber ausreichend.Benutze ihn nur für das Auto zum saugen!Nimmt soweit alles gut auf habe aber auch keine Tiere u.Kleinkinder,dementsprechend ist es auch nicht so verschmutzt!Kann man empfehlen!

Sehr guter Staubsauger

Für einen Akkusauger sehr starke Saugleistung. Dadurch, dass mein Mann Power-X-Change Werkzeuge hat, ist immer ein voller Akku da. Ausgezeichnet ist er nicht, da das Verlängerungsrohr für große zu kurz ist. Damit bekomme ich noch schneller Kreuzschmerzen beim Saugen. Bitte an Einhell weitergeben 5 oder 10 cm mehr Länge.

Prima

Für grosse Personen dürfte längeres Saugen ungemütlich werden, der Sauger ist nicht groß. Dafür aber eben mal schnell, ohne Kabel anzuschliessen, etwas aufzusaugen, äusserst praktisch. Saugleistung dafür gut ausreichend, Batterie hält lange genug. Erfüllt seinen Zweck, auch weil er schön leicht ist.

handlich und gut für kurzen Einsatz

Der Staubsauger eignet sich gut für das Aussaugen von Auto oder Grobsaugung von vereinzelten Stellen im Haushalt. Aber er ist nicht geeignet für das flächenmäßige Saugen im Haushalt oder Teppich, dafür ist die Saugleistung zu gering. Aber für Auto oder Werkstatt top

Super kleiner Staubsauger

Habe den Akku-Sauger gekauft, da ich schon einige Artikel von Einhell habe und somit auch diverse Akkus. Praktische Sache, kann so die anderen Akkus mit einsetzen und längere Zeit das Gerät benutzen. Bin zufrieden.

Gut für den Alltag.

Die Einhell-Geräte sind bei mir regelmäßig im Einsatz. Bisher ohne Probleme. Dank optionaler Garantieverlängerung auch ohne Sorgen. Saugleistung ist ausreichend. Etwas mehr wäre wünschenswert.

Perfekter Helfer für zwischendurch ...

Sauber und robust verarbeitet, Power reicht völlig aus. Schön gewesen wäre eine Wandhalterung mit Aufbewahrung für die Zubehörteile. Ansonsten ... richtige Kaufentscheidung.

Sehr zweckmäßig

Es hat etwas gedauert, bis ich den Sauger zum Laufen brachte, er saugt gut und ist nicht so voluminös und schwer wie ein großer Sauger.

Akku staubsauger

Super leichte Akku handstaubsauger sehr empfehlenswert arbeitet als große staubsauger mit gleiche Kraft. Sehr Sehr empfehlenswert

1/ falsche Bestellung 2/ ohne Akku 3/ zu ...

1/ falsche Bestellung 2/ ohne Akku 3/ zu teuer 4/ es gibt keine 4 ohne Akku kann man nicht testen oder kaufen

Guter Artikel

Für zwischendurch ausreichend. Da Akku vorhanden,preiswert. Zubehör O.K.

Sehr handlich nicht so klobig wie die ...

Sehr handlich nicht so klobig wie die anderen gängigen Staubsaugern. Nachteil der hatt keine Turbo Düse dabei.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt Gibt ...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt Gibt sicherlich deutlich besserer Handstaubsauger ,aber bei dem Preis top!!

Super Akki Handstaubsauger

Saugt sehr gut alles auf, auch kleinste Krümmel. Ich verwende ihn für's Sofa hauptsächlich.

Hat eine starke Leistung als andere

Sehr schöner Artikel

Toller staubsauger saugt sehr gut und sehr leicht man kann es sehr gut überall mit nehmen

Handstaubsauger der sein Versprechen hält

Tut was er soll. Saugleistung gut. Nur etwas zu kurz mit der Verlängerundstange.

Saugleistung könnte besser sein aber der preis stimmt für das Gerät.

Fürs Auto super!!!

Kleiner Staubsauger tut was er soll. Nutze ihn fürs Auto.

Hamdlich

Guter handstaubsauger, perfekt für caravaning, viele zusatz teile

voll und ganz meine Erwartung

handlich,durch externe Batterie lange Laufzeit gutes Zubehör

Gut fürs Auto!

Der kleine Staubsauger ist super geeignet für kleine Flächen.